Praxis

Praxis Ulrike von Puttkamer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Johnsallee 19, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Ulrike von Puttkamer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 469..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Johnsallee 19, Hamburg

Praxis Ulrike von Puttkamer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin



Johnsallee 19, Hamburg

Praxis Ulrike von Puttkamer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Andere Leistungen


Johnsallee 19, Hamburg

Praxis Ulrike von Puttkamer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Über mich

Herzlich willkommen

In meiner psychotherapeutischen Praxis sind Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit allen Anliegen rund um psychische Gesundheit herzlich willkom...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ulrike von Puttkamer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich wurde gebeten, meine Erfahrungen mit der Kinder- und Jungendtherapeutin Ulrike von Puttkammer zu aktualisieren, was ich gern mache.
Wir waren insgesamt drei Jahre bei Frau von Puttkammer. Ich gehe hin und wieder mit meinem Partner zu ihr, um mich bzw. uns in Erziehungsfragen unterstützen zu lassen. Ich kann nur wiederholen, dass Frau von Puttkammer ein Gewinn für jedes Kind und jede Familie ist. Ihre klare Art, Dinge zu benennen, Hilfestellungen zu geben und die Kinder zu einem zufriedenen Alltag zu begleiten, ist einzigartig und besonders erfreulich. Wenn bei uns etwas aufkommt, was wir nicht gut lösen können, sind wir sofort bei ihr und die Erfahrung ist immer gleich: Nach der Stunde fühle ich mich handlungsfähig und gestärkt. Ebenso ging es meinem Sohn. Inzwischen sind auch einige meiner bekannten Familien dort gewesen, Ihre Erfahrungen decken sich mit meinen. Frau von Puttkammer ist eine starke & empfehlenswerte Expertin.

Update • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ulrike von Puttkamer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sie befasst sich intensiv mit ihren Patienten und gibt sehr hilfreiche Tipps.

Sehr nette Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ulrike von Puttkamer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Eine tolle Therapeutin. Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu. Gibt viele hilfreiche Tipps und liest zwischen den Zeilen.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, würde ich jederzeit weiterempfehlen!
Am Dienstag nach einem Termin erkundigt und am Donnerstag direkt einen bekommen, in der Praxis vielleicht 10 Minuten gewartet, und das auch nur, weil ich zu früh dran war.
Die Parksituation ist sehr bescheiden, man sollte also etwas mehr Zeit für die Parkplatzsuche einplanen.
Ansonsten bin ich rundum zufrieden, hat mir sehr geholfen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen