Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Psychologische Psychotherapeutin

M.Sc. Möller

Psychologische Psychotherapeutin

Ulmenstr. 2922299 Hamburg
Sind Sie M.Sc. Sabine Möller?

Verhaltenstherapie

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Asklepios GZ Ulmenhof

Engagement

Diskretion

4,4

19.09.2021

Kompetent und zielführend!

Frau Möller ist eine sehr ehrliche und authentische Therapeutin. Mit ihrer sehr emphatischen aber auch direkten Art, schafft sie es mir die nötigen Impulse bzw. Denkanstöße zu geben, mich selbst zu reflektieren um mir den Weg zu ebnen, schwierige Situationen selbst zu meistern. Ihre Gabe, das Gleichgewicht zwischen „Nähe“ und Distanz zu wahren ist beeindruckend. Diese Therapie ist für mich ein Segen und dafür werde ich Frau Möller ewig dankbar sein! Absolut zu empfehlen! Danke Ihnen Fr. Möller

14.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Beste Therapeutin!

Eigentlich wollte ich zur Tiefenpsychologie, aber schon nach 3 Erstgesprächen hat mir Fr. Möller die Augen über meine Situation geöffnet. So gesehen hat sie mein Leben gerettet. Ich war in einer toxischen u. gefährlichen Beziehung und sie hat mir Kraft und Mut gegeben, mich davon zu lösen.Sie hat mich aufgefangen und nach 50 Therapiesitzungen wurde mein Selbstwert und Selbstbewusstsein gestärkt ,sodass ich mich aus meiner Co- Abhängigkeit befreien konnte, um zukünftig stabil zu bleiben.

14.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Verhaltenstherapie nach einer schweren Zeit

Ich bin über meine Betriebsärztin und dem PME Familienservice auf Frau Möller gestoßen.

Frau Möller ist mit der notwendigen Sensibilität an meine Probleme herangetreten, sie hat sich in den ersten Sitzungen sehr viel Zeit zur Analyse genommen und hat anschl. mit den richtigen Mitteln die Verhaltenstherapie vorangebracht.

Nach nun mittlerweile 9 Monaten fühle ich erleichtert und sehr befreit.

Meine Fortschritte sind nicht nur Frau Möller aufgefallen, in meiner Familie und im Freundeskreis ist mein neu gefundenes Selbstbewusstsein deutlich sichtbar und wird allseits lobend erwähnt.

25.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arno da Silva

Frau Möller geht auf meiner Situation sehr gut ein und wir nehmen jedes Thema auseinander, in der Sitzungen fühle ich mich sehr wohl und Frau Möller hat mir bei den Themen auch sehr viele Erfolgswege gezeigt, die man im Alltag anwenden kann.

Frau Möller ist eine junge kompetente und freundliche Psychotherapeutin,

Ich bin froh, dass Frau Möller mich als Patient angenommen hat.

Ich kann Frau Möller wärmsten Entfällen.

20.10.2020

Hilfreiche Therapie

Als ich zu Frau Möller kam, ging es mir sehr schlecht. Sie hat mir dann viel Handwerkszeug gezeigt, um meine Probleme zu verstehen, zu verarbeiten und zu vermeiden. Dafür gab es auch manchmal Hausaufgaben mit - die waren aber immer hilfreich und zielführend. Nach abgeschlosser Therapie geht es mir viel besser und endlich auch richtig gut.

Letzte Aktualisierung09.09.2020

040/468560-253

M.Sc. Sabine Möller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?