687 Aufrufe

Diskretion

30.12.2021

Sehr kompetent

Dr. Olaf Bruhn,

Ist nicht nur ein hervorragender und vertrauenswürdiger Arzt ?, Hat mich durch eine sehr schwere Zeit betreut, und hat mir neuen Lebensmut geschenkt ;-)

07.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr erfahrener Therapeut!

Ich war noch nie zuvor bei einem Therapeuten. Ich kann es nur jedem empfehlen und insbesondere Herrn Bruhn. Wir hatten nur 11 gemeinsame Stunden. Ich bekam ein berufliches Angebot, nach Frankfurt zu gehen und war dann aber auch stabil genug, es abzunehmen. Videotherapie mag ich nicht. Herr Bruhn kann gut erklären. Ich weiß jetzt, dass man seinen Selbstwert nicht von äußeren Bedingungen abhängig machen muss.

02.06.2021

Danke.

LifeChanger. KopfÖffner. PerspektivWechsler. AufDenPunktBringer. LeitplankenVerlagerer. NextLevelBegleiter. SinnFinder. Geber. MöglichkeitenAufzeiger.

Mit einem Wort: Könner.

Profilaufrufe687
Letzte Aktualisierung22.12.2021

Olaf Bruhn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?