Tierärzte:

Tierarzt

Herr Draheim

Tierarzt

Fuhlsbüttler Str. 9622305 Hamburg
Sind Sie Burkhard Draheim?

27.04.2021

Großartiger Arzt samt Team, kompetente Beratung

Dr.Draheim und sein Team haben uns in jeder Situation bestens beraten und behandelt. Wir wurden immer in die Entscheidung mit einbezogen und unser Schäferhund-Husky-Mix wurde immer mit viel Empathie behandelt. Es werden einem keine unnötigen Mittelchen angedreht und nur die Behandlungen durchgeführt, von denen das Tier auch einen Nutzen hat. Zudem wird der normale Satz verlangt.

Danke an Dr.Draheim und Team

23.02.2021

100% empfehlenswert! Kompetent, ehrlich & emphatisch!

Wir sind mit unserem Australian Shepard Rüden Caspar bereits seit der 12. Woche bei Dr. Draheim und fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Er ist nicht nur kompetent, sondern sehr liebevoll zu den Tieren & kein Halsabschneider :)

Man merkt zudem, dass Herr Dr. Draheim ein gutes & kooperatives Verhältnis zu seinem Team pflegt, was sich in einer guten Stimmung widerspiegelt.

Wir möchten uns bei Ihnen & Ihrem tollen Team bedanken!

Schön, dass es Sie gibt!

Jacob, Anna & Caspar

03.01.2020

Bester Tierarzt den ich kenne!

Dr Draheim ist der kompetenteste, liebevollste und einfühlsamste Tierarzt den ich bis jetzt kennengelernt habe.Er nimmt sich für jedes Tier viel Zeit und bleibt sehr gelassen.Ich kann seine Praxis nur wärmstens empfehlen.

21.09.2018

Super Tierarzt nur zu empfehlen

Bei Dr.Darkeim weiß ich das meine kleine Lulu in wirklich guten Händen ist und ich muss sagen wir zu 100% begeistert von Dr.Darkeim ,super freundliches Personal,auch Dr Darheim echt sehr sehr freundlich ,nimmt such Zeit für die Tiere und auch für den Beisitzer,ich kann euch Dr.Darheim nur empfehlen ,so ein Tierarzt habe ich noch nie erlebt und habe in meinen hohen alter schon viele Tiere gehabt ,Nur ZU EMPFEHLEN

09.01.2018

Bester Tierarzt

Ich bin seit längerer Zeit bei Dr.Draheim mit meinem Hund. Bei ihm merkt man einfach,dass er ein Tierarzt aus Leidenschaft ist. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt alles genau. Ich bin sehr zufrieden und es gibt für mich keinen besseren Tierarzt bisher. Egal was mein Hund hatte Dr.Draheim hat ihm immer das Richtige verschrieben. muss dazu sagen ich war schon bei sehr vielen Tierärzten. Die meisten sind einfach nur auf das Geld aus und verschreiben nur Mist damit man wieder kommen muss.

Letzte Aktualisierung29.11.2010