Praxis Christina Ullmann Tierärztin
Bergstedter Chaussee 92, Bergstedt, Hamburg

Christina Ullmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christina Ullmann?

Meine persönliche Erfahrung mit Fr. Dr. Ullmann:
für Impfungen und kleinere gesundheitliche Probleme... ok.

Rückblickend würde ich persönlich die Tierärztin nicht weiter empfehlen, insbesondere für die Behandlung von problematischen Analdrüsen, Herzproblemen und nach meiner letzten Erfahrung, für die Euthanasie ...... nicht empfehlenswert..!

Freundlich aber..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Ullmann Tierärztin

Obwohl ich bisher mit meinem Hund noch nicht bei Frau Dr. Ullmann war, hat sie mich sofort am Telefon beraten. Als wir in ihrer Praxis waren hat sie zunächst viele Fragen gestellt und meinen Hund ausführlich untersucht. Sie wirkte kompetent und mitfühlend. Sie hat auch "über den Tellerrand" geschaut und mir ein paar nützliche Tipps gegeben. Nachdem ich wegen einer Fehldiagnose lange Zeit wichtige Schritte zur Heilung meines Hundes versäumt habe, ist Frau Dr. Ullmann definitiv zukünftig meine erste Anlaufstelle für gesundheitliche Fragen.

Ab sofort meine neue Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Ullmann Tierärztin

Von Beginn der Praxis an bin ich mit meinen Tieren hier gewesen. Zunächst gut betreut empfunden, dann aber festgestellt, daß die bemühungen um das Tier teils nicht so ernsthaft und nachhaltig stattfinden wie es zunächst den Anschein hat.
Um Alternativen ist es nicht immer gut bestellt und leider wird auch nicht immer Bescheid gegeben,, wenn man mal "mit dem Latein am Ende" ist - so daß proaktiv bei einem anderen (Spezialisten) die Behandlung vielleicht kompetenter weitergeführt werden kann. Zum Wohl des Tieres natürlich !
Trotzdem sehr nett und zumeist sehr bemüht.

Bemüht aber doch manchmal zu wenig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Ullmann Tierärztin

Tiere die OP-Termin haben, müssen alle zur gleichen Zeit in der Praxis abgeliefert werden und werden dann "zwischengelagert". Meine Katze musste deshalb 3 1/2 Stunden in ihrer Transportbox -alleine und verängstigt- auf die Operation warten. Offensichtlich möchte man sich eine Tierarzthelferin sparen, (die während die Op´s laufen) die Tiere in einer vernünftigen Reihenfolge annehmen könnte.
OP-Gebiet nur mit Silberspray behandelt und ohne weiteren Schutz übergeben. Das aufschlecken der Wundnaht war vorprogrammiert!
Das Ergebnis von der Gewebeprobe wurde nur kurz als negativ abgetan. Angeblich -laut Bericht- diverse Behandlungsmöglichkeiten bzw. Ergebnisse "diskutiert".... Also mit dem Besitzer des Tieres jedenfalls nicht, wahrscheinlich die Damen untereinander...
Gut, dass es in dieser Gegend noch genügend andere Tierärzte gibt!!

Schlechte Diensleistung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gute Behandlung , lange Wartezeiten im Wartezimmer trotz Termin

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Ullmann Tierärztin

Wenn man in die Praxis kommt, fühlt man sich gleich wohl. Man hat vorher einen Parkplatz gefunden und ist in die helle Wartezimmerräumlichkeit gekommen und wird herzlich empfangen, auch ohne Termin! Im Wartebereich sind interessante Informationen für jede Art von Tier. Für Kinder gibt es auch Unterhaltung. Wenn man dann in den Behandlungsraum hineingebeten wird, erwartet einen eine freundliche und voll auf das Tier und dessen Bedürfnisse gerichtete Fachexpertin, Frau Dr. Ullmann.

Dr. Ullmann möchte das beste fürs Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Ullmann Tierärztin

Wir sind seit Jahren mit unserem Hund bei Fr Dr Ullmann. Sie hat Krankheiten erkannt die kein anderer Tierarzt entdeckt hat. Wäre Fr Ullmann nicht gewesen hätten wir unseren Hund schon seit Jahren nicht mehr. Wir sind glücklich so eine tolle Tierärztin mit so einem netten Team zu haben.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Ullmann Tierärztin

Vroni hat sich die Pfote beim toben aufgeschnitten das Team war sehr professionell und freundlich und das wichtigste Vroni geht's gut. Danke

Super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Ullmann Tierärztin

Frau Dr Ullmann und ihr Team sind sehr freundlich, kompetent und bemüht individuelle Wünsche möglich zu machen. Ein großes Herz für Tiere ist spürbar. Besonders gefallen hat mir die Ballance zwischen notwendiger Behandlung und dem offenen Eingeständnis, dass Leben endlich ist...auch bei Tieren!
Das Team hat mir den Abschied von meinem Haustier durch einen Hausbesuch und individuellem Eingehen auf meinen Kater und mich deutlich erleichtert.

Sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Ullmann Tierärztin

Sowohl für unseren Hund, impfen und lahmen, wie auch für die Kaninchen nahm man sich viel Zeit in der Praxis.
Leider ist eines der Kaninchen schwer erkrankt und wir müssen nun häufiger dorthin, aber auch da hilfreich mit Tips.
Das Lahmen des Hundes ist nicht ganz zufriedenstellen gelöst!

Hund und Kaninchen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben