Dr. Bettina Jörß

Dr. Jörß

Tierärztin

DankeDr. Jörß!

Große Brunnenstr. 13922763 Hamburg
Sind Sie Dr. Bettina Jörß?

Dr. Bettina Jörß und Inka Raabe

12.11.2018

Super endlich tolle Tierarztpraxis in Altona

Wir sind begeistert. Unser Hund Tobi ist super dort aufgehoben. Man merkt auch die Liebe zum Tier steht hier im Fordergrund und nicht das Abfertigen und schnelle Kohle machen wie bei manch anderen Praxen leider. Einfach nur top!!!

04.12.2017 • Alter: 30 bis 50

liebevolle Behandlung

Dr. Jörß ist sehr liebevoll und freundlich bei der Sache. Sie hat meine Katze geduldig und profund untersucht. Dabei war sie ehrlich und ausführlich. Sie sagt bei der Behandlung was sie macht und ist offen für Nachfragen.

26.08.2017 • Alter: 30 bis 50

Tiptop- Besser geht nicht

Ob ein Tierarzt gut ist merkt man doch erst, wenn das Tier wirklich schlimm krank ist. Bei uns ist das gerade der Fall gewesen u.Frau Dr.Jörß &Frau Dr.Raabe waren ganz toll!

Es würde sich ganz viel zeit genommen,bestens beraten u. alles ausprobiert um unsere Katze doch noch wieder auf die Beine zu bekommen.

Unsere Katze müsste leider eingeschläfert werden u. selbst dabei wurden wir in Ruhe aufgeklärt u. es wurde sich sehr viel Zeit genommen-trotz vollem Wartezimmer. Absolut empfehlenswert

10.02.2017

Wirkliche nette, kompetente Praxis!

Bin mit meinem kleinen Bully bei Frau Dr. Jörß und bin total begeistert! War vorher bei einer anderen Tierärztin und dort ging es sich (so mein Gefühl) ums Geld verdienen. Bei Fr. Dr. Jörß fühle ich mich gut aufgehoben und beraten. Es wird sich Zeit genommen und erklärt. Kann diese Ärztin und ihr Team nur empfehlen. Und zu meiner großen Freude halten auch direkt mehrere Busse in unmittelbare Nähe. Was will man mehr :-)

02.09.2016
4,8
4,8

Ganz schrecklich

Durfte nicht warten bis mein Tier in Narkose fällt und wurde regelrecht rausgeworfen.Absolut unsensibel und frech.

Letzte Aktualisierung17.03.2011