Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.518 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Bettina Jörß

Tierärztin

040/393029

Dr. Jörß

Tierärztin

DankeDr. Jörß!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Große Brunnenstr. 13922763 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Bettina Jörß?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Bettina Jörß und Inka Raabe

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.11.2018
1,0
1,0

Super endlich tolle Tierarztpraxis in Altona

Wir sind begeistert. Unser Hund Tobi ist super dort aufgehoben. Man merkt auch die Liebe zum Tier steht hier im Fordergrund und nicht das Abfertigen und schnelle Kohle machen wie bei manch anderen Praxen leider. Einfach nur top!!!

04.12.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

liebevolle Behandlung

Dr. Jörß ist sehr liebevoll und freundlich bei der Sache. Sie hat meine Katze geduldig und profund untersucht. Dabei war sie ehrlich und ausführlich. Sie sagt bei der Behandlung was sie macht und ist offen für Nachfragen.

26.08.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tiptop- Besser geht nicht

Ob ein Tierarzt gut ist merkt man doch erst, wenn das Tier wirklich schlimm krank ist. Bei uns ist das gerade der Fall gewesen u.Frau Dr.Jörß &Frau Dr.Raabe waren ganz toll!

Es würde sich ganz viel zeit genommen,bestens beraten u. alles ausprobiert um unsere Katze doch noch wieder auf die Beine zu bekommen.

Unsere Katze müsste leider eingeschläfert werden u. selbst dabei wurden wir in Ruhe aufgeklärt u. es wurde sich sehr viel Zeit genommen-trotz vollem Wartezimmer. Absolut empfehlenswert

10.02.2017
1,0
1,0

Wirkliche nette, kompetente Praxis!

Bin mit meinem kleinen Bully bei Frau Dr. Jörß und bin total begeistert! War vorher bei einer anderen Tierärztin und dort ging es sich (so mein Gefühl) ums Geld verdienen. Bei Fr. Dr. Jörß fühle ich mich gut aufgehoben und beraten. Es wird sich Zeit genommen und erklärt. Kann diese Ärztin und ihr Team nur empfehlen. Und zu meiner großen Freude halten auch direkt mehrere Busse in unmittelbare Nähe. Was will man mehr :-)

Archivierte Bewertungen

02.09.2016
4,8
4,8

Ganz schrecklich

Durfte nicht warten bis mein Tier in Narkose fällt und wurde regelrecht rausgeworfen.Absolut unsensibel und frech.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe1.518
Letzte Aktualisierung17.03.2011

Finden Sie ähnliche Behandler