Praxis Dr.med.vet. Birte Melzer Tierärztin
Kieler Str. 594, Bahrenfeld, Hamburg

Dr. med. vet. Birte Melzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Birte Melzer?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birte Melzer Tierärztin

Die Praxis hat es nicht geschafft innerhalb einer Woche ein Medikament zu beschaffen. Ein Rezept konnte angeblich nicht ausgestellt werden, da Medikamente für Tiere immer nur über den Tierarzt bezogen werden müssen. Das ist schlicht falsch lt. Internet. Als ich dieses in der Praxis am 5. Tag sagte, gab es dann plötzlich doch ein Rezept. Erste Apotheke konnte das Medikament innerhalb von vier Stunden bestellen. Die Praxis erscheint mir diesbezüglich nicht kompetent. Ausführliche Erklärungen zu der Erkrankung gab es auch nicht, nur zu Dingen die man dort kaufen sollte (Zusatzpräparate).
Vernünftige Erklärungen gab es nicht. Alles in allem nicht zu empfehlen und auch ziemlich teuer.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birte Melzer Tierärztin

Ich warne Hundebesitzer bei dieser Tierärztin eine ernsthafte Krankheit behandeln zu lassen. Unser Unwissen und vertrauen wurde missbraucht und unser Hund wurde mit Homöopathie behandelt. Einen Tumor an der Schulter hätte, später laut anderen Ärzten, bereits zu Beginn operativ entfernt werden können. Wir mussten ihn nach 6 Monaten in Behandlung erlösen. Denn dies war es, was schlussendlich zu seinem Tod geführt hat. Homöopathie wirkt nicht über den Placebo Effekt hinaus!

Mein Hund hätte noch leben können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birte Melzer Tierärztin

bei Frau Dr. Melzer werden Sie liebevoll behandelt. Das gesamte Team ist sehr freundlich, lieb zu den Tieren, nimmt sich Zeit für Erklärungen und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Die Preise sind moderat und nicht im obersten Bereich.
Ich kann diese Praxis aus meinen Erfahrungen nur empfehlen.

Miezis mögen keine Tierärzte, aber • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birte Melzer Tierärztin

Ich bin mit meinen beiden Schnurries seit Jahren bei Frau Dr Melzer. Bisher wurden meine Katzen immer gut behandelt. Sie zeigt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf, wenn es welche gibt.
Die Kastration verlief absolut normal ab.
Wenn es größere Probleme gibt, oder die Teraphie nicht den gewünschten Erfolg aufweist, sucht die nach anderen Möglichkeiten. Sie führt auch mit Ruhe und Geduld die Untersuchungen bei anstrengenden Partienten durch.
Ihre Preise sind moderat.

Kompetende Tierärztin, wo der Partient noch mit Herz behandelst wird. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birte Melzer Tierärztin

Falsche Diagnose gestellt ! Bei Konfrontation keine vernünftigen Antworten geben wieso, weshalb, warum und dann noch nicht mal zu dem stehen was bei der Behandlung gesagt wurde und nur versucht sich raus zu reden !!
Danke für nichts und für so einen Mist auch noch Geld verlangen ! Nicht zu empfehlen diese Praxis (der zweite Tierarzt konnte nicht verstehen wie man soeine Falsche Diagnose stellen kann ! Bei richtiger Untersuchung hätte jeder der sich Tierarzt nennt das sehen müssen!)

Nicht zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birte Melzer Tierärztin

Meine beiden Kater sind seit Jahren ihre Patienten. Wir bekommen immer recht kurzfristig noch Termine und die Wartezeit ist auch nicht lang. Die Aufklärung bei Krankheiten ist gut. Auch als einer unserer Kater sehr schlecht auf die Narkose für die Zahnsteinentfernung reagierte (was keiner von uns wissen konnte) tat sie alles mögliche znd stellte uns auch nicht alles in Rechnung. Bei Medikamenten greift sie nicht gleich auf aggressive Mittel zurück, sondern empfiehlt auch natürliche Heilmittel

Kompetente und freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birte Melzer Tierärztin

Leider nicht so kompetent wie angenommen

Wir trauern um unseren Hund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben