Dr. med. vet. Christoph Kotzian

Tierarzt

DankeDr. Kotzian!

So

Alsterdorfer Str. 255 a22297 Hamburg
Sind Sie Dr. med. vet. Christoph Kotzian?

19.08.2020 • Alter: über 50

Vollste ufriedenheit mit der Praxis und dem ganzen Team

Meine Maila wir seit sie aus Griechenland gekommen ist, seit etwas über einem Jahr, in dieser tollen Praxis betreut (wie alle meine Tiere vorher auch). Leider ist Maila ein Tierschutzhund mit vielen verschiedenen Krankeiten. In dieser Tierarztklinik wird das Tier so lange untersucht bis auch die kleinste Krankheit gefunden wurde. So das die Garantie der Genesung des Tieres zu 100 % gegeben ist.

Ich danke allen Tierärzten und Helferinnen für die tolle Arbeit die Sie leisten gerade auch noch in der Corona Zeit. Aber auch wie liebevoll alle sich um jedes einzelne Tier kümmern genauso wie um die Nöte der Besitzer.

Es hat schon seinen berechtigten Grund warum diese Tierklinik seit so vielen Jahren, ich glaube fast 30 Jahre, die Tierklinik meines Vertrauens ist.

Liebe Grüße

Rafaela Treskow

09.03.2020
4,8
4,8

Für kleine Behandlungen in Ordnung.

Wenn man nur eine symptomatische Behandlung möchte, ist diese Praxis in Ordnung. Wenn man allerdings ernsthafte Probleme hat, sollte man kompetente Tierärzte aufsuchen. Diese suchen nach den Ursachen und Spezialisten sind eben doch etwas gewissenhafter. Wenn nur eine Impfung oder Krallen kürzen ansteht, ist die Praxis jedoch ok.

06.08.2019 • Alter: 30 bis 50

super Arzt

meine erste Wahl wenn meine Tiere etwas haben- Dr Kotzian liebt definitiv seinen Job - das merkt man !

31.07.2019

Super Praxisteam

Wir sind schon seit Jahren mit verschiedenen Tieren in der Praxis in Behandlung gewesen und waren immer sehr zufrieden! Die Tiere sind kompetent behandelt worden und es wurde auch besonders in kritischen Situationen in sehr sensibler, liebevoller Art mit uns als Besitzer umgegangen.

Wir können die Praxis nur empfehlen und würden auch immer wieder mit unseren Tieren dahingehen!

18.04.2019

Vierow

Heute bin ich wirklich enttäuscht wollte meinen Kater zum scheren anmelden ich bekam kein Termin wegen der Feiertage erst im Mai bisher war ich immer zufrieden und bin seit 1999 in der Klinik als ich sagte ob ich mir einen anderen Arzt suchen soll bekam ich die Antwort das ich das dann machen sollte darüber bin ich sehr verärgert

Letzte Aktualisierung05.01.2011