Praxis Dr.med.vet. Dagmar Walther Tierärztin
Kellinghusenstr. 18, Eppendorf, Hamburg

Dr. med. vet. Dagmar Walther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Dagmar Walther?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Walther Tierärztin

Weil ich mal wieder zu lange abgewartet hatte mit unserem Hund zum Arzt zu gehen, musste es ganz schnell ein Termin sein ... und es klappte noch am gleichen Tag. Es war eine tolle Behandlung und kosten bewusst. Kann ich weiterempfehlen ...

Zugewandt, freundlich und ruhig ... super Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Walther Tierärztin

Frau Walther nimmt sich „tierisch“ viel Zeit für ihre Patienten, ruft auch am Freitag Abend um 20:45 Uhr noch an, um sich zu erkundigen, wie es unserem Hund geht. Sie bespricht die Therapie ausführlich, betrachtet nicht nur die Symptome, sondern forscht ganzheitlich nach möglichen Ursachen. Sie weiß, was sie kann - und vor allem, was nicht. Da verweist sie absolut uneitel auf Fachkollegen.

Mit ganzem Herzen dabei, sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Walther Tierärztin

Mein Hund, Border Terrier Benny, war von Anfang bis Ende seines Lebens immer bestens betreut worden. Frau Dr. Walther ist liebenswert zu den Tieren und weiss immer einen Rat. Es gab nie Probleme. Es ist eine Kleintierpraxis und das sollte man bedenken, bevor gemeckert wird.
Auch beim letzten Gang hat Fr. Dr. Walther meinen Hund bestens mit viel Liebe und Fürsorglichkeit betreut. Vielen Dank für alles!!
Auch Kristine, die Assistentin, ist ein ganz lieber und fürsorglicher Mensch. Auch Ihnen noch einmal
vielen Dank!

15 1/2 Jahre Betreuung durch Praxis Dr. Walther • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Walther Tierärztin

Immer und gerne wieder. Komme extra aus Nähe Bremen. Vertraue ihr voll und ganz. Sehr einfühlsam und kompetent, auch die Assistentin. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfühlsame Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Walther Tierärztin

Bin seit 1983 mir meinen Miezen bei Frau Dr. Walther, obwohl die Praxis weit von mir entfernt ist.
Sie ist sehr gründlich bei den jährlichen Untersuchungen und kann sehr gut mit Tieren umgehen. Manchmal frage ich mich, wie sie vom Honorar leben kann bei so viel genommener Zeit.
Ich freue mich immer, Frau Dr. Walther wieder sehen zu können und auch mein jetziger Kater ist meist tiefenentspannt.
Es gibt keine unnötigen Untersuchungen, Impfungen immer nach den neuesten Erkenntnissen, auch wird einem nichts aufgedrängt (Futter, Medis, etc.).
Auch auf dem letzten Weg mit dem Tier sind sowohl sie als auch ihre Assistentin wahre Engel und ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleiben.

Rundum empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Walther Tierärztin

Sowohl Frau Walther als auch ihre Assistentin sind gegenüber Mensch und Tier sehr freundlich und einfühlsam.
Ich war mit meinem Kater zur Erstvorstellung und zum Impfen. Frau Walther hat sich sehr viel Zeit genommen, sich ein Bild vom Tier zu machen. Sie ist sehr liebevoll mit meinem kleinen Tiger umgegangen. Die Assistentin hatte ein sehr gutes Händchen meinem Kleinen beim entspannen zu helfen. Ich habe mich dort mit meinem Kater sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte einen sehr kompetenten Eindruck von Frau Walther.
Super fand ich auch, dass die Wartezeit sehr gering war.

Sehr freundlich und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Walther Tierärztin

Ich habe meine Katze zu Dr. Walther gebracht, da ihre Praxis die nächste zu meiner Wohnung war. Die Katze hatte Probleme beim Urinablassen. Die erste Untersuchung hat rund 75,- EUR gekostet, wobei sie sich die Katze nicht richtig angesehen hat. Kein Abtasten, kein Mündchen oder Öhrchen checken, kein Gewichtmessen, kein Fiebermessen. Einmal in die Augen der Katze schauen, ohne Vergrößerungsglass. Das war es. Weitere 39,- EUR für den Urinprobentest im Labor zahlen. 14 Tage später die nächste Urinprobe eingereicht. Der Test kostete dann 58,- EUR. War genauer. Das Ergebnis war wie beim ersten Test schlecht. Protein und Blut im Urin. Es kam auch noch zu einem dritten Test, der wieder 58,- EUR kostete und einem sehr unausgiebiges Gespräch von dem ich nichts gelernt habe. 21,- weitere Euros weg, ohne das ich vorher gewarnt wurde, dass ich für das Gespräch zahlen werden müsse & fast eine Stunde gewartet habe, obwohl ich eigentlich nur die Urinprobe abgeben wollte. Da hat sie dann auch einen kleinen Betrag doppelt verrechnet. Rund 7,- EUR mit Mehrwertssteuer. Am nächsten Tag sollte ich sie für die erneuten Ergebnisse anrufen. Gesagt, getan. Sie kam nichts ans Telefon. Ich legte auf. Zu der Zeit hatten wir uns schon an einen anderen Arzt gewandt.

Lange Geschichte kurz: Es war ein Fehler dieser Ärztin zu vertrauen. Dr Walther hat kein Blut abgenommen, was geholfen hätte die Katze richtig mit Autoimmunkrankheit zu diagnostizieren, ich musste ihr für alle Ergebnisse nachlaufen/telefonieren. Es gibt so gut wie nichts schriftlich, außer man bedrängt sie. Die Praxis hat es noch nicht ins 21. Jahrhundert geschafft. Keine Mailadresse. Sie kennt sich mit Hunden weit besser aus als mit Katzen und kann zerstreut und in meinen Augen inkompetent wirken.

Das einzig Positive an dieser Praxis (und das ist wirklich hervorzuheben) ist die extrem nette Assistentin. Ich hätte sie gerne eingepackt und bei meinem jetzigen Tierarzt deponiert. Diese Frau verdient eine bessere Anstellung

Falsche Diagnose, seltsam, zu teuer und man muss ihr nachlaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Walther Tierärztin

Fühlen uns wunderbar aufgehoben, meinem Hund wurde immer bestens geholfen.

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Walther Tierärztin

Kompetente und freundliche Betreuung! Fr.Dr.Walther hat sich ausreichend Zeit sowohl für das Tier (Katze) als auch für meine Rückfragen genommen. Man kann arbeitnehmerfreundlich auch abends einen Termin bekommen.

Klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Walther Tierärztin

Sehr nette Ärztin und Arzthelferin, die sich immer Zeit für das Tier und die Fragen, die man hat nehmen. Meine Katze ist bei ihr immer sehr ruhig und gelassen. Es wird sich immer viel Mühe gegeben, die beste Lösung für das Tier zu finden.

sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben