Tierärzte:

Tierärztin

Dr. Walther

Tierärztin

Kellinghusenstr. 1820249 Hamburg
Sind Sie Dr. med. vet. Dagmar Walther?

04.05.2021 • Alter: über 50

Zugewandt, freundlich und ruhig ... super Leistung

Weil ich mal wieder zu lange abgewartet hatte mit unserem Hund zum Arzt zu gehen, musste es ganz schnell ein Termin sein ... und es klappte noch am gleichen Tag. Es war eine tolle Behandlung und kosten bewusst. Kann ich weiterempfehlen ...

05.06.2020

Mit ganzem Herzen dabei, sehr engagiert

Frau Walther nimmt sich „tierisch“ viel Zeit für ihre Patienten, ruft auch am Freitag Abend um 20:45 Uhr noch an, um sich zu erkundigen, wie es unserem Hund geht. Sie bespricht die Therapie ausführlich, betrachtet nicht nur die Symptome, sondern forscht ganzheitlich nach möglichen Ursachen. Sie weiß, was sie kann - und vor allem, was nicht. Da verweist sie absolut uneitel auf Fachkollegen.

05.05.2018

15 1/2 Jahre Betreuung durch Praxis Dr. Walther

Mein Hund, Border Terrier Benny, war von Anfang bis Ende seines Lebens immer bestens betreut worden. Frau Dr. Walther ist liebenswert zu den Tieren und weiss immer einen Rat. Es gab nie Probleme. Es ist eine Kleintierpraxis und das sollte man bedenken, bevor gemeckert wird.

Auch beim letzten Gang hat Fr. Dr. Walther meinen Hund bestens mit viel Liebe und Fürsorglichkeit betreut. Vielen Dank für alles!!

Auch Kristine, die Assistentin, ist ein ganz lieber und fürsorglicher Mensch. Auch Ihnen noch einmal

vielen Dank!

14.03.2018

Einfühlsame Tierärztin

Immer und gerne wieder. Komme extra aus Nähe Bremen. Vertraue ihr voll und ganz. Sehr einfühlsam und kompetent, auch die Assistentin. Kann ich nur weiterempfehlen.

30.01.2018 • Alter: über 50

Rundum empfehlenswert

Bin seit 1983 mir meinen Miezen bei Frau Dr. Walther, obwohl die Praxis weit von mir entfernt ist.

Sie ist sehr gründlich bei den jährlichen Untersuchungen und kann sehr gut mit Tieren umgehen. Manchmal frage ich mich, wie sie vom Honorar leben kann bei so viel genommener Zeit.

Ich freue mich immer, Frau Dr. Walther wieder sehen zu können und auch mein jetziger Kater ist meist tiefenentspannt.

Es gibt keine unnötigen Untersuchungen, Impfungen immer nach den neuesten Erkenntnissen, auch wird einem nichts aufgedrängt (Futter, Medis, etc.).

Auch auf dem letzten Weg mit dem Tier sind sowohl sie als auch ihre Assistentin wahre Engel und ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleiben.

Letzte Aktualisierung02.09.2008