8.273 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet. Dagmar Walther

Tierärztin

040/483771
Note
1,6
Note
1,6
Bewerten

DankeDr. Walther!

Aktion
Danke sagen

Dr. Walther

Tierärztin

DankeDr. Walther!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
10:00 – 12:00
16:00 – 18:30
Di
10:00 – 12:00
16:00 – 18:30
Mi
10:00 – 12:00
Do
10:00 – 12:00
16:00 – 18:30
Fr
10:00 – 12:00
16:00 – 18:30

Adresse

Kellinghusenstr. 1820249 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Dagmar Walther?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,6
1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

3,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.06.2020
1,0

Mit ganzem Herzen dabei, sehr engagiert

Frau Walther nimmt sich „tierisch“ viel Zeit für ihre Patienten, ruft auch am Freitag Abend um 20:45 Uhr noch an, um sich zu erkundigen, wie es unserem Hund geht. Sie bespricht die Therapie ausführlich, betrachtet nicht nur die Symptome, sondern forscht ganzheitlich nach möglichen Ursachen. Sie weiß, was sie kann - und vor allem, was nicht. Da verweist sie absolut uneitel auf Fachkollegen.

Bewertung vom 05.05.2018
1,0

15 1/2 Jahre Betreuung durch Praxis Dr. Walther

Mein Hund, Border Terrier Benny, war von Anfang bis Ende seines Lebens immer bestens betreut worden. Frau Dr. Walther ist liebenswert zu den Tieren und weiss immer einen Rat. Es gab nie Probleme. Es ist eine Kleintierpraxis und das sollte man bedenken, bevor gemeckert wird.

Auch beim letzten Gang hat Fr. Dr. Walther meinen Hund bestens mit viel Liebe und Fürsorglichkeit betreut. Vielen Dank für alles!!

Auch Kristine, die Assistentin, ist ein ganz lieber und fürsorglicher Mensch. Auch Ihnen noch einmal

vielen Dank!

Bewertung vom 14.03.2018
1,0

Einfühlsame Tierärztin

Immer und gerne wieder. Komme extra aus Nähe Bremen. Vertraue ihr voll und ganz. Sehr einfühlsam und kompetent, auch die Assistentin. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 30.01.2018, Alter: über 50
1,0

Rundum empfehlenswert

Bin seit 1983 mir meinen Miezen bei Frau Dr. Walther, obwohl die Praxis weit von mir entfernt ist.

Sie ist sehr gründlich bei den jährlichen Untersuchungen und kann sehr gut mit Tieren umgehen. Manchmal frage ich mich, wie sie vom Honorar leben kann bei so viel genommener Zeit.

Ich freue mich immer, Frau Dr. Walther wieder sehen zu können und auch mein jetziger Kater ist meist tiefenentspannt.

Es gibt keine unnötigen Untersuchungen, Impfungen immer nach den neuesten Erkenntnissen, auch wird einem nichts aufgedrängt (Futter, Medis, etc.).

Auch auf dem letzten Weg mit dem Tier sind sowohl sie als auch ihre Assistentin wahre Engel und ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleiben.

Bewertung vom 25.04.2017, Alter: unter 30
1,0

Sehr freundlich und einfühlsam

Sowohl Frau Walther als auch ihre Assistentin sind gegenüber Mensch und Tier sehr freundlich und einfühlsam.

Ich war mit meinem Kater zur Erstvorstellung und zum Impfen. Frau Walther hat sich sehr viel Zeit genommen, sich ein Bild vom Tier zu machen. Sie ist sehr liebevoll mit meinem kleinen Tiger umgegangen. Die Assistentin hatte ein sehr gutes Händchen meinem Kleinen beim entspannen zu helfen. Ich habe mich dort mit meinem Kater sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte einen sehr kompetenten Eindruck von Frau Walther.

Super fand ich auch, dass die Wartezeit sehr gering war.

Weitere Informationen

89%Weiterempfehlung
8.273Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber