Dr. med. vet. Karen Opelt

Tierärztin

DankeDr. Opelt!

So

Im Grünen Grunde 622337 Hamburg
Sind Sie Dr. med. vet. Karen Opelt?

14.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente, freundliche Tierärztin mit fairen Preisen!

Frau Dr. Opelt ist bei jeder Behandlung sehr gründlich mit der Untersuchung meiner Hunde, nimmt sich viel Zeit für Mensch und Tier.

Ihre Diagnosen sind jedes Mal genau und zutreffend !

Daumen hoch auch für die fairen Behandlungskosten.

18.05.2020

Tierärztin unseres Vertrauens

Wir sind mittlerweile mit unserer „2. Generation“ Katzen seit rd. 20 Jahren bei Frau Dr. Opelt und fühlen uns immer kompetent und absolut gut beraten. Es wird immer im Sinne des Tieres gehandelt, in einer freundlich-entspannten Atmosphäre. Wir können Frau Dr. Opelt wirklich nur uneingeschränkt empfehlen.

13.02.2020 • Alter: über 50

100% zu empfehlen, kompetent,freundlich-entspannte Atmosphäre, kostenverlässlich

Ich musste meine krebskranke Lieblingskatze ein zweites Mal innerhalb eines halben Jahres operieren lassen, und habe mich für Frau Dr. Karen Opelt entschieden, die ich per Zufall im Rahmen eines Notdienstes kennengelernt habe.

Als Operateurin ist sie die beste, die ich je kennengelernt habe. (Ich habe von Kindesbeinen an Katzen, und musste bereits manche operieren lassen.)

Die Katze sprang schon nach ca 36 h trotz großer Bauchnaht wieder umher, als habe es die OP nicht gegeben. Sie war bereits am OP-Tag sehr schnell wieder fit. Das war nach der ersten OP, die seitens einer anderen Praxis durchgeführt wurde, ganz und gar nicht so. Da hat es allein mehr als 24 Std gebraucht, bevor die Katze überhaupt wieder stehen konnte, ohne sofort auf die Seite zu kippen.

Am Abend des OP-Tages erkundigte sich Fr. Dr. Opelt telefonisch, wie es der Katze ginge. Keine Selbstverständlichkeit!!

Auf meine Frage, wie sie sich erkläre, dass die Katze sich deutlich besser erhole, erfuhr ich, dass sie über Anästhesie promoviert habe, und sehr genau die Dosierung ermitteln würde. DIE Doktorarbeit hat sich gelohnt.

Sie arbeitet neben den schulmedizinischen Sachen mit Produkten von Heel, aktuell auch mit Produkten von Horvi. Die Wunde bei meiner Katze (der Tumor hatte die Haut durchbrochen) wurde mit einer Manuka-Honigsalbe (wirkte 'besser' als Fucidine, weil meine Katze aufgrund des Geruchs die Salbe nicht ableckte) behandelt.

Last but not least:

Dr. Karen Opelt arbeitet kostenverlässlich.

Bei der ersten OP in der anderen Praxis hieß es, ich solle mit ca. 400 bis 500 € rechnen, letztlich waren es knapp 900 €. Die OP war m.E. vom Umfang vergleichbar.

Jetzt habe ich inkl der Medikamente 408 € gezahlt (ihre Pi-mal-Daumen-Info war, dass die Kosten zw 380 und 420 € liegen würden).

Ich bin sehr zufrieden. Rund herum.

Was mancherorts zu viel Zeitverlust führt, aber hier gut funktioniert:

Man kann vor der Tür kostenfrei parken (mit Parkscheibe) und die Praxis arbeitet zudem termintreu.

07.01.2020 • Alter: über 50

Klasse

Mein Hund hatte sofort Vertrauen in Fr. Dr. Opelt! Sehr kompetente und freundliche Tierärztin. Keine überhöhten Preise! Eine tolle Ärztin mit Herz für Tiere! Dankeschön!!

22.09.2019

Top Tierärztin