Praxis Dr.med.vet. Karen Opelt Tierärztin
Im Grünen Grunde 6, Alsterdorf, Hamburg

Dr. med. vet. Karen Opelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Karen Opelt?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karen Opelt Tierärztin

Seit 2019 sind wir mit unserem Hund Fiete bei Fr.Dr.Opelt in Behandlung und meine damalige Bewertung hat sich nicht verändert! Fr.Dr. ist freundlich zu Mensch und Tier, nimmt sich sehr viel Zeit bei der Behandlung, erklärt alles und arbeitet mit Herz für Tiere. Es entstehen keine hohen Kosten, denn Fr.Dr. ist wahrlich nicht teuer! Eine Tierärztin, die nicht mit Gold aufzuwiegen ist. Mein Fiete und auch wir haben vollstes Vertrauen zu dieser fantastischen Tierärztin. Danke, dass es sie gibt

Beste Tierärztin ever! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karen Opelt Tierärztin

Ich bin sehr zufrieden mit dem liebevollen Umgang mit meinem Kater und der herausragenden, immer passenden Behandlung.
Sie hat meinem Kater das Bein gerettet und ihm nebenbei die Angst vor dem Tierarzt genommen.

Kompetente und zugewandte Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karen Opelt Tierärztin

Ich musste einmal im Notdienst zu ihr.
Da hat sich herausgestellt, dass meine Katze sehr schwer Herzkrank ist.
Sie war sehr engagiert und hat schnell reagiert und geholfen und eine weitere Behandlung beim Kardiologen angeordnet. Sie war sehr lieb und einfühlsam. Zur Katze und zu mir. Hab natürlich Rotz und Wasser geheult bei so einer Diagnose.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karen Opelt Tierärztin

Frau Dr. Opelt ist bei jeder Behandlung sehr gründlich mit der Untersuchung meiner Hunde, nimmt sich viel Zeit für Mensch und Tier.

Ihre Diagnosen sind jedes Mal genau und zutreffend !

Daumen hoch auch für die fairen Behandlungskosten.

Kompetente, freundliche Tierärztin mit fairen Preisen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karen Opelt Tierärztin

Wir sind mittlerweile mit unserer „2. Generation“ Katzen seit rd. 20 Jahren bei Frau Dr. Opelt und fühlen uns immer kompetent und absolut gut beraten. Es wird immer im Sinne des Tieres gehandelt, in einer freundlich-entspannten Atmosphäre. Wir können Frau Dr. Opelt wirklich nur uneingeschränkt empfehlen.

Tierärztin unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karen Opelt Tierärztin

Ich musste meine krebskranke Lieblingskatze ein zweites Mal innerhalb eines halben Jahres operieren lassen, und habe mich für Frau Dr. Karen Opelt entschieden, die ich per Zufall im Rahmen eines Notdienstes kennengelernt habe.

Als Operateurin ist sie die beste, die ich je kennengelernt habe. (Ich habe von Kindesbeinen an Katzen, und musste bereits manche operieren lassen.)

Die Katze sprang schon nach ca 36 h trotz großer Bauchnaht wieder umher, als habe es die OP nicht gegeben. Sie war bereits am OP-Tag sehr schnell wieder fit. Das war nach der ersten OP, die seitens einer anderen Praxis durchgeführt wurde, ganz und gar nicht so. Da hat es allein mehr als 24 Std gebraucht, bevor die Katze überhaupt wieder stehen konnte, ohne sofort auf die Seite zu kippen.

Am Abend des OP-Tages erkundigte sich Fr. Dr. Opelt telefonisch, wie es der Katze ginge. Keine Selbstverständlichkeit!!

Auf meine Frage, wie sie sich erkläre, dass die Katze sich deutlich besser erhole, erfuhr ich, dass sie über Anästhesie promoviert habe, und sehr genau die Dosierung ermitteln würde. DIE Doktorarbeit hat sich gelohnt.

Sie arbeitet neben den schulmedizinischen Sachen mit Produkten von Heel, aktuell auch mit Produkten von Horvi. Die Wunde bei meiner Katze (der Tumor hatte die Haut durchbrochen) wurde mit einer Manuka-Honigsalbe (wirkte 'besser' als Fucidine, weil meine Katze aufgrund des Geruchs die Salbe nicht ableckte) behandelt.

Last but not least:
Dr. Karen Opelt arbeitet kostenverlässlich.
Bei der ersten OP in der anderen Praxis hieß es, ich solle mit ca. 400 bis 500 € rechnen, letztlich waren es knapp 900 €. Die OP war m.E. vom Umfang vergleichbar.
Jetzt habe ich inkl der Medikamente 408 € gezahlt (ihre Pi-mal-Daumen-Info war, dass die Kosten zw 380 und 420 € liegen würden).

Ich bin sehr zufrieden. Rund herum.

Was mancherorts zu viel Zeitverlust führt, aber hier gut funktioniert:
Man kann vor der Tür kostenfrei parken (mit Parkscheibe) und die Praxis arbeitet zudem termintreu.

100% zu empfehlen, kompetent,freundlich-entspannte Atmosphäre, kostenverlässlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin die toll mit Tieren umgehen kann und ihr Handwerk versteht

Top Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karen Opelt Tierärztin

Als Frau Dr. Opelt ihre Praxis eröffnete, gehörten wir mit unseren ängstlichen, schwarzen Katze Flo, zu den ersten Patienten. Unsere Katze war die Erste, die Frau Opelt selbst kastrierte. Ich denke, weder Frau Dr. Opelt noch ich, werden diesen Tag und die Erleichterung (geschafft) vergessen. Gut das wir nebenan gewohnt haben. So konnten wir schnell bei "Bedarf" rüber. Danke nach über 20 Jahren

Erster Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karen Opelt Tierärztin

Wir Danken Frau Opelt und Ihrer Assistentin für Ihren grossen Einsatz zur Rettung unserer
beiden Hunde!
Danke! Danke! Danke!
Benita Sieg und Jutta Bruse

Immer im Einsatz für Tiere in Not! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karen Opelt Tierärztin

Durch einen Notfall vor einigen Jahren habe ich Frau Dr Opelt kennengelernt und bin seitdem mit meinen Tieren bei ihr in Behandlung... Egal um was es geht, hier wird ehrlich und fair behandelt, man fühlt sich immer gut beraten und auch bei 'Alltagsproblemen' wird freundlich Hilfe geleistet.
Für mich kommt keine andere Praxis in Frage!

Stammkunde seit Jahren - zu Recht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben