Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Tierärztin

Deutsch (Deutsch)
Russisch (русский)

Wentorfer Str. 10121029 Hamburg
Sind Sie Dr. med. vet. Maria Steigmann?

Ultraschall

Dr. Steigmann ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Tierärzte · in Hamburg

03.02.2022

Dr. Maria Steigmann

Ich bin mit meiner kleinen York Shire Terrier Hündin - Emi ( die kleinste Yorki Hündin ever) seit der Geburt bei Dr. Steigmann in der Praxis.

Ich muss sagen, ich habe mich immer wohl gefühlt und das beste Gewissen gehabt sie dort in den Händen der Ärzte zu lassen.

Das Personal, die MFA‘s sind alle super lieb und beraten auch gerne am Telefon ! Erkennen Probleme sofort und ergreifen die Maßnahmen.

Mir gefällt es auch wie mit meinem Hund umgegangen wird, die kleine hat somit wenig Angst!

28.03.2021 • Alter: über 50

Notfallbehandlung am Sonntag Abend - sooo nett

Wir waren schon öfter zur Notfallbehandlung im Vetzentrum bei Frau Steigmann. Obwohl wir einen anderen „Haustierarzt“ haben, sind alle in der Praxis immer sehr, sehr freundlich und absolut lieb und ruhig mit den Tieren. Unser Kater ist ein richtiger Angsthase, aber hier war er vergleichsweise entspannt. Das allein spricht schon für diese Praxis. Unseren Tieren wurde bisher immer kompetent geholfen und Frau Steigmann erklärt auch am Sonntag Abend ruhig und ausführlich, was Sache ist.

Wir haben also wirklich nur gute Erfahrungen gemacht!!

Herzlichen Danke dafür!

26.02.2021

Tolle Tierarztpraxis mit tollen Team

Wir haben eine Old English Bulldog Boxer Hündin die leider immer wieder Humpelte und sehr sensible war trotz ihrer Größe und Rasse! Sie fühlte sich beim gesamten Team super aufgehoben und Röntgen ging sogar ohne Narkose! Vielen lieben Dank das es Euch gibt unsere Prinzessin Helga liebt Euch! Nie wieder einen anderen Tierarzt!!!

Kommentar von Dr. Steigmann am 27.02.2021

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

11.02.2021

Danke an die Praxis meines Vertrauens !!!

Ich bin mit meinen Katzen seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Steigmann in Behandlung.

Sie ist nett und kompetent. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Steigmann am 27.02.2021

Ich bedanke mich für Ihre nette Bewertung!

25.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr sehr gut!!!!

Tierarzt LOB!!! Es wird soviel über Tierärzte geschimpft und so selten Gutes berichtet. Ich hatte das letztes Pfingsten schon einmal erwähnt, als die Weißwurst eine Vergiftung hatte. An einem Montagnachmittag wie heute ist es fast unmöglich einen TA Termin spontan zu bekommen. Praxis Dr. Steigmann in Bergedorf hat uns das dritte Mal "gerettet". Auf meine Antwort, ich müsste erst noch den Stritzl woanders unterbringen, weil er nicht alleine bleiben kann, war die Antwort, "kommen Sie, wann es passt, auch wenn wir eng mit Terminen sind". Unsere Hündin kann nicht warten beim TA- wir kamen spontan und waren nach 2 Minuten im Sprechzimmer. Bei allem was man von Tierärzten zur Zeit hört, hätte ich mit Folgendem gerechnet: Ultraschall,Röntgen, Blutbild, Bravecto, Impfen, usw...Realität: eine sehr gründliche, geduldige Untersuchung einer sehr ängstlichen Hündin! Röntgen: nein, erstmal nicht, es gibt nach der Untersuchung erstmal keinen Grund dafür; Blutbild nur auf meine (!) Bitte, weil sowieso mal wieder dran,wenn wir schon einmal da sind... Wir haben uns sehr sehr sehr (!) gut aufgehoben und behandelt gefühlt- vom Telefonat mit der Sprechstundenhilfe (spontan Termin+ Stau) bis zur Untersuchung! Danke an das gesamte Praxisteam!!!

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Dr. med. vet. Maria Steigmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?