Dr. med. vet. Maria Steigmann

Tierärztin

DankeDr. Steigmann!

Wentorfer Str. 10121029 Hamburg

Leistungsübersicht

Ultraschalldigitales Zahnröntgendigitales Röntgenabdominale ChirurgieZahnbehandlung

Für Tier und Halter da – Ihre Tierpraxis in Hamburg Bergedorf

Die Praxis für Kleintiere in Hamburg Bergedorf in Leitung von Tierärztin Dr. med. vet. Maria Steigmann steht Ihnen und Ihrem Tier mit Rat, Tat und Fachkompetenz zur Seite. Wir sind für Ihr Tier, aber auch für Sie als Halter da.

Im Notfall im 24-stündigen Bereitschaftsdienst für Sie da!

Die Gesundheit Ihres Tieres hat für uns oberste Priorität! Daher bieten wir Ihnen im Notfall einen 24-stündigen Bereitschaftsdienst an (um telefonische Voranmeldung außerhalb der Sprechzeiten wird gebeten).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• Diagnostika und Behandlungsmethoden

Erkennung, Unterscheidung und Behandlung diverser Krankheiten. Chippen, Röntgendiagnostik, Sonographie, etc. im hauseigenem Labor, Stationäre Patientenaufnahme

• Operationsmöglichkeiten

Operationen (Kastrationen, Weichteiloperationen, Tumoroperationen u.v.m.)

• Homöopathika

Auszubildende im 1. Jahr

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. vet. Maria Steigmann

Bewertung vom 25.03.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr sehr gut!!!!

Tierarzt LOB!!! Es wird soviel über Tierärzte geschimpft und so selten Gutes berichtet. Ich hatte das letztes Pfingsten schon einmal erwähnt, als die Weißwurst eine Vergiftung hatte. An einem Montagnachmittag wie heute ist es fast unmöglich einen TA Termin spontan zu bekommen. Praxis Dr. Steigmann in Bergedorf hat uns das dritte Mal "gerettet". Auf meine Antwort, ich müsste erst noch den Stritzl woanders unterbringen, weil er nicht alleine bleiben kann, war die Antwort, "kommen Sie, wann es passt, auch wenn wir eng mit Terminen sind". Unsere Hündin kann nicht warten beim TA- wir kamen spontan und waren nach 2 Minuten im Sprechzimmer. Bei allem was man von Tierärzten zur Zeit hört, hätte ich mit Folgendem gerechnet: Ultraschall,Röntgen, Blutbild, Bravecto, Impfen, usw...Realität: eine sehr gründliche, geduldige Untersuchung einer sehr ängstlichen Hündin! Röntgen: nein, erstmal nicht, es gibt nach der Untersuchung erstmal keinen Grund dafür; Blutbild nur auf meine (!) Bitte, weil sowieso mal wieder dran,wenn wir schon einmal da sind... Wir haben uns sehr sehr sehr (!) gut aufgehoben und behandelt gefühlt- vom Telefonat mit der Sprechstundenhilfe (spontan Termin+ Stau) bis zur Untersuchung! Danke an das gesamte Praxisteam!!!

Bewertung vom 07.03.2019, Alter: 30 bis 50

Tolle Tierärztin mit Herz

War im Notdienst mit meiner Mopshündin,die sofort operiert werden musste.Ich war sofort begeistert wie mit meiner Hündin umgegangen worden ist. Als ob es ihre eigene Hündin gewesen wäre. Op war top, meine Hündin war trotz schwerem Eingriff fit und entspannt. Das spricht für die Kompetenz und engament der Ärztin und des Teams.Auch die Nachsorge war super organisiert.Es war bis in die späte Nacht jemand erreichbar und hat mir Auskunft gegeben über den Zustand meiner Hündin.5 Sterne. Vielen Dank

Kommentar von Dr. Steigmann vom 10.03.2019

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße Maria Steigmann

Bewertung vom 01.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Von der Terminbuchung bis zum Ende des Impftermins war ich sehr zufrieden.

Die Buchung des Termins funktionierte sehr gut sowohl über jameda als auch per E-Mail.

Da der Parkplatz direkt vor der Praxis bei der Ankunft belegt war, parkten wir auf der gegenüberliegenden Straßenseite, was aber für uns kein Problem war.

Der Empfang in der Praxis war überaus freundlich, die Aufnahme von uns als Neukunden verlief ebenso sehr nett und gut organisiert. Meiner jungen Landser-Hündin wurde auch ganz schnell die erste Berührungsangst genommen, so dass sie dann gleich viel entspannter war.

Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf der Untersuchung und dem Impfvorgang; meine Hündin war danach noch immer ganz entspannt und vertrug die Impfung auch gut, ebenso die mit nach hause gegebene Wurmkurtablette. Mir persönlich gefielen ganz besonders die Ruhe und Gelassenheit von Frau Dr. Steigmann, sowie die sehr freundliche, entspannte Atmosphäre in der Praxis; Frau Dr. Steigmann und ihr Praxis-Team sind sehr empfehlenswert.

Kommentar von Dr. Steigmann vom 02.01.2019

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

Bewertung vom 10.12.2018

Kompetenter überaus freundlicher TA

Kurzfristige Terminvergabe zur Untersuchung, kurze Wartezeit, sehr fachlich und nette Tierärztin. Preis- Leistung - Top! Würde die Praxis sofort weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Steigmann vom 11.12.2018

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertung vom 26.07.2018, Alter: 30 bis 50

Absolute Zufriedenheit

Sehr gute Tierärztin und ein sehr gutes Praxisteam! Wurden auf der Durchfahrt von Hamburg liebevoll mit unseren zwei Katzen aufgenommen.

92%Weiterempfehlung
11.187Profilaufrufe