Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Steigmann
Dr. Steigmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Steigmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Steigmann ist unter den Top10:

· Tierärzte in Hamburg (Stand 01/2019)

Dr. med. vet. Maria Steigmann

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2018 Datenänderung mitteilen

Ultraschall
digitales Zahnröntgen
digitales Röntgen

Für Tier und Halter da – Ihre Tierpraxis in Hamburg Bergedorf.
Die Praxis für Kleintiere in Hamburg Bergedorf in Leitung von Tierärztin Dr. med. vet. Maria Steigmann steht Ihnen und Ihrem Tier mit Rat, Tat und Fachkompetenz zur Seite. Wir sind für Ihr Tier, aber auch für Sie als Halter da.
Im Notfall im 24-stündigen Bereitschaftsdienst für Sie da!
Die Gesundheit Ihres Tieres hat für uns oberste Priorität! Daher bieten ...

1. Diagnostika und Behandlungsmethoden
  2. Operationsmöglichkeiten
  3. Homöopathika

Mehr über meine Praxis

Meine Artikel

Das sagen Nutzer über Dr. Steigmann

Bewertung vom 25.03.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr sehr gut!!!!

Tierarzt LOB!!! Es wird soviel über Tierärzte geschimpft und so selten Gutes berichtet. Ich hatte das letztes Pfingsten schon einmal erwähnt, als die Weißwurst eine Vergiftung hatte. An einem Montagnachmittag wie heute ist es fast unmöglich einen TA Termin spontan zu bekommen. Praxis Dr. Steigmann in Bergedorf hat uns das dritte Mal "gerettet". Auf meine Antwort, ich müsste erst noch den Stritzl woanders unterbringen, weil er nicht alleine bleiben kann, war die Antwort, "kommen Sie, wann es passt, auch wenn wir eng mit Terminen sind". Unsere Hündin kann nicht warten beim TA- wir kamen spontan und waren nach 2 Minuten im Sprechzimmer. Bei allem was man von Tierärzten zur Zeit hört, hätte ich mit Folgendem gerechnet: Ultraschall,Röntgen, Blutbild, Bravecto, Impfen, usw...Realität: eine sehr gründliche, geduldige Untersuchung einer sehr ängstlichen Hündin! Röntgen: nein, erstmal nicht, es gibt nach der Untersuchung erstmal keinen Grund dafür; Blutbild nur auf meine (!) Bitte, weil sowieso mal wieder dran,wenn wir schon einmal da sind... Wir haben uns sehr sehr sehr (!) gut aufgehoben und behandelt gefühlt- vom Telefonat mit der Sprechstundenhilfe (spontan Termin+ Stau) bis zur Untersuchung! Danke an das gesamte Praxisteam!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019, Alter: 30 bis 50

Tolle Tierärztin mit Herz

War im Notdienst mit meiner Mopshündin,die sofort operiert werden musste.Ich war sofort begeistert wie mit meiner Hündin umgegangen worden ist. Als ob es ihre eigene Hündin gewesen wäre. Op war top, meine Hündin war trotz schwerem Eingriff fit und entspannt. Das spricht für die Kompetenz und engament der Ärztin und des Teams.Auch die Nachsorge war super organisiert.Es war bis in die späte Nacht jemand erreichbar und hat mir Auskunft gegeben über den Zustand meiner Hündin.5 Sterne. Vielen Dank"  Mehr

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße Maria Steigmann  Mehr

Bewertung vom 01.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Von der Terminbuchung bis zum Ende des Impftermins war ich sehr zufrieden. Die Buchung des Termins funktionierte sehr gut sowohl über jameda als auch per E-Mail. Da der Parkplatz direkt vor der Praxis bei der Ankunft belegt war, parkten wir auf der gegenüberliegenden Straßenseite, was aber für uns kein Problem war. Der Empfang in der Praxis war überaus freundlich, die Aufnahme von uns als Neukunden verlief ebenso sehr nett und gut organisiert. Meiner jungen Landser-Hündin wurde auch ganz schnell die erste Berührungsangst genommen, so dass sie dann gleich viel entspannter war. Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf der Untersuchung und dem Impfvorgang; meine Hündin war danach noch immer ganz entspannt und vertrug die Impfung auch gut, ebenso die mit nach hause gegebene Wurmkurtablette. Mir persönlich gefielen ganz besonders die Ruhe und Gelassenheit von Frau Dr. Steigmann, sowie die sehr freundliche, entspannte Atmosphäre in der Praxis; Frau Dr. Steigmann und ihr Praxis-Team sind sehr empfehlenswert."  Mehr

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Kompetenter überaus freundlicher TA

Kurzfristige Terminvergabe zur Untersuchung, kurze Wartezeit, sehr fachlich und nette Tierärztin. Preis- Leistung - Top! Würde die Praxis sofort weiterempfehlen!"  Mehr

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolute Zufriedenheit

Sehr gute Tierärztin und ein sehr gutes Praxisteam! Wurden auf der Durchfahrt von Hamburg liebevoll mit unseren zwei Katzen aufgenommen."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern