Praxis Maria Steigmann Tierärztin
Wentorfer Str. 101, Bezirk Bergedorf, Hamburg

Dr. med. vet. Maria Steigmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Maria Steigmann Tierärztin Andere

Frau Dr. Steigmann und ihr Team sind einfach wundervoll! Sie holen den besorgten Tierbesitzer mit großer Empathie und Engagement gekonnt ab, gerade dann, wenn es so sehr gebraucht wird, man sich von allen anderen bisher besuchten Tierärzten im Stich gelassen fühlt. So kompetent, gründlich, herzlich, sie tun einfach alles für das Wohl ihrer Patienten. Ein ganz großes Dankeschön, dass es Sie gibt!!!

Standort: Praxis Maria Steigmann Tierärztin

Ich bin mit meiner kleinen York Shire Terrier Hündin - Emi ( die kleinste Yorki Hündin ever) seit der Geburt bei Dr. Steigmann in der Praxis.
Ich muss sagen, ich habe mich immer wohl gefühlt und das beste Gewissen gehabt sie dort in den Händen der Ärzte zu lassen.
Das Personal, die MFA‘s sind alle super lieb und beraten auch gerne am Telefon ! Erkennen Probleme sofort und ergreifen die Maßnahmen.
Mir gefällt es auch wie mit meinem Hund umgegangen wird, die kleine hat somit wenig Angst!

Dr. Maria Steigmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Steigmann Tierärztin

Wir waren schon öfter zur Notfallbehandlung im Vetzentrum bei Frau Steigmann. Obwohl wir einen anderen „Haustierarzt“ haben, sind alle in der Praxis immer sehr, sehr freundlich und absolut lieb und ruhig mit den Tieren. Unser Kater ist ein richtiger Angsthase, aber hier war er vergleichsweise entspannt. Das allein spricht schon für diese Praxis. Unseren Tieren wurde bisher immer kompetent geholfen und Frau Steigmann erklärt auch am Sonntag Abend ruhig und ausführlich, was Sache ist.
Wir haben also wirklich nur gute Erfahrungen gemacht!!
Herzlichen Danke dafür!

Notfallbehandlung am Sonntag Abend - sooo nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Steigmann Tierärztin

Wir haben eine Old English Bulldog Boxer Hündin die leider immer wieder Humpelte und sehr sensible war trotz ihrer Größe und Rasse! Sie fühlte sich beim gesamten Team super aufgehoben und Röntgen ging sogar ohne Narkose! Vielen lieben Dank das es Euch gibt unsere Prinzessin Helga liebt Euch! Nie wieder einen anderen Tierarzt!!!

Dr. med. vet. Maria Steigmann

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Tolle Tierarztpraxis mit tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Steigmann Tierärztin

Ich bin mit meinen Katzen seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Steigmann in Behandlung.
Sie ist nett und kompetent. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Vielen Dank!

Dr. med. vet. Maria Steigmann

Ich bedanke mich für Ihre nette Bewertung!

Danke an die Praxis meines Vertrauens !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Steigmann Tierärztin

Tierarzt LOB!!! Es wird soviel über Tierärzte geschimpft und so selten Gutes berichtet. Ich hatte das letztes Pfingsten schon einmal erwähnt, als die Weißwurst eine Vergiftung hatte. An einem Montagnachmittag wie heute ist es fast unmöglich einen TA Termin spontan zu bekommen. Praxis Dr. Steigmann in Bergedorf hat uns das dritte Mal "gerettet". Auf meine Antwort, ich müsste erst noch den Stritzl woanders unterbringen, weil er nicht alleine bleiben kann, war die Antwort, "kommen Sie, wann es passt, auch wenn wir eng mit Terminen sind". Unsere Hündin kann nicht warten beim TA- wir kamen spontan und waren nach 2 Minuten im Sprechzimmer. Bei allem was man von Tierärzten zur Zeit hört, hätte ich mit Folgendem gerechnet: Ultraschall,Röntgen, Blutbild, Bravecto, Impfen, usw...Realität: eine sehr gründliche, geduldige Untersuchung einer sehr ängstlichen Hündin! Röntgen: nein, erstmal nicht, es gibt nach der Untersuchung erstmal keinen Grund dafür; Blutbild nur auf meine (!) Bitte, weil sowieso mal wieder dran,wenn wir schon einmal da sind... Wir haben uns sehr sehr sehr (!) gut aufgehoben und behandelt gefühlt- vom Telefonat mit der Sprechstundenhilfe (spontan Termin+ Stau) bis zur Untersuchung! Danke an das gesamte Praxisteam!!!

Sehr sehr gut!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Steigmann Tierärztin

War im Notdienst mit meiner Mopshündin,die sofort operiert werden musste.Ich war sofort begeistert wie mit meiner Hündin umgegangen worden ist. Als ob es ihre eigene Hündin gewesen wäre. Op war top, meine Hündin war trotz schwerem Eingriff fit und entspannt. Das spricht für die Kompetenz und engament der Ärztin und des Teams.Auch die Nachsorge war super organisiert.Es war bis in die späte Nacht jemand erreichbar und hat mir Auskunft gegeben über den Zustand meiner Hündin.5 Sterne. Vielen Dank

Dr. med. vet. Maria Steigmann

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Herzliche Grüße
Maria Steigmann

Tolle Tierärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Steigmann Tierärztin

Von der Terminbuchung bis zum Ende des Impftermins war ich sehr zufrieden.
Die Buchung des Termins funktionierte sehr gut sowohl über jameda als auch per E-Mail.
Da der Parkplatz direkt vor der Praxis bei der Ankunft belegt war, parkten wir auf der gegenüberliegenden Straßenseite, was aber für uns kein Problem war.
Der Empfang in der Praxis war überaus freundlich, die Aufnahme von uns als Neukunden verlief ebenso sehr nett und gut organisiert. Meiner jungen Landser-Hündin wurde auch ganz schnell die erste Berührungsangst genommen, so dass sie dann gleich viel entspannter war.
Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf der Untersuchung und dem Impfvorgang; meine Hündin war danach noch immer ganz entspannt und vertrug die Impfung auch gut, ebenso die mit nach hause gegebene Wurmkurtablette. Mir persönlich gefielen ganz besonders die Ruhe und Gelassenheit von Frau Dr. Steigmann, sowie die sehr freundliche, entspannte Atmosphäre in der Praxis; Frau Dr. Steigmann und ihr Praxis-Team sind sehr empfehlenswert.

Dr. med. vet. Maria Steigmann

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Steigmann Tierärztin

Kurzfristige Terminvergabe zur Untersuchung, kurze Wartezeit, sehr fachlich und nette Tierärztin. Preis- Leistung - Top! Würde die Praxis sofort weiterempfehlen!

Dr. med. vet. Maria Steigmann

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Kompetenter überaus freundlicher TA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Steigmann Tierärztin

Sehr gute Tierärztin und ein sehr gutes Praxisteam! Wurden auf der Durchfahrt von Hamburg liebevoll mit unseren zwei Katzen aufgenommen.

Absolute Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben