Dr. med. vet. Michael Gervers
    Fuhlsbüttler Str. 344, Hamburg

Termin Sprechstunde: Mo - Fr 9:00 - 13:00 und 15:00 bis 19:00 Uhr *1 Freie Sprechstunde: Mo - Fr 9:00 - 13:00 und 16:00 bis 18:00 Uhr (ausser Donnerstags) *2 *1 = Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin telefonisch, online (Homepage), oder *2 = innerhalb dieser Zeiten ist unsere Praxis auch für tierärztl. Behanflungen OHNE Termin geöffnet

• Praxis

Tierärztliche Praxis Dr. Gervers
    Fuhlsbüttler Str. 344, Barmbek-Nord, Hamburg

Dr. med. vet. Michael Gervers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen und Besucher
    wir begrüßen Sie herzlichst auf unserem Praxis-Profil.
    Wenn Ihr Haustier krank oder verl...

Wenn das Haustier krank ist leidet auch der Besitzer. IWir kümmern uns gerne um Ihr Tier damit es schnell wieder gesund wird. Spezialisiert habe wi...

Für uns steht die Gesundheit Ihres Tieres egal ob Hund Katze oder Maus immer an erster Stelle. Als klinikorientiere Praxis sind wir Ihr kompetenter...

• Tierarzt für Kleintiere

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (2)

Artikel (3)

Standort: Tierärztliche Praxis Dr. Gervers Andere

Schnelle, unproblematische Terminvergabe. Sehr zugewandter Empfang. Kompetente Untersuchung und Diagnose.
    Mein Hund und ich sprechen eine klare Empfehlung aus!

Standort: Tierärztliche Praxis Dr. Gervers

Wir haben seit 30 Jahren Katzen. So kennen wir auch viele Tierarztpraxen und Kliniken. Seit vielen Jahren sind wir nun schon in der Tierklinik Dr. Gervers und fühlten uns immer gut aufgehoben. Sind alle freundlich und mit Behandlungen und Operationen bei unseren Mauzis hat auch immer alles gepasst. Auch den Kaiserschnitt unserer Cleopatra letztes Jahr lief rund. Danke nochmal ans ganze Team dafür. Wir können diese Praxis nur empfehlen.

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Praxis Dr. Gervers

Wir, der Verein adopTIERmich e.V. haben uns bewusst für diese Praxis entschieden, da hier das Tier im Vordergrund steht. Wir fühlen uns immer gut beraten, auch wenn es nicht immer gute Nachrichten sind. Ehrlichkeit steht bei uns ganz vorne, so auch in der Praxis. Der liebevolle und geduldige Umgang mit unseren Schützlingen, zaubert uns oftmals ein lächeln ins Gesicht. Egal, ob die Damen vorne ( Ihr macht einen tollen Job), oder das gesamte Ärzteteam, Hut ab, für so viel Geduld, trotz stressiger Tierbesitzer!

Tolle Praxis, tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Praxis Dr. Gervers

...und immer stets freundlich. Sind häufig ohne Termin da und kommen immer dran. Das Team ist immer empathisch und sympathisch.

Fachkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Praxis Dr. Gervers

Wir lieben Tiere, ist das Willkommensschild in der Praxis was mir gleich ins Auge fiel.
    Wir waren insgesamt 3x mit unserem Mops Chess bei Dr. Gervers. Wie sich schnell herausstellte hatte Chess einen faustgroßen Tumor im Bauchraum.
    Seine gesundheitliche Situation verschlechterte sich innerhalb einer Woche so stark, das er eingeschläfert werden musste.
    Dr. Gervers hat uns in jedem unserer Besuche ernst genommen und zur Seite gestanden. Er war sehr mitfühlend und sein junger Kollege auch!

Wir lieben Tiere- STIMMT!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Praxis Dr. Gervers

Dr. Gervers und Ärzte-/Praxis-Team sind toll! Sehr einfühlsam, man spürt die Liebe zu den Tieren. Die TierarzthelferInnen nehmen sich ebenfalls Zeit – am Telefon und vor Ort –, sind ebenfalls großartig zu den Tieren und freundlich zu den Besitzern.
    Seit 12 Jahren bin ich bei Dr. Gervers und fühle mich bis heute gut aufgehoben mit meinen Katzen.
    Termine sind auch kurzfristig möglich, das Team nimmt sich Zeit und selbst als ich ohne meine kranke, alte Katze zur weiteren Behandlungsbesprechung in der Praxis war, wurde sich alle Zeit genommen, mich ausführlich zu beraten, mit viel Menschlichkeit und medizinischem Know-How.
    Kürzlich musste meine sehr nierenkranke Katze im hohen Alter erlöst werden, eine Woche später erhielt ich eine unglaublich warme und herzliche Beileidskarte, sehr sensibel, einfühlsam und wertschätzend – wie auch die Behandlung all die Jahre zuvor.
    Mit meinem Kater und dem nun bald einziehendem Kitten bin ich weiterhin in dieser Praxis und kann nur abschließend sagen: Hier fühlen wir uns gut aufgehoben, Tierärztliche Versorgung aus einer Hand!

Hier fühlen wir uns gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Praxis Dr. Gervers

Seit über 12 Jahren sind wir nun schon in der Praxis. Der Züchter wollte ihn töten weil er nicht über lebensfähig ist. Dr. Gervers sagte er wird leben. Jetzt ist er 11. Die gute Fee, und längste Angestellte der Praxis, hat alles im Blick und ist für die Tiere wie ein zweites Frauchen. Nicht nur die familiäre Atmosphäre sondern auch die Ruhe, Sauberkeit und Professionalität, ist hier das Ah und OH! Es wird alles möglich gemacht, um einem Tier zu helfen. Dabei steht in der Praxis jedoch das TIER und nicht das GELD im Vordergrund. Ja, man wartet trotz eines Termins etwas und auch im Behandlungszimmer ist man nicht in 5 Minuten draußen. Aber wer möchte das? Jeder möchte die bestmögliche Behandlung und Untersuchung für sein Tier. Mir ist es lieber er untersucht 1 Stunde und findet dann auch die Ursache. Was er bisher immer getan und gefunden hat. Teure Geräte kommen in der Praxis erst als letzte Möglichkeit zum Einsatz. Es sei denn man sagt: Ich möchte das jetzt sofort. Und genau das finde ich super. Auch ist das keine Praxis die sagt: Das wird alles und verschreibt und macht und tut. Nein, es wird klipp und klar gesagt das ist möglich und das nicht. Unnötige Medikamente oder Behandlungen sind hier nicht. Es hat einen Grund warum wir und alle in der Nachbarschaft, in diese Praxis gehen, obwohl gleich um die Ecke 4 Tierärzte praktizieren. Hier ist es auch egal ob Maus oder Hund. Das Personal kümmert sich sogar um die Besitzer. Wie gesagt unser Hund ist 11 und seit vielen Jahren werden wir sehr gut betreut. Schlechte Erfahrungen hatten wir genug mit Not-Tierärzten. Diese Praxis ist ein Glücksfall und können wir definitiv empfehlen!

Der beste Tierarzt und das beste Team was ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Praxis Dr. Gervers

Wie immer sind Bewertungen auf solchen Portalen stark vom persönlichen Erlebnis abhängig, aber ich hatte das Glück mit einem Notfall am Samstag zu Dr. Gervers fahren zu dürfen (vom anderen Ende der Stadt) und hier auf ein freundliches Praxisteam traf und einen ebenso freundlichen Arzt. Telefonische Nachfragen wurden auch schnell und umfassend beantwortet und als eine stationäre Maßnahme erforderlich wurde, konnte diese direkt vor Ort durchgeführt werden.

Gerade in komplizierteren Situationen verlässt man die Praxis mit dem Gefühl, das Tier in guten und professionellen Händen gelassen zu haben, was v.a. dann sehr viel Wert ist. Würde ich nicht so weit weg wohnen, wäre Dr. Gervers mein neuer Haustierarzt.

Freundlich, Einfühlsam, Professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Praxis Dr. Gervers

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Das Umfeld stimmt, Team und Ärzte sind immer freundlich, kmpetent und hilfsbereit. Unser Fiete ist ein kleiner Schisser und der Gervers ist stets sehr einfühlsam mit ihm. Es werden auch Alternativen aufgezeigt und nicht gleich Hammermedis verschrieben.

Immer wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Praxis Dr. Gervers

Habe schon meinen sehr kranken Hund hier behandeln lassen und habe die kompetente und sehr mitfühlende Behandlung genossen. Es werden durchaus Fachtierärzte empfohlen z.B. bei Augenproblemem. Bei meinen zwei Katzen freue ich mich immer über die Art wie der Mensch, traurig oder ängstlich, gleich mit therapiert wird. Mein kleiner Kater hat FIP und da braucht das Frauchen auch Zuspruch. Der Arzt ist toll und das Praxisteam einfach nur Gold wird.

Toller Arzt und super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben