Praxis Dr. Stefanie Westphalen Tierärztin
Beethovenstr. 62, Barmbek-Süd, Hamburg

Dr. med. vet. Stefanie Westphalen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Stefanie Westphalen?

Standort: Praxis Dr. Stefanie Westphalen Tierärztin

Weiterhin bin ich sehr zufrieden mit Frau Dr. Westphalen und dem gesamten Praxisteam. Immer freundlich und anteilnehmend. Ich bin seit 9 Jahren regelmäßig in der Praxis und Frau Dr. Westphalen hat mein vollstes Vertrauen. Ich empfehle sie immer wieder und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Umgang des Praxisteams.

Eine Kompetente und sehr empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Westphalen Tierärztin

Ich war zweimal bei Frau Dr. Westphalen mit meinen beiden Katzen. Bei der ersten Katze, die nicht mehr essen wollte und sehr alt war, hat sie gesagt, dass da nichts mehr zu machen ist, aber hatte noch die Idee, meine Katze zu einem anderen Arzt zu geben. Als wir sie nach 1 Woche abholen konnten, haben wir eine hohe Rechnung von über € 1.000,-- bekommen und kurz danach ist sie eingeschlafen. Als ich jetzt wieder mit unserer zweiten Katze bei ihr war, stellte sie durch das Röntgen fest, dass sie Wasser in der Lunge hatte und sagte, wenn das Wasser nicht herausgepumpt wird, kann sie innerhalb 24 Stunden sterben. Sie empfahl uns sofort in die Tierklinik Norderstedt zu fahren. Auf meine Frage, ob es nicht auch eine Klinik in der Nähe gibt, antwortete sie mit nein, was nicht stimmte, warum? Abgesehen von den extrem hohen Behandlungskosten, (Um überhaupt eine Behandlung zu erreichen, mußte ich zustimmen, dafür € 600,-- zu bezahlen und insgesamt habe ich € 814,-- und bei Frau Dr. Westphalen noch € 82,-- bezahlt) deutet alles auf eine brutale Behandlung unserer Katze hin, denn als wir sie 2 Tage später abholten, war sie total traumatisiert und auf Abwehr und verstarb 2 Tage später.

Behandlung meiner Katzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Westphalen Tierärztin

Wir sind als Notfall in der Praxis von Frau Dr.Westphalen gekommen mit unserem Briard Rüden und direkt als neue Patienten geblieben.
Eine sooo herzliche und kompetente Tierärztin -ein nettes Team und selbst unser Angsthase fühlt sich wohl in der Praxis .

Nur zu empfehlen -wir sind glücklich die Praxis gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Westphalen Tierärztin

Es ist ein sehr nettes Team was sehr liebevoll mit den Tieren umgeht und ich habe bisher nie länger als 5 Minuten gewartet. Nicht nur die gängigen Behandlung sind gut, sondern auch OPs, die nicht zur täglichen Routine eines Tierarztes gehören werden angeboten und erfahrungsgemäß gut durchgeführt. Beispielsweise wurde das Entropium an beiden Augen unseres Katers sehr gut operiert und die Augen sehen jetzt wieder sehr gut aus. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Wir sind sehr zufrieden!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Westphalen Tierärztin

Kompetent. Sehr guter Umgang mit den Tieren. Sehr freundliches und meiner Meinung nach auch erfahrenes Praxispersonal. Ohne wenn und aber weiter zu empfehlen

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Westphalen Tierärztin

Meine ursprüngliche Bewertung folgt im Anschluss - im Mai 2019 habe ich eine Katze aus dem TH Süderstraße aufgenommen, die seitdem bei Frau Westphalen in Behandlung ist. Ich kann daher inzwischen auch mehr als den Abschied von meinem Kater im März 2019 (ursprüngliche Bewertung) beurteilen - und komme zu dem gleichen Ergebnis. Die Katze ist bestens aufgehoben, vielen Dank! +++++ Ursprüngliche Bewertung: Zu Frau Dr. Westphalen bin ich (ist mein Kater) durch eine erkrankungsbedingte Praxisschließung der bis dahin behandelnden Tierärztin gekommen. Den für sie neuen Patienten (dem es bereits sehr schlecht ging) hat sie "von jetzt auf gleich" viel Aufmerksamkeit und Ruhe geschenkt und vor allem den leider 24 Stunden nach der ersten Behandlung folgenden Abschied so gestaltet, als wäre der Kater der einzige Patient des Tages und nicht während der regulären Sprechstunde (Samstag!) bei ihr. Das ist überaus dankenswert - und sehr gerne ginge ich, dann mit einer anderen Katze, unter besseren Voraussetzungen (sprich, einer gesunden Katze) wieder dorthin. Jede der folgenden Fragen (soweit sie in meinem relevant sind bzw. mich / die beiden Behandlungen betreffen, was etwa in Bezug auf alternative Heilmethoden nicht der Fall ist) kann ich daher eindeutig mit 1,0 beantworten.

Vielen Dank für einen würdigen, liebevollen Abschied • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Westphalen Tierärztin

Wenn sich der Hund auf den Tierarzt freut dann spricht das für sich! Sowohl der Hund wie auch der Halter werden hier nett, freundlich und liebevoll und vor allem gut und kompetent behandelt.

Mit Herz und Hand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Westphalen Tierärztin

Hallo war heute mit meinem Papagei (Coco) zum Krallen schneiden. Ganz super gelaufen, super nett und sehr feinfühlig zum Tier.
Nur zu empfehlen!!!
Immer wieder!!
Gruß
Coco und Antonio

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden , meine Tiere ach

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Westphalen Tierärztin

Ich habe selten erlebt, dass ein Tierarzt so Liebevoll mit einem Tier umgegangen ist. Mein Hund hat in der Praxis eine Party gefeiert und zum Abscheid gab es neben lieben Worten und Streicheleinheiten sogar ein Küsschen auf die Stirn (meiner Hündin).
Mir wurden Optionen aufgezeigt und Bedenkzeit empfohlen, ohne zu einem Kauf teurer Medikamente genötigt zu werden. Obendrein war die Behandlung auch noch sehr preiswert. Ich bin noch nie so glücklich und zufrieden vom Tierarzt gekommen. Toll??

War selten so begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben