Dr. med. vet. Stefanie Westphalen

Dr. Westphalen

Tierärztin

DankeDr. Westphalen!

Beethovenstr. 6222083 Hamburg
Sind Sie Dr. med. vet. Stefanie Westphalen?

30.03.2020

Sehr zu empfehlen

Es ist ein sehr nettes Team was sehr liebevoll mit den Tieren umgeht und ich habe bisher nie länger als 5 Minuten gewartet. Nicht nur die gängigen Behandlung sind gut, sondern auch OPs, die nicht zur täglichen Routine eines Tierarztes gehören werden angeboten und erfahrungsgemäß gut durchgeführt. Beispielsweise wurde das Entropium an beiden Augen unseres Katers sehr gut operiert und die Augen sehen jetzt wieder sehr gut aus. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Wir sind sehr zufrieden!

12.02.2020

Super Tierärztin

Kompetent. Sehr guter Umgang mit den Tieren. Sehr freundliches und meiner Meinung nach auch erfahrenes Praxispersonal. Ohne wenn und aber weiter zu empfehlen

14.09.2019 • Alter: über 50

Vielen Dank für einen würdigen, liebevollen Abschied

Meine ursprüngliche Bewertung folgt im Anschluss - im Mai 2019 habe ich eine Katze aus dem TH Süderstraße aufgenommen, die seitdem bei Frau Westphalen in Behandlung ist. Ich kann daher inzwischen auch mehr als den Abschied von meinem Kater im März 2019 (ursprüngliche Bewertung) beurteilen - und komme zu dem gleichen Ergebnis. Die Katze ist bestens aufgehoben, vielen Dank! +++++ Ursprüngliche Bewertung: Zu Frau Dr. Westphalen bin ich (ist mein Kater) durch eine erkrankungsbedingte Praxisschließung der bis dahin behandelnden Tierärztin gekommen. Den für sie neuen Patienten (dem es bereits sehr schlecht ging) hat sie "von jetzt auf gleich" viel Aufmerksamkeit und Ruhe geschenkt und vor allem den leider 24 Stunden nach der ersten Behandlung folgenden Abschied so gestaltet, als wäre der Kater der einzige Patient des Tages und nicht während der regulären Sprechstunde (Samstag!) bei ihr. Das ist überaus dankenswert - und sehr gerne ginge ich, dann mit einer anderen Katze, unter besseren Voraussetzungen (sprich, einer gesunden Katze) wieder dorthin. Jede der folgenden Fragen (soweit sie in meinem relevant sind bzw. mich / die beiden Behandlungen betreffen, was etwa in Bezug auf alternative Heilmethoden nicht der Fall ist) kann ich daher eindeutig mit 1,0 beantworten.

14.06.2019

In tiefer Dankbarkeit kann ich die die Praxis nur empfehlen

Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mischlingsrüden bei Frau Dr. Westphalen in Behandlung. Sowohl die Helferinnen wie Frau Dr. Westphalen selbst verbreiten eine ruhige und sehr freundliche Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt und sein Tier in guten Händen zu schätzen weiss. Die Ärztin selbst habe ich immer als sehr verantwortlich handelnd, fachlich versiert und menschlich ausgesprochen anteilnehmend erlebt.

Meinen Rüden hat sie nach einer Fehlbehandlung in der Notfallklinik fast das Leben gerettet, indem sie ihn, nachdem ich ihn ihr vorgestellt habe, sehr schnell erneut operierte und schlimmeres somit verhindert hat. Ich bin dieser Tierärztin unendlich dankbar dafür und kann diese Praxis nur empfehlen.

Auch meine Familie fühlt sich in der Behandlung ihrer Haustiere von Frau Dr. Westphalen bestens versorgt und mit allen großen und kleinen Problemen verstanden, angenommen und beraten.

Dem gesamten Team kann ich nur mein Lob aussprechen und die Praxis mit ganzem Herzen empfehlen.

Die Besitzerin von Joschi

10.04.2019

Mit Herz und Hand

Wenn sich der Hund auf den Tierarzt freut dann spricht das für sich! Sowohl der Hund wie auch der Halter werden hier nett, freundlich und liebevoll und vor allem gut und kompetent behandelt.

Letzte Aktualisierung27.11.2019