Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Westphalen
Die Bewertungen von Dr. Westphalen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Stefanie Westphalen

Tierärztin

Beethovenstr. 62
22083 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.04.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Westphalen hinterlegt. Sind Sie Dr. Westphalen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Westphalen

Artikel von Dr. Westphalen

Das sagen Nutzer über Dr. Westphalen

Bewertung vom 08.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

War selten so begeistert!

Ich habe selten erlebt, dass ein Tierarzt so Liebevoll mit einem Tier umgegangen ist. Mein Hund hat in der Praxis eine Party gefeiert und zum Abscheid gab es neben lieben Worten und Streicheleinheiten sogar ein Küsschen auf die Stirn (meiner Hündin). Mir wurden Optionen aufgezeigt und Bedenkzeit empfohlen, ohne zu einem Kauf teurer Medikamente genötigt zu werden. Obendrein war die Behandlung auch noch sehr preiswert. Ich bin noch nie so glücklich und zufrieden vom Tierarzt gekommen. Toll??"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Stellt die richtigen Diagnosen und empfiehlt das Beste fürs Tier

Unsere Katze ist seit einigen Jahren bei Frau Dr. Stefanie Westphalen in Behandlung. Zunächst kam mir die Untersuchung und Beratung etwas forsch und direkt vor, aber nach Eingewöhnung weiß man die gute Frau Dr. Westphalen sehr zu schätzen. Die Praxis war bei den notwendigen Spontanbesuchen meist leer und ich konnte meine Katze nach stets kurzer Wartezeit das Tier zur Untersuchung vorstellen. Sie hat sofort einen positiven Draht zum Tier, stellt die richtigen Diagnosen, klärt umfassend über Therapiemöglichkeiten und Kosten auf und gibt die richtigen Ratschläge für das Tier. Vor einigen Jahren kamen wir mit einer abgemagerten und nierenkranken Katze mit schlechten Kreatininwerten die normales Futter nicht mehr vertragen hat. Wir haben auf Empfehlung auf S-U-C-H umgestellt und das Tier genas wieder und führt seitdem, immerhin einige Jahre schon her, ein weitgehend beschwerdefreies Leben. Auch Eigenbemühungen (Schonkost kochen) werden mit im Behandlungsplan abgestimmt. Die empfohlenen Medikamente sind frei über die Apotheken bestellbar, es wird einem nichts überteuertes in der Praxis aufgeschwatzt. Nach der letzten Vorstellung wegen Magen/Darmproblemen konnte erneut die richtige Diagnose und die richtigen Medikamente empfohlen werden, welcher der Katze binnen kurzer Zeit geholfen und den Normalzustand wieder herstellen konnten. Katzen denen es schlecht geht, bauen sehr schnell ab. Frau Dr. Westphalen hat mit den richtigen Diagnosen und Ratschlägen maßgeblich zum Lebens- und Gesundheitserhalt unserer Katze beigetragen. Ich kann sie daher als Tierärztin aufgrund meiner Erfahrungen sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Mein Telefonjoker

Da ich mittlerweile nicht mehr in Hamburg wohne und es sehr schwer ist einen kaninchenkompetenten Tierarzt zu finden, bin ich froh, dass ich den Kontakt zu Dr. Westphalen weiter pflegen darf. Wenn mein Tierarzt und ich ratlos sind, kann ich auf einen kompetenten telefonischen Rat zählen. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017

Kompetente und sehr freundliche Tierärztin

Meine 2 Kater werden dort liebevoll behandelt,ohne Zeitdruck.Man kann gemeinsam eine Lösung finden,da der Halter sein/e Tier/e kennt."  Mehr

3,2

Bewertung vom 06.07.2017

Nette Ärtin, aber nicht immer kompetent

Meine Kaninchen sind beide wahrscheinlich an rhd2 gestorben. Ich war mit den Beiden sehr regelmäßig in der Praxis, auch zum impfen. Obwohl sie wußte, dass die sich auch im Garten aufhalten, wurde ich nicht auf die zusätzliche Impfung in Bezug auf rhd2 hingewiesen. Als meine Kaninchen verstorben waren, wurde mir mitgeteilt, der Impfstoff steht nicht zur Verfügung. Von einer anderen Kaninchenbesitzerin habe ich aber erfahren, dass ihre Tiere diese Impfung dort beteits erhalten haben."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern