Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Westphalen
Die Bewertungen von Dr. Westphalen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Stefanie Westphalen

Tierärztin

Beethovenstr. 62
22083 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.04.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Westphalen hinterlegt. Sind Sie Dr. Westphalen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Westphalen

Artikel von Dr. Westphalen

Das sagen Nutzer über Dr. Westphalen

Bewertung vom 14.09.2019, Alter: über 50

Vielen Dank für einen würdigen, liebevollen Abschied

Meine ursprüngliche Bewertung folgt im Anschluss - im Mai 2019 habe ich eine Katze aus dem TH Süderstraße aufgenommen, die seitdem bei Frau Westphalen in Behandlung ist. Ich kann daher inzwischen auch mehr als den Abschied von meinem Kater im März 2019 (ursprüngliche Bewertung) beurteilen - und komme zu dem gleichen Ergebnis. Die Katze ist bestens aufgehoben, vielen Dank! +++++ Ursprüngliche Bewertung: Zu Frau Dr. Westphalen bin ich (ist mein Kater) durch eine erkrankungsbedingte Praxisschließung der bis dahin behandelnden Tierärztin gekommen. Den für sie neuen Patienten (dem es bereits sehr schlecht ging) hat sie "von jetzt auf gleich" viel Aufmerksamkeit und Ruhe geschenkt und vor allem den leider 24 Stunden nach der ersten Behandlung folgenden Abschied so gestaltet, als wäre der Kater der einzige Patient des Tages und nicht während der regulären Sprechstunde (Samstag!) bei ihr. Das ist überaus dankenswert - und sehr gerne ginge ich, dann mit einer anderen Katze, unter besseren Voraussetzungen (sprich, einer gesunden Katze) wieder dorthin. Jede der folgenden Fragen (soweit sie in meinem relevant sind bzw. mich / die beiden Behandlungen betreffen, was etwa in Bezug auf alternative Heilmethoden nicht der Fall ist) kann ich daher eindeutig mit 1,0 beantworten."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2019

In tiefer Dankbarkeit kann ich die die Praxis nur empfehlen

Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mischlingsrüden bei Frau Dr. Westphalen in Behandlung. Sowohl die Helferinnen wie Frau Dr. Westphalen selbst verbreiten eine ruhige und sehr freundliche Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt und sein Tier in guten Händen zu schätzen weiss. Die Ärztin selbst habe ich immer als sehr verantwortlich handelnd, fachlich versiert und menschlich ausgesprochen anteilnehmend erlebt. Meinen Rüden hat sie nach einer Fehlbehandlung in der Notfallklinik fast das Leben gerettet, indem sie ihn, nachdem ich ihn ihr vorgestellt habe, sehr schnell erneut operierte und schlimmeres somit verhindert hat. Ich bin dieser Tierärztin unendlich dankbar dafür und kann diese Praxis nur empfehlen. Auch meine Familie fühlt sich in der Behandlung ihrer Haustiere von Frau Dr. Westphalen bestens versorgt und mit allen großen und kleinen Problemen verstanden, angenommen und beraten. Dem gesamten Team kann ich nur mein Lob aussprechen und die Praxis mit ganzem Herzen empfehlen. Die Besitzerin von Joschi"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Mit Herz und Hand

Wenn sich der Hund auf den Tierarzt freut dann spricht das für sich! Sowohl der Hund wie auch der Halter werden hier nett, freundlich und liebevoll und vor allem gut und kompetent behandelt."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019

Super Praxis

Hallo war heute mit meinem Papagei (Coco) zum Krallen schneiden. Ganz super gelaufen, super nett und sehr feinfühlig zum Tier. Nur zu empfehlen!!! Immer wieder!! Gruß Coco und Antonio"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Nette Ärztin