Praxis Sabine Krupke Tierärztin
Albert-Einstein-Ring 21, Bahrenfeld, Hamburg

Sabine Krupke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Krupke?

Standort: Praxis Sabine Krupke Tierärztin

War mit meinem Hund bei ihr. Sehr nett und hilfreich.

Nette kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Krupke Tierärztin

Die Tierärztin Frau Krupke empfand ich mir gegenüber als sehr unfreundlich. Sie mag fachlich kompetent sein, vergißt wohl aber, dass sie auch mit den Tierhaltern freundlich umzugehen hat. Ich zumindest gehe dort mit meiner Katze nicht wieder hin.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Krupke Tierärztin

Eine Tierärztin mit viel Erfahrung. Sie geht super mit dem Tier um und hat immer die richtige Diagnose gestellt. Sie nimmt sich viel Zeit und kümmert sich auch um die Ängste der Tierbesitzer. Ich kann sie nur empfehlen. Auch die Rechnung ist im unteren Bereich...im Vergleich zu anderen Tierärzten.
Ich kann sie nur empfehlen!!!!

Super Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Krupke Tierärztin

Insgesamt war ich zufrieden mit den bisherigen Behandlungen meines Hundes. Leider scheint ein großer Hund diese Ärztin aber zu überfordern, wenn er nicht kooperiert bei der Untersuchung.

Vermutlich ehr eine Katzenärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Krupke Tierärztin

Kompetente, nette Ärztin: Erkrankung sofort erkannt, erklärt und behandelt. Für die Beantwortung von Fragen hat sie sich Zeit genommen.

Sehr zufrieden-Kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Krupke Tierärztin

Frau Krupke ist meine Tierärztin, seit über 6 Jahren. Ich bin mit ihrer Betreuung meiner beiden Katzen und meine Hund sehr zufrieden. Ob es die regelmäßige Impfung ist, die liebevoll gepflegte Katzenpansion oder Beratung zu Auslandsaufenthalten mit Tier. Was ich an Frau Krupke schätze ist, dass sie auch kurzfristig zu erreichen ist und Termine im Notfall auch ausserhalb der Sprechzeiten möglich sind. Ihre Erste-Hilfe Seminare rund um den Hund waren spannend und informativ. Nachdem mein Kater ein Nierenleiden endwickelt hat, empfhal mit Frau Krupke eine Ernährungsanpassung. Meinem Kater geht es weiterhin sehr gut. Kosten-Nutzen abwägung sind angemessen und fair. Ich kann Frau Krupke nur weiterempfehlen.

Freundlich, kompetent und tierfreundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Krupke Tierärztin

Ohne Geld geht bei ihr nichts! Ich habe eine Krankenversicherung für mein Tier und hatte bei einem Notfall leider kein Geld.
"Versuchen sie es doch mal in einer Tierklinik vielleicht ist ja da jemand da... wir machen das nicht mit einer Versicherung" war die Antwort auf meine Not.Und das bei einer Praxis die Notdienst hat.... Ich habe so etwas noch nie erlebt. Hätte ich mir nichts nachts von meinem Nachbarn geliehen wäre mein Tier jetzt Tod.

Hätte mein Tier sterben lassen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Krupke Tierärztin

Endlich eine TÄ die nicht immer versucht alles mit Homöpathie in den Griff zu bekommen, denn es geht halt nicht bei jeder Erkrankung und das hat Frau Krupke sofort erkannt. Ich fühle mich bei ihr verstanden und gut aufgehoben, sie gibt sich viel Mühe bei der Behandlung der Erkrankung unseres Hundes, sie erklärt ausführlich.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Krupke Tierärztin

Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit bei der Behandlung und erklärt alles sehr genau.

Einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Krupke Tierärztin

Wer eine kompetente Tierärztin sucht ist hier gut beraten.
Für die Behandlung wird sich immer viel Zeit genommen und alle Fragen werden geklärt.
Sehr gut ist auch das Angebot mit Jungtieren immer einfach mal ( z.B.nur zum wiegen , zum schnuppern ) kostenlos in die Praxis kommen zu dürfen ohne das eine Behandlung nötig ist. So nimmt man seinem Tier die Angst und eventuell nötige Behandlungen sind später wesentlich stressfreier für das Tier.
Schön ist auch der direkte Einblick in ein Zimmer der Katzenpension, wo man (sollte mal eine kurze Wartezeit anfallen ) Katzen beobachten kann.
Die Praxis ist hell und sauber.
Parkmöglichkeit ist direkt hinter dem Haus gegeben ,aber auch die Anreise mit dem HVV ist problemlos möglich.
Wir kommen gern wieder :)

absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben