Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.416 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sonja Hedinger

Tierärztin

040/6532270

Frau Hedinger

Tierärztin

DankeFrau Hedinger!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Bei den Höfen 82 a22043 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Sonja Hedinger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.06.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kater Ferit

Frau Hedinger hat es nicht leicht mit meinem Kater trotzdem ist er bei ihr medizinisch sehr gut aufgehoben. Frau Hedinger ist eine super Veterinärin mit Fachwissen behandelt mich nicht von oben herab. Ich kann nur gutes von ihr berichten wie gesagt Mein kater macht ihr jedesmal das Leben schwer der alte Gangster...:)

19.10.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tolle Praxis!

Ein wirklich nettes und kompetentes Team. Arbeiten grundsätzlich mit Terminen, aber wenn man einen Notfall hat, kann man natürlich auch so reinkommen. Ich war am Montag ohne Termin dort und kam sofort dran. Die Arzthelferinnen sind wirklich sehr nett, die Ärztin ebenfalls und sehr kompetent. Ich war bereits öfter mit meinem Hund bei ihr und war immer zufrieden. Top! Ärztin mit Herz für Tiere!

27.03.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Nickhautvorfall erfolgreich operiert

Im Februar stellten wir unseren "Enkelhund" Alf wegen Nickhautvorfall bds. in der Praxis vor,Dr. Hedinger und das gesammte Team waren freundlich,kompetent und die OP war erfolgreich,die Nachbehandlungen waren kostenfrei, und egal,was für Fragen wir hatten, es wurde sich ausreichend Zeit genommen,uns alles genau zu erklären.

Nun heißt es Daumen drücken,daß es nicht wiederkommt...besser als wie bisher hätte es nicht laufen können. Danke an das ganze Team

Archivierte Bewertungen

08.11.2015 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Seit vielen Jahren in besten Händen!

Bevor Frau Hedinger vor ca. 8 Jahren die Praxis übernommen hat, war ihr Vorgänger Luckys behandelnder Arzt. Was für ein Glück, dass dieser aufgehört hat und Frau Hedinger kam! Ich war nämlich kurz davor, den Arzt zu wechseln, da ich alles andere als zufrieden war: inkompetenter Arzt, unorganisiert, am Personal gespart - die Praxis ein totales Chaos. Frau Hedinger hat daraus einen Wohlfühlort für Tier und Halter geschaffen, soweit es in einer Arztpraxis eben geht ;). Sie und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr nett und professionell. Frau Hedinger ist sehr kompetent, aber nie vermessen. Sie handelt gewissenhaft und immer zum Wohle des Tieres, sprich: Sie kann zwar in sehr vielen Fällen ihr umfangreiches Wissen und ihre Fertigkeiten zielführend einsetzen und helfen, aber sie überschätzt nie ihre Kompetenzen. Wenn sie mal unsicher ist, sagt sie es auch ehrlich und empfiehlt, lieber einen Facharzt aufzusuchen. Das schätze ich sehr an Frau Hedinger. Wenn man sich gerade als Arzt einzugestehen vermag, dass man eben nur ein HALBgott in Weiß ist und darum nicht allwissend, darf man meines Erachtens diese Berufsbezeichnung reinen Gewissens für sich beanspruchen. Nur leider gibt es heutzutage viele hochmütige und überhebliche Ärzte, sowohl in der Human- als auch Veterinärmedizin, die sich nichts sagen lassen und Patienten, die sich eventuell schon im Vorfeld mit ihren Beschwerden/den Beschwerden ihres Tieres befasst und recherchiert haben und ihre Vermutungen dann äußern, zu diskreditieren versuchen. Und vielen geht es auch oft vor allem ums Geldverdienen, so dass solche Mediziner sich anmaßen, auch Diagnosen zu stellen und Behandlungen durchzuführen, die zwar geldbringend sind, aber außerhalb ihres Kompetenzbereiches liegen und daher oft unnötig oder sogar gefährlich sein können. Und da sind wir auch schon beim Thema Geld. Auch hier kann ich nur Gutes berichten: absolut faire Preise, keine versteckten, unnötigen Kosten. Für uns die beste Tierärztin!

09.01.2015
1,0
1,0

Kompetente Tierarzt

Gut und nette Ärztin

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.416
Letzte Aktualisierung02.12.2008

Finden Sie ähnliche Behandler