Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Tierärzte:
Alle
Online buchbare
10.001 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Gimpel

Tierarzt

040/6069686

Herr Gimpel

Tierarzt

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Di
10:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Mi
17:00 – 19:00
Do
10:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Fr
10:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Poppenbüttl Hauptstr 3922399 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Gimpel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

3,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.12.2020
1,0
1,0

Netteste Tierarztpraxis in Hamburg

Ich war mit unseren Katzen und Kaninchen in mehreren Tierarztpraxen in Hamburg, aber so nett und zuvorkommend wie bei Dr. Gimpel wurde ich noch nirgends betreut!

Die Tiere sehen das ähnlich.:-)

16.12.2020
1,0
1,0

Dr Thomas Gimpel hat ein Herz für Tiere und Menschen.

Kompetent und gut in der Beurteilung/ Diagnostik

Nimmt sich Zeit, erklärt dem Besitzer gut und verständlich was zu tun ist.

Setzt auch auf homöopathische Mittel zur Genesung ein

28.06.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Er lebt für Tiere!

Herr Gimpel wurde uns von meiner Schwiegermutter ans Herz gelegt, die seit ca 15-20 Jahren bei ihm mit unterschiedlichen Tieren (Hunde, Katzen, Pferde) war/ist. Die ganze Familie ist bei ihm :-) Wir haben uns letztes Jahr einen Kater gekauft, den wir in diesem Frühjahr bei Herrn Gimpel kastrieren lassen haben - alles ohne Komplikationen! Nun ist bei dem kleinen Kerl leider durch die Kastration ein Pilz ausgebrochen, den wir auch bei Herrn Gimpel behandelt lassen haben. Ich kann den Preis leider nicht mit anderen Tierärzten vergleichen, aber selbst wenn er teurer wäre, würden wir trotzdem die 20km pro Strecke fahren um zu Herrn Gimpel zu gehen, denn er hat eine so unglaubliche Ruhe und Geduld, auch wenn unser Kater keinerlei Anstalten gemacht hat, aber vielleicht liegt es auch einfach an Herrn Gimpels Art, dass es gar nicht so weit kommt. Er behandelt die Tieren wie Menschen und spricht mit Ihnen auch so ("Hallo kleines Kerlchen, du bist ja ein hübscher!") einfach herzlich :-) Die Wartezeiten sind auch wenig bis gar nicht und ich konnte sogar wegen dem Pilz am selben Tag spät nachmittags noch kommen!!! Wenn unser "Dicker" wieder einen Besuch nötig hat, wissen wir, dass wir hier auf jeden Fall gut aufgehoben sind.

10.01.2018
1,0
1,0

Super Tierarzt

Wir sind seit Jahren mit allen unseren Tieren bei Herrn Gimpel und immer sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und klärt umfangreich auf. Sein Umgang mit unseren Tieren war stets einfühlsam.

28.11.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Super nett, gründlich und korrekt

Dr. Gimpel hat sich immer gründlich und zeitintensiv um unseren Hund gekümmert. Seitdem wir aufm Land leben, mussten wir leider feststellen, dass die Tierärzte hier nicht gut sind - erkennen z. B. eine Augenentzündung nicht - daher fahren wir immernoch die 45 km nach Poppenbüttel, damit unser Hund von Dr. Gimpel behandelt werden kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.001
Letzte Aktualisierung02.12.2008

Danke , Herr Gimpel!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler