Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Poppenbüttl Hauptstr 3922399 Hamburg
Sind Sie Thomas Gimpel?

22.12.2020

Netteste Tierarztpraxis in Hamburg

Ich war mit unseren Katzen und Kaninchen in mehreren Tierarztpraxen in Hamburg, aber so nett und zuvorkommend wie bei Dr. Gimpel wurde ich noch nirgends betreut!

Die Tiere sehen das ähnlich.:-)

16.12.2020

Dr Thomas Gimpel hat ein Herz für Tiere und Menschen.

Kompetent und gut in der Beurteilung/ Diagnostik

Nimmt sich Zeit, erklärt dem Besitzer gut und verständlich was zu tun ist.

Setzt auch auf homöopathische Mittel zur Genesung ein

28.06.2018 • Alter: unter 30

Er lebt für Tiere!

Herr Gimpel wurde uns von meiner Schwiegermutter ans Herz gelegt, die seit ca 15-20 Jahren bei ihm mit unterschiedlichen Tieren (Hunde, Katzen, Pferde) war/ist. Die ganze Familie ist bei ihm :-) Wir haben uns letztes Jahr einen Kater gekauft, den wir in diesem Frühjahr bei Herrn Gimpel kastrieren lassen haben - alles ohne Komplikationen! Nun ist bei dem kleinen Kerl leider durch die Kastration ein Pilz ausgebrochen, den wir auch bei Herrn Gimpel behandelt lassen haben. Ich kann den Preis leider nicht mit anderen Tierärzten vergleichen, aber selbst wenn er teurer wäre, würden wir trotzdem die 20km pro Strecke fahren um zu Herrn Gimpel zu gehen, denn er hat eine so unglaubliche Ruhe und Geduld, auch wenn unser Kater keinerlei Anstalten gemacht hat, aber vielleicht liegt es auch einfach an Herrn Gimpels Art, dass es gar nicht so weit kommt. Er behandelt die Tieren wie Menschen und spricht mit Ihnen auch so ("Hallo kleines Kerlchen, du bist ja ein hübscher!") einfach herzlich :-) Die Wartezeiten sind auch wenig bis gar nicht und ich konnte sogar wegen dem Pilz am selben Tag spät nachmittags noch kommen!!! Wenn unser "Dicker" wieder einen Besuch nötig hat, wissen wir, dass wir hier auf jeden Fall gut aufgehoben sind.

10.01.2018

Super Tierarzt

Wir sind seit Jahren mit allen unseren Tieren bei Herrn Gimpel und immer sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und klärt umfangreich auf. Sein Umgang mit unseren Tieren war stets einfühlsam.

28.11.2017 • Alter: über 50

Super nett, gründlich und korrekt

Dr. Gimpel hat sich immer gründlich und zeitintensiv um unseren Hund gekümmert. Seitdem wir aufm Land leben, mussten wir leider feststellen, dass die Tierärzte hier nicht gut sind - erkennen z. B. eine Augenentzündung nicht - daher fahren wir immernoch die 45 km nach Poppenbüttel, damit unser Hund von Dr. Gimpel behandelt werden kann.

Letzte Aktualisierung02.12.2008

Thomas Gimpel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?