Tierärzte:

Neuenfelder Str. 9621109 Hamburg
Sind Sie Anja Rose?

12.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetent, emphatisch und auf Augenhöhe

Wir sind schon seit einer Weile regelmäßig mit unseren Katzen bei Frau Rose in Behandlung und sehr dankbar für die außergewöhnlich tolle Behandlung auf Augenhöhe. Frau Rose und ihr Team nehmen sich viel Zeit und sind nicht nur kompetent, sondern auch sehr nett und emphatisch. Kurz: Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und wünschen uns, dass sich viele andere Tierärzte ein Beispiel an Frau Rose nehmen, die immer transparent arbeitet und auch klar kommuniziert, wo ihre Behandlungsgrenzen liegen.

14.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Uns wurde geholfen!

Mein 4 jähriger Goldie lahmte von einen auf den anderen Tag heftig. Jedes Aufstehen fiehl ihm schwer und wenn möglich benutzte er sein hinteres linkes Bein nicht. Nachdem es nicht besser wurde, und er schon völlig schief lief, ging ich nach ein paar Tagen zu Frau Rose. Sie geht immer super mit George um und er läßt sich von ihr ohne Probleme untersuchen. Ein Kreuzbandriß war es nicht, da hat sie mich gleich beruhigt und auch das nachfolgende Röntgen, um das ich gebeten habe, hat nichts ergeben. Frau Rose meinte, George ist durch das tagelange falsche belasten völlig verspannt. Sie gab mir ein Schmerzmittel und die Empfehlung ein paar Stunden Physiotherapie mit George zu machen. Das haben wir gemacht und heute geht es George wieder super. Ich bin Frau Rose wirklich dankbar. Bei ihr habe ich das Gefühl, dass sie versucht, die Kosten für die Behandlung gering zu halten und trotzdem maximal zu helfen. Das habe ich auch schon anders erlebt. Außerdem ist sie mit meinem hippeligen Rüden immer super entspannt.

19.03.2018 • Alter: über 50

Sehr kompetente und liebevolle Tierärztin

Frau Rose und ihr Team haben unsere beiden Katzen viele Jahre bis zu deren Tod begleitet. Die Untersuchungen waren immer rücksichtsvoll und die Behandlungen effektiv. Wir hätten uns keine bessere Praxis für unsere Katzen aussuchen können und sind Frau Rose und ihrem Team sehr dankbar! Sollte bei uns wieder ein Haustier einziehen, kommt nur die Kleintierpraxis Kirchdorf in Frage!

27.07.2017 • Alter: 30 bis 50

Danke für so viel Empathie

Eine Ärztin mit einem Team zum Wohlfühlen. Hier geht es Mensch und Tier gleichermaßen gut. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und versteht auch, dass es manchmal einfach länger braucht, wenn es dem besten Freund nicht gut geht.

26.01.2017

Die beste Tierärztin die wir je hatten

Wir haben zwei Katzen, mit denen wir regelmäßig zum Impfen zu Frau Rose gehen. Als die eine der beiden eine Zeit lang akute Atemprobleme hatte, hat Frau Rose sich sehr viel Zeit genommen und als ihr spät abends noch eine mögliche Ursache und Behandlungsidee kam, hat sie sofort angerufen. Frak Rose ist sicherlich eine der besten Tierärztinnen, die Hamburg zu bieten hat! Freundlich, kompetent und auch preislich angemessen!

Letzte Aktualisierung02.05.2016

Danke , Frau Rose!