Anja Rose

DankeFrau Rose!

nach Vereinbarung

So

Neuenfelder Str. 9621109 Hamburg

Ich heiße Sie recht herzlich auf meinem jameda- Profil willkommen. Ich, Tierärztin Anja Rose, und mein freundliches Team setzen uns in unserer Praxis in Hamburg gerne für Ihre kleinen Lieblinge ein. Mein wichtigstes Anliegen ist es, Sie so genau wie möglich über den Gesundheitszustand Ihres Tieres zu informieren und Ihnen dann eine wirksame (Vorsorge-)Therapie zu empfehlen. Natürlich berate ich Sie auch, wenn Sie allgemeine Fragen zur artgerechten Haltung oder Fütterung haben. Gerne verfolge ich bei meinen Behandlungen auch einen ganzheitlichen Ansatz. Ich würde mich freuen, Sie und Ihr Haustier in meiner Praxis begrüßen zu dürfen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihre Anja Rose

Kleintierpraxis Kirchdorf

Als Tierarzt/Tierärztin empfehle ich Ihnen, Ihr Tier auch dann untersuchen zu lassen, wenn kein akuter Bedarf besteht. Ein Routine-Check ist die beste Möglichkeit, Erkrankungen schon im Vorfeld zu erkennen und gezielt zu behandeln. Auf dieser Seite können Sie meine Spezialgebiete kennenlernen. Wenn Sie uns besuchen möchten, stehen ich und mein Team in der Neuenfelder Str. 96 in Hamburg Ihnen gerne zur Verfügung.

• Behandlung von Kleintieren

• Laboruntersuchungen

• Behandlung von Kleintieren

• Allgemeinuntersuchung und Behandlung von Hunden, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und kleineren Nagetieren, Frettchen und Vögeln
    • Schutzimpfungen von Hunden, Katzen, Kaninchen und Frettchen
    • Gesundheitszeugnisse sowie Beratung bei Auslandsreisen
    • Elektronische Markierung (Mikrochip)
    • Fütterungsberatung bei Welpen, übergewichtigen Tieren und Nagetieren, aber auch bei bestimmten Erkrankungen (Futtermittelallergie, Diabetes mellitus, Nieren- und Lebererkrankungen)
    • Röntgen
    • Ultraschall
    • Operationen
    • Zahnbehandlungen
  • Laboruntersuchungen

• Hauseigenes Labor mit hochqualifizierten Blutanalysegeräten zur Überprüfung auf Diabetes mellitus, Nierenerkrankungen und mehr (Blutchemie), sowie zur Erstellung von Blutbildern in nur wenigen Minuten!
    • Untersuchung auf Pilze und Bakterien
    • Mikroskopische Untersuchungen auf verschiedenste Parasiten in Blut, Kot oder auf der Haut
    • Schnelltests (Borreliose, Leukose, Parvovirose,...)

Kleintierpraxis Kirchdorf

In meiner Tierarztpraxis Kleintierpraxis Kirchdorf kümmere ich mich mit Ruhe, Know-how und großem Engagement um Ihren Liebling. Egal ob es ein Unfall ist, der behandelt werden muss, eine leichte Verletzung oder Impfung - wir stehen Ihnen und Ihrem Tier mit veterinärmedizinischem Sachverstand und einem großen Herz zur Verfügung. Wenn Sie sich auch für homöopathische Leistungen interessieren, begrüßen wir Sie nach telefonischer Anmeldung gerne in unseren Räumen in Hamburg.

• Alternative Heilmethoden

• Alternative Heilmethoden

Wir behandeln jetzt auch mit Methoden der alternativen Heilkunde, wie z.B. mit Akupunktur oder homöopathischen Medikamenten.

Bewertung vom 14.11.2019, Alter: 30 bis 50

Uns wurde geholfen!

Mein 4 jähriger Goldie lahmte von einen auf den anderen Tag heftig. Jedes Aufstehen fiehl ihm schwer und wenn möglich benutzte er sein hinteres linkes Bein nicht. Nachdem es nicht besser wurde, und er schon völlig schief lief, ging ich nach ein paar Tagen zu Frau Rose. Sie geht immer super mit George um und er läßt sich von ihr ohne Probleme untersuchen. Ein Kreuzbandriß war es nicht, da hat sie mich gleich beruhigt und auch das nachfolgende Röntgen, um das ich gebeten habe, hat nichts ergeben. Frau Rose meinte, George ist durch das tagelange falsche belasten völlig verspannt. Sie gab mir ein Schmerzmittel und die Empfehlung ein paar Stunden Physiotherapie mit George zu machen. Das haben wir gemacht und heute geht es George wieder super. Ich bin Frau Rose wirklich dankbar. Bei ihr habe ich das Gefühl, dass sie versucht, die Kosten für die Behandlung gering zu halten und trotzdem maximal zu helfen. Das habe ich auch schon anders erlebt. Außerdem ist sie mit meinem hippeligen Rüden immer super entspannt.

Bewertung vom 19.03.2018, Alter: über 50

Sehr kompetente und liebevolle Tierärztin

Frau Rose und ihr Team haben unsere beiden Katzen viele Jahre bis zu deren Tod begleitet. Die Untersuchungen waren immer rücksichtsvoll und die Behandlungen effektiv. Wir hätten uns keine bessere Praxis für unsere Katzen aussuchen können und sind Frau Rose und ihrem Team sehr dankbar! Sollte bei uns wieder ein Haustier einziehen, kommt nur die Kleintierpraxis Kirchdorf in Frage!

Bewertung vom 27.07.2017, Alter: 30 bis 50

Danke für so viel Empathie

Eine Ärztin mit einem Team zum Wohlfühlen. Hier geht es Mensch und Tier gleichermaßen gut. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und versteht auch, dass es manchmal einfach länger braucht, wenn es dem besten Freund nicht gut geht.

Bewertung vom 26.01.2017

Die beste Tierärztin die wir je hatten

Wir haben zwei Katzen, mit denen wir regelmäßig zum Impfen zu Frau Rose gehen. Als die eine der beiden eine Zeit lang akute Atemprobleme hatte, hat Frau Rose sich sehr viel Zeit genommen und als ihr spät abends noch eine mögliche Ursache und Behandlungsidee kam, hat sie sofort angerufen. Frak Rose ist sicherlich eine der besten Tierärztinnen, die Hamburg zu bieten hat! Freundlich, kompetent und auch preislich angemessen!

Bewertung vom 09.01.2017

Sehr nett. Jeder zeit wieder

Sehr nettes Personal und Ärztin.

Sehr freundlich und kompetent.

Nur zu empfehlen

80%Weiterempfehlung