Frau Rose
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Rose
Frau Rose ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Rose oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Anja Rose

09:00-12:00    n.V.

10:00-12:00    n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Rose hinterlegt. Sind Sie Frau Rose? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich heiße Sie recht herzlich auf meinem jameda- Profil willkommen. Ich, Tierärztin Anja Rose, und mein freundliches Team setzen uns in unserer Praxis in Hamburg gerne für Ihre kleinen Lieblinge ein. Mein wichtigstes Anliegen ist es, Sie so genau wie möglich über den Gesundheitszustand Ihres Tieres zu informieren und Ihnen dann eine wirksame (Vorsorge-)Therapie zu empfehlen. Natürlich berate ich Sie auch, wenn Sie ...

Als Tierarzt/Tierärztin empfehle ich Ihnen, Ihr Tier auch dann untersuchen zu lassen, wenn kein akuter Bedarf besteht. Ein Routine-Check ist die beste Möglichkeit, Erkrankungen schon im Vorfeld zu erkennen und gezielt zu behandeln. Auf dieser Seite können Sie meine Spezialgebiete kennenlernen. Wenn Sie uns besuchen möchten, stehen ich und mein Team in der Neuenfelder Str. 96 in Hamburg Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Behandlung von Kleintieren
  2. Laboruntersuchungen

In meiner Tierarztpraxis Kleintierpraxis Kirchdorf kümmere ich mich mit Ruhe, Know-how und großem Engagement um Ihren Liebling. Egal ob es ein Unfall ist, der behandelt werden muss, eine leichte Verletzung oder Impfung - wir stehen Ihnen und Ihrem Tier mit veterinärmedizinischem Sachverstand und einem großen Herz zur Verfügung. Wenn Sie sich auch für homöopathische Leistungen interessieren, begrüßen wir Sie nach telefonischer Anmeldung gerne in ...

1. Alternative Heilmethoden

Das sagen Nutzer über Frau Rose

Bewertung vom 19.03.2018, Alter: über 50

Sehr kompetente und liebevolle Tierärztin

Frau Rose und ihr Team haben unsere beiden Katzen viele Jahre bis zu deren Tod begleitet. Die Untersuchungen waren immer rücksichtsvoll und die Behandlungen effektiv. Wir hätten uns keine bessere Praxis für unsere Katzen aussuchen können und sind Frau Rose und ihrem Team sehr dankbar! Sollte bei uns wieder ein Haustier einziehen, kommt nur die Kleintierpraxis Kirchdorf in Frage!"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017, Alter: 30 bis 50

Danke für so viel Empathie

Eine Ärztin mit einem Team zum Wohlfühlen. Hier geht es Mensch und Tier gleichermaßen gut. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und versteht auch, dass es manchmal einfach länger braucht, wenn es dem besten Freund nicht gut geht."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017

Die beste Tierärztin die wir je hatten

Wir haben zwei Katzen, mit denen wir regelmäßig zum Impfen zu Frau Rose gehen. Als die eine der beiden eine Zeit lang akute Atemprobleme hatte, hat Frau Rose sich sehr viel Zeit genommen und als ihr spät abends noch eine mögliche Ursache und Behandlungsidee kam, hat sie sofort angerufen. Frak Rose ist sicherlich eine der besten Tierärztinnen, die Hamburg zu bieten hat! Freundlich, kompetent und auch preislich angemessen!"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2017

Sehr nett. Jeder zeit wieder

Sehr nettes Personal und Ärztin. Sehr freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016

Absolut empfehlenswert

Unser Kater war mit seiner Langzeit-Zahnfleischentzündung in besten Händen und durfte sogar noch Zähne behalten. Die OP verlief reibungslos und wir hatten immer das Gefühl, hier ist das Tier im Vordergrund. Die Preise waren sehr fair. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern