Praxis Dr.med.vet. Anja Rose Tierärztin
Neuenfelder Str. 96, Hamburg-Mitte, Hamburg

Anja Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Rose Tierärztin Andere

Frau Rose betreut jetzt schon meine 2. Katze und ich kann mir keine bessere Tierärztin vorstellen. Mit ihrer ruhigen Art erklärt sie alles ganz genau und das wirkt sich beruhigend auf Mensch und Tier aus. Zu allen Problemen sucht sie den besten Behandlungsweg. Frau Rose und ihr Team haben mein vollstes Vertrauen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Rose Tierärztin

Wir sind schon seit einer Weile regelmäßig mit unseren Katzen bei Frau Rose in Behandlung und sehr dankbar für die außergewöhnlich tolle Behandlung auf Augenhöhe. Frau Rose und ihr Team nehmen sich viel Zeit und sind nicht nur kompetent, sondern auch sehr nett und emphatisch. Kurz: Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und wünschen uns, dass sich viele andere Tierärzte ein Beispiel an Frau Rose nehmen, die immer transparent arbeitet und auch klar kommuniziert, wo ihre Behandlungsgrenzen liegen.

Kompetent, emphatisch und auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Rose Tierärztin

Mein 4 jähriger Goldie lahmte von einen auf den anderen Tag heftig. Jedes Aufstehen fiehl ihm schwer und wenn möglich benutzte er sein hinteres linkes Bein nicht. Nachdem es nicht besser wurde, und er schon völlig schief lief, ging ich nach ein paar Tagen zu Frau Rose. Sie geht immer super mit George um und er läßt sich von ihr ohne Probleme untersuchen. Ein Kreuzbandriß war es nicht, da hat sie mich gleich beruhigt und auch das nachfolgende Röntgen, um das ich gebeten habe, hat nichts ergeben. Frau Rose meinte, George ist durch das tagelange falsche belasten völlig verspannt. Sie gab mir ein Schmerzmittel und die Empfehlung ein paar Stunden Physiotherapie mit George zu machen. Das haben wir gemacht und heute geht es George wieder super. Ich bin Frau Rose wirklich dankbar. Bei ihr habe ich das Gefühl, dass sie versucht, die Kosten für die Behandlung gering zu halten und trotzdem maximal zu helfen. Das habe ich auch schon anders erlebt. Außerdem ist sie mit meinem hippeligen Rüden immer super entspannt.

Uns wurde geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Rose Tierärztin

Frau Rose und ihr Team haben unsere beiden Katzen viele Jahre bis zu deren Tod begleitet. Die Untersuchungen waren immer rücksichtsvoll und die Behandlungen effektiv. Wir hätten uns keine bessere Praxis für unsere Katzen aussuchen können und sind Frau Rose und ihrem Team sehr dankbar! Sollte bei uns wieder ein Haustier einziehen, kommt nur die Kleintierpraxis Kirchdorf in Frage!

Sehr kompetente und liebevolle Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Rose Tierärztin

Eine Ärztin mit einem Team zum Wohlfühlen. Hier geht es Mensch und Tier gleichermaßen gut. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und versteht auch, dass es manchmal einfach länger braucht, wenn es dem besten Freund nicht gut geht.

Danke für so viel Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Rose Tierärztin

Wir haben zwei Katzen, mit denen wir regelmäßig zum Impfen zu Frau Rose gehen. Als die eine der beiden eine Zeit lang akute Atemprobleme hatte, hat Frau Rose sich sehr viel Zeit genommen und als ihr spät abends noch eine mögliche Ursache und Behandlungsidee kam, hat sie sofort angerufen. Frak Rose ist sicherlich eine der besten Tierärztinnen, die Hamburg zu bieten hat! Freundlich, kompetent und auch preislich angemessen!

Die beste Tierärztin die wir je hatten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Rose Tierärztin

Sehr nettes Personal und Ärztin.
Sehr freundlich und kompetent.
Nur zu empfehlen

Sehr nett. Jeder zeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Rose Tierärztin

Unser Kater war mit seiner Langzeit-Zahnfleischentzündung in besten Händen und durfte sogar noch Zähne behalten. Die OP verlief reibungslos und wir hatten immer das Gefühl, hier ist das Tier im Vordergrund. Die Preise waren sehr fair. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Rose Tierärztin

Immer sehr nett. Meinem Tier wird gut geholfen und freut sich wenn es zu Frau Rose geht. Mehr muss man glaube ich nicht sagen!

Bin rundum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Rose Tierärztin

Wir fühlen uns bei Frau Rose in den besten Händen. Unsere Tiere sind bestens versorgt, werden weder unnötig mit Medikamenten vollgestopft noch scheut Frau Rose eine Empfehlung für einen Spezialisten. Frau Rose ist fürsorglich und geht auf jedes Tier individuell ein.
Durch den engen Austausch kennt Frau Rose unsere Tiere bestens und kann so immer individuell behandeln.
Da wir ein paar mehr Tiere haben kennen wir zudem Ihr Leistungsspektrum in einer großem Bandbreite vom Impfen, über Kittenaufzucht, Kastration, Viruserkrankungen, Allergien, OP´s, Röntgen usw.
Ausserdem ist es stets lustig mit Ihr und Ihrem Team so das auch Frauchen und Herrchen gerne zu Besuch kommen. Wir würden nie tauschen wollen.

unsere beste Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben