Praxis

Detlef Kauffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 22..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Detlef Kauffmann Tierarzt

Bin mit meinen Hunden schon seid etwa 8 Jahren bei ihm wenn es etwas zu behandeln gibt. Ist sehr freundlich und weiß genau was gut für das Tier ist und berät sehr ausführlich. Absolut kompetenter Arzt

Bester Tierarzt den ich kenne. Sehr kompetent und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Detlef Kauffmann Tierarzt

Herr Kauffmann ist schon seit vielen Jahren unser Tierarzt und hat unsere Katzen immer sehr gut betreut. Da er auf langjährige Erfahrung zurückblicken kann ist die Diagnose immer zuverlässig, die Behandlung wirksam und für die Tiere gut.
Ich würde Herrn Kauffmann immer weiter empfehlen.

guter Tierarzt mit viel Erfahrung und nettem Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Detlef Kauffmann Tierarzt

Zuverleasig , sehr Freundliche mitarbeiter, und liebensweart mit Tieren umgehen.

Meiner meinung nach der beste Tierartz in Hamburg, seit 18 Jahre. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Detlef Kauffmann Tierarzt

Die praksis ( Detlef Kauffmann )und das Team sind erste Sahne,meine Hunde und ICH fühlen uns immer gut betreut und beraten. Immer weiter so ihr seid Klasse.

Klasse Praksis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Detlef Kauffmann Tierarzt

Super Arzt! Super Praxisteam! Nur zu empfehlen

Ein Herz für Tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Detlef Kauffmann Tierarzt

Herr Kauffmann hat sich Zeit für die Behandlung des Hundes genommen. Er hat den Hund erst einmal gekuschelt und mit ihm gespielt, bevor es ernst wurde und die Spritze zum Einsatz kam. So geht mein Hund trotz der doch negativen Erfahrung mit dem Piks der Spritze gerne in die Praxis. Auch für meine Fragen wurde sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Außerdem empfinde ich es als sehr positiv, dass Herr Kauffmann nur notwendige Behandlungen durchführt und von aus seiner Sicht "unnötigen" Behandlungen trotz Nachfrage meinerseits abrät und auch erklärt warum.
Die Wartezeiten halten sich in Grenzen und sind nicht sehr lange, obwohl z.B. für Impfungen kein Termin vereinbart wird und man einfach zur Sprechstunde kommen kann.
Wir fühlen uns in der Praxis gut aufgehoben!

Sehr tierfreundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen