Dirk Schrader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dirk Schrader?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Dirk Schrader Dr.med.vet. Steven-F. Schrader Dr.med.vet. Ifat Meshulam Andere

Ich bin durch ein hervorragendes Interview auf Herrn Dr. D. Schrader gekommen. Der Titel lautet: 'Darmprobleme bei Hund und Katze' und ist bei YouTube zu finden ( für diejenigen, die sich ein eigenes Bild machen möchten). Und seitdem mit meinem Hund bei ihm in seiner Praxis. Seine Söhne sind dort auch tätig. Ich bin absolut zufrieden was die professionelle Behandlung und der Umgang mit Mensch und Tier anbetrifft. Die Massenmedien und Tierarztkollegen mögen ihn wohl nicht so sehr, da er unkonventionelle sowie sehr effektive Methoden in einigen Bereichen anwendet, die günstig sind.
Während viele andere Tierärzte das große Geld machen wollen und von z.B. Futterfirmen gesponsert werden, sowie den 3-fachen-Satz immer abrechnen,ist die Praxis der Schraders unabhängig, human und auf das Wohl von dem Tier aus.
Wie gesagt- man sollte sich immer sein eigenes Bild machen und etwas recherchieren anstatt alles blind und naiv zu glauben, was ominöse Personen schreiben.

Der beste in jeder Hinsicht! Höchstequalitative Behandlung und trotzdem preisünstig. Keine unnötigen Behandlungen.

Herr Schrader und seine beiden Söhne sind mit Abstand die besten Tierärzt, die ich jemals kennengelernt habe. Ich habe seit über 40 Jahren Haustiere, habe also schon einige Tierärzte erlebt. Aber hier sind nicht nur die Ärzte äußerst kompetent und die Betreuung super, auch die Abrechnung erfolgt absolut fair. Ich kann diese Praxis wirklich uneingeschränkt empfehlen.
Inzwischen wohnen wir in Hessen, aber wir fahren die 500 km, um zu „unseren“ Tierärzten zu gehen. DANKE an das gesamte Team!

Beste Tierärzte, die ich kenne :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Klinik steht das Wohl der Tiere an oberster Stelle, was leider in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist. Die Praxispolitk hat eine ganz klare Struktur: es geht nicht um Geld, sondern um das Tierwohl!

Kompetente und freundliche Ärtze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach monatelanger Odyssee wurde uns hier Dank spezieller Diagnoseverfahren sofort geholfen. Die Beschwerden besserten sich bereits nach zwei Tagen der Medikamentengabe. Aufklärungsmaterial untergestützt uns für den dauerhaften Erfolg.
Und das zu einem sehr fairen Preis. Meine Hündin ist endlich schmerzfrei und frißt wieder gerne.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dankeschön für die sehr gute Behandlung von meinem Hund(Bisswunde ../ kein Freundschaftsbiss) wir wurden direkt ins Praxis Zimmer gebracht und dort wurden wir alle 3 behandelt! Wir wurden beruhigt, durch Mitgefühl, während unser Hund behandelt wurde. Ich habe überhaupt keine Bedenken mehr was die Gerüchte angehen! Sie stimmen nicht! Alle waren sehr freundlich und der Preis mehr als fair

Alle sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unserer 10jähriger Parson Jack Russell Terrier litt unter heftigsten Schmerzen und wurde bei einigen Tierärzten und Tierkliniken in unserer Wohngegend mit Spritzen und Medikamenten behandelt.
Die Schmerzen wurden jedoch für den Hund, ohne Schmerzmittel, immer unerträglicher.
Er lag am Tag teilnahmslos auf seiner Decke und weinte Tag und Nacht wegen der Schmerzen.
Wenn er morgens um die Ecke kam war der Tag für mich gelaufen, da das Leiden meines Hundes für mich unerträglich war.
Ich erinnerte mich an einen Tierarzt den ich vor einiger Zeit bei einem Interview im Internet gesehen habe.
Dirk Schrader !
Auf nach Rahlstedt !
Beim Betreten der Praxis hatte ich das Gefühl es handelt sich um einen Ameisenhaufen – irgendwie alles durcheinander und hektisch.
Beim richtigem Hinsehen stellte ich aber schnell fest, dass hier jeder genau weiß, was er wann, wie und wo zu tun hat.
Ein Team von Spezialisten, jeder in seinem Fachbereich, die nicht nur von Operationen reden sondern diese etliche Male am Tag durchführen.
Unserer Hund wurde sofort untersucht ( Diagnose: Cauda-Equina-Syndrom ) und wurde innerhalb kürzester Zeit operiert.
Mit dem Erfolg, dass er seit nunmehr fast 5 Jahren keinerlei Schmerzen hat und in alter Frische die Schäferhunde durch den Garten jagt.

Wer gern beim Tierarzt mit einer Tassse Kaffee im Wartezimmer bedient werden möchte, oder jährlich eine Impfaufforderung per Karte im Briefkasten hätte und dazu noch Tierarztgebühren in Schwindel erregender Höhe zahlen möchte, der ist hier am falschen Platz.

Tierärztliches Institut für angewandte Kleintiermedizin = geballtes Fachwissen und Kompetenz zu sozial verträglichen Gebühren

Rahlstedt ist eine Reise wert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin 3 Jahren, war ich das erste Mal mit dem Dackel meiner Oma in dieser Praxis und war mit meinen eigenen Tieren auch noch nie woanders. Seit 26 Jahren, mein Tierarzt !! Ich freue mich auf weitere Jahre :)

Meine Tierarztpraxis, seitdem ich Kind war. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Hündin wurde über 5 Wochen konservativ wegen eines Bandscheibenvorfalls behandelt, doch leider verschlimmerte dieser sich dramatisch, sodass sie eines Sonntags komplett gelähmt war. Einen Tag zuvor, also Samstag, war sie wieder einmal beim Notdienst und wurde mit Cortison behandelt.

Ich entschied mich morgens um 3 Uhr (von Sonntag auf Montag - 18.05.2020) nach Hamburg zu fahren, in meinen Augen hatte meine 4 Jahre alte Hündin nur noch eine Chance, jemals wieder
Laufen zu können und zwar bei Dr. Dirk Schrader. Dafür musste ich unbedingt die Erste morgens vor der Praxis sein.

So waren wir auch vor Praxisbeginn angekommen, meine Hündin sichtlich gestresst und ich voller Angst, Panik und etwas Hoffnung.

Meine Hoffnung war genauer gesagt der Spinalkatheter, welcher schon so vielen Hunden geholfen hatte.

Herr Dr. Schrader prüfte die Reflexe zwichen den Zehen und diese waren nur minimalst vorhanden, was eigentlich schon schlecht war.

Dr. Rudi Schrader legte meine Hündin in Narkose und legte den Spinalkatheter, ich sollte abends wiederkommen.

Da Hamburg etwa 450km von mir entfernt ist, buchte ich mir ein Hotelzimmer und fuhr abends wieder in die Praxis. Meine Hündin war wirklich gut drauf und ich durfte sie sogar über Nacht
mit ins Hotel nehmen, sollte aber morgens mit als Erstes in der Praxis sein um zu sehen, ob der Spinalkatheter schon etwas bewirkt hat, oder ob es doch auf eine Bandscheiben-OP hinausläuft.

Die Nacht verlief gut und morgens beim Spülen des Spinalkatheters wurde klar, dass dieser bei ihr keine Wirkung zeigte, der Vorfall war zu schlimm, sodass er nicht durchgängig war und sie brüllte wie am Spieß.

Das Urteil war gefallen, sie wurde direkt am Morgen von Dr. Dirk Schrader operiert, ich blieb in Hamburg, ich wartete solange bis die OP beendet war und ich durfte meine Maus noch sehen, allerdings musste ich sie jetzt in Hamburg lassen.

Vatertag (21.05.2020), durfte ich sie wieder abholen, natürlich wurde täglich mit der Praxis über den Zu

die einzige Hoffnung für meine Hündin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

2x eine Gaumensegel Op u Nasenloch Erweiterung da die erste OP keine Besserung gebracht hat. Die 2te auch nicht.War beim anderen Tierarzt. Nasenmuschel viel zu groß. Hund bekommt kaum Luft. Hätten die bei Dr schrader sehen müssen.Hund leidet dadurch weiter, da sie es nicht gesagt haben.
Unfreundlich bei Dr Schader. Bin damals nach der ersten OP zur Besprechung gefahren da keine Besserung. 1.5 Stunden hin. 3 Stunden gewartet. 1 min drin und 1.5 Stunden zurück. Und er hat den Hund nicht angeschaut

Schlechte Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben