Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
81.394 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dirk Schrader

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde

040/6772144

Herr Schrader

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 14:00
16:00 – 19:00
Di
09:00 – 14:00
16:00 – 19:00
Mi
09:00 – 14:00
Do
09:00 – 14:00
16:00 – 19:00
Fr
09:00 – 14:00
16:00 – 19:00
Sa
10:00 – 12:00
So
11:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rahlstedter Str. 15622143 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dirk Schrader?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dirk Schrader Dr. med. vet. Steven-F. Schrader Dr. med. vet. Ifat Meshulam

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,9

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

3,1

Kinderfreundlichkeit

3,6

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (132)

Alle52
Note 1
39
Note 2
1
Note 3
2
Note 4
4
Note 5
4
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.07.2021
1,0

Meine Tierarztpraxis, seitdem ich Kind war.

Bin 3 Jahren, war ich das erste Mal mit dem Dackel meiner Oma in dieser Praxis und war mit meinen eigenen Tieren auch noch nie woanders. Seit 26 Jahren, mein Tierarzt !! Ich freue mich auf weitere Jahre :)

09.04.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

die einzige Hoffnung für meine Hündin

Meine Hündin wurde über 5 Wochen konservativ wegen eines Bandscheibenvorfalls behandelt, doch leider verschlimmerte dieser sich dramatisch, sodass sie eines Sonntags komplett gelähmt war. Einen Tag zuvor, also Samstag, war sie wieder einmal beim Notdienst und wurde mit Cortison behandelt.

Ich entschied mich morgens um 3 Uhr (von Sonntag auf Montag - 18.05.2020) nach Hamburg zu fahren, in meinen Augen hatte meine 4 Jahre alte Hündin nur noch eine Chance, jemals wieder

Laufen zu können und zwar bei Dr. Dirk Schrader. Dafür musste ich unbedingt die Erste morgens vor der Praxis sein.

So waren wir auch vor Praxisbeginn angekommen, meine Hündin sichtlich gestresst und ich voller Angst, Panik und etwas Hoffnung.

Meine Hoffnung war genauer gesagt der Spinalkatheter, welcher schon so vielen Hunden geholfen hatte.

Herr Dr. Schrader prüfte die Reflexe zwichen den Zehen und diese waren nur minimalst vorhanden, was eigentlich schon schlecht war.

Dr. Rudi Schrader legte meine Hündin in Narkose und legte den Spinalkatheter, ich sollte abends wiederkommen.

Da Hamburg etwa 450km von mir entfernt ist, buchte ich mir ein Hotelzimmer und fuhr abends wieder in die Praxis. Meine Hündin war wirklich gut drauf und ich durfte sie sogar über Nacht

mit ins Hotel nehmen, sollte aber morgens mit als Erstes in der Praxis sein um zu sehen, ob der Spinalkatheter schon etwas bewirkt hat, oder ob es doch auf eine Bandscheiben-OP hinausläuft.

Die Nacht verlief gut und morgens beim Spülen des Spinalkatheters wurde klar, dass dieser bei ihr keine Wirkung zeigte, der Vorfall war zu schlimm, sodass er nicht durchgängig war und sie brüllte wie am Spieß.

Das Urteil war gefallen, sie wurde direkt am Morgen von Dr. Dirk Schrader operiert, ich blieb in Hamburg, ich wartete solange bis die OP beendet war und ich durfte meine Maus noch sehen, allerdings musste ich sie jetzt in Hamburg lassen.

Vatertag (21.05.2020), durfte ich sie wieder abholen, natürlich wurde täglich mit der Praxis über den Zu

20.03.2021
4,2

Schlechte Erfahrungen

2x eine Gaumensegel Op u Nasenloch Erweiterung da die erste OP keine Besserung gebracht hat. Die 2te auch nicht.War beim anderen Tierarzt. Nasenmuschel viel zu groß. Hund bekommt kaum Luft. Hätten die bei Dr schrader sehen müssen.Hund leidet dadurch weiter, da sie es nicht gesagt haben.

Unfreundlich bei Dr Schader. Bin damals nach der ersten OP zur Besprechung gefahren da keine Besserung. 1.5 Stunden hin. 3 Stunden gewartet. 1 min drin und 1.5 Stunden zurück. Und er hat den Hund nicht angeschaut

02.03.2021
1,0

Ein tolles Team!

Dr. Schrader und Dr. Schrader sind nicht nur gute Fachmänner, sondern gute Menschen!

Das Team ist ein Traum! Kompetent, freundlich und lieb!

Ich bin sehr dankbar euch begegnet zu haben ??

24.01.2021
1,4

Kompetent und sehr ehrlich

Die Doktoren Schrader verstehen ihr Handwerk. Sie beraten gut mit fundiertem Fachwissen. Sie sind brutal ehrlich und sagen einem auch Dinge die man nicht hören will. Ich schätze Ehrlichkeit!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung62%
Profilaufrufe81.394
Letzte Aktualisierung10.09.2018

Finden Sie ähnliche Behandler