Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Schrader
Die Bewertungen von Herr Schrader zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dirk Schrader

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde

Dirk Schrader Dr. med. vet. Steven-F. Schrader ...
Rahlstedter Str. 156
22143 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schrader hinterlegt. Sind Sie Herr Schrader? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schrader

Artikel von Herrn Schrader

Das sagen Nutzer über Herrn Schrader

Bewertung vom 07.10.2018, Alter: 30 bis 50

Viele Dank für Alles

Ich möchte mich für die grossartige, vor allem schnelle Hilfe meines Katers Merlin bei Rudolph und Steven Schrader und den tollen Mädels in der Praxis bedanken. Ohne ihre Hilfe wäre es 100% nicht gut ausgegangen für meinen Schatz. Mein 1jähriger Kater hatte eine plötzliche Lähmung und konnte keinen Urin mehr ablassen Diagnose, Diagnostik, Behandlung und liebevolle, stationäre Betreuung waren einfach super. Ich bin froh, das es Sie gibt ?"  Mehr

5,6

Bewertung vom 04.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unmöglicher arroganter junger Arzt

Wenn man schlechte Laune bekommen möchte und eine gehörige Portion Frechheit und Inkompetenz braucht. Ist man bei dem Arzt richtig. Kann trotz Röntgenaufnahme eine Ed nicht erkennen.... und wollte das Kreuzband operieren. Nie wieder...!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Massenabfertigung

Seit 40 Jahren bin ich mit meinen Tieren in der Praxis,aber es ist so schlimm geworden,keine Zeit mehr für richtig Behandlungen ,statt zu Zuhörer warum man da ist ,wir über das Gewicht gesprochen,ohne groß hinzuschauen zu sagen ein Tumor ,obwohl es ein abzest war und nur eine Tinktur drauf musste ,naja wenn man mit Kopf und Gehirn nicht bei der Sache ist nicht Mal wirklich im Raum ist,so wie es da jetzt abläuft ,Praxis hat sich für uns erledigt, Massenabfertigung brauchen wir nicht"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein echter Glücksfall mit Herz

Dieser Arzt und seine Familie sind unfassbar! Wir sind durch Empfehlung unserer Hundefriseuse auf ihn gestoßen. Und er übertrifft alle unsere Erwartungen. EIn absolut symphatischer Mann, fachlich sind sie definitiv sattelfest und unschlagbar, aber auch die Philosophie mit Leben umzugehen, traf 100% meinen Nerv. Komplett unkompliziert. es war keine Frage, ob der Besitzer bei der Verabreichung der Narkose dabei sein darf, es war selbstverständlich! Er hat verstanden, daß unsere Babys keine Ware sind , sondern Patienten mit Angst, Schmerz und Trennungsangst. Sie sind viel entspannter, wenn die Familie sie begleitet. Sie wachen in ihren Decken auf! Kein unnötiges dabehalten. Ich war völlig baff, weil man so etwas ständig diskutiert und bisher kaum einen Tierarzt fand, der dieses Problem verstanden hat. Er konnte unserer Maus zwar nicht mehr helfen, aber er hat uns damit eine weitere Arztodyssee erspart. Ich kann ihn nur empfehlen und würde auch nie wieder große Eingriffe woanders vornehmen lassen. Er und seine Söhne sind Tierärzte mit Herz und Seele. Sie leben diese Leidenschaft! Ich bin nachhaltig tief beeindruckt."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dickes Dankeschön an Dr. Steven Schrader und sein Team

Wir waren am 10.7.2018 mit unserer Französischen Bulldogge Barnie zur Gaumsegel OP und Nasenloch Erweiterung bei ihm. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben in der Praxis.Vor der OP klärte Dr. Steven Schrader über den Verlauf, Risiken usw der OP auf. Nach der OP wurden uns die vorher nachher Bilder gezeigt und eine ausführliche Erklärung der notwendigen Vorgänge und natürlich wie wir uns zu verhalten haben die nächsten Tage. Barnie geht es sehr gut, er kann endlich vernünftig atmen und schlafen"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

3,1