Dr. med. vet. Andrea Welz

DankeDr. Welz!

Jetzt geöffnet

Mundsburger Damm 14 a22087 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Andrea Welz?

Bewertung vom 21.01.2020, Alter: 30 bis 50

Super Praxis, nur zu empfehlen

Ich besuche die Praxis seit 1,5 Jahren regelmäßig mit meinem Hund und werde dort super betreut. Alle sind sehr engagiert, freundlich zu Tier und Hund und die Praxis ist immer bemüht, die Kosten in einem tragbaren Rahmen zu halten.

Ich kann die Praxis uneigeschränkt empfehlen. Der praxiseigene Parkplatz ist zudem ein großer Pluspunkt.

Bewertung vom 18.06.2019, Alter: 30 bis 50

Ich bin begeistert, beste Tierarztpraxis und super nette Ärzte und Angestellte!

Kaum Wartezeiten, egal an welchem Tag. Super nette und vor allem tierliebe Menschen, die etwas von Ihrer Arbeit verstehen und Probleme schnell lösen. Man wird immer freundlich empfangen und auch das Tier fühlt sich fast immer wie zu Hause. Ich kann diese kompetente Praxis nur empfehlen, dazu auch immer faire Preise, sogar im Notfall. Dazu wird man bis ins kleinste Detail aufgeklärt egal, ob es sich um die behandlung dreht oder die verordneten Arzneimittel. Macht weiter so! Ihr seid klasse !!! :-D

Bewertung vom 04.02.2018, Alter: über 50

Immer kompetent und hilfsbereit

Seit vielen Jahren die Tierärztin meines Vertrauens. Mit all unseren Katzen war sie sehr vertraut.

Das Praxisteam ist auch freundlich, hilfsbereit und kompetent. Auch bei bei schweren und chronischen Erkrankungen.

Bewertung vom 19.09.2017, Alter: 30 bis 50

Top. Top. Top

Ich bin nun fast 20 Jahre mit meinen Tieren bei Frau Doktor Welz. Sie ist sehr engagiert den Tieren zu helfen und den Halter bei jeder Frage bestmöglich aufzuklären. Ich kann mir keine bessere Behandlung vorstellen. Top Team, Top Behandlung. Einfach Super.

Bewertung vom 03.07.2017

Tierarzt mit Herz und Verstand

Seit Jahren sind meine Tiere in dieser Praxis in Behandlung. Sowohl für Alltagsfragen, wie Impfungen beispielsweise und auch im Krankheitsfall nimmt man sich hier viel Zeit, damit es dem Tier und dem Halter :-) gut geht. Das ganze Team kann ich nur positiv bewerten. Diese Praxis bietet klassische aber auch alternative medizinische Behandlung an. Für nicht ist diese Praxis immer erste Wahl.

Nur ein Nebenaspekt, aber der kleine Garten und die Parkplätze sind für Anreise und Wartezeit klasse.

100%Weiterempfehlung
4.578Profilaufrufe