Tierärzte:

040/2209240

Dr. Welz

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Mundsburger Damm 14 a22087 Hamburg
Sind Sie Dr. med. vet. Andrea Welz?

15.07.2020

Sehr vertrauenswürdiges und nettes Ärzteteam

Ich hatte einen Notfall in der Nachbarschaft und trotz geöffneter Praxis ist Frau Dr. Velz zu mir nach Hause gekommen. Sie war sehr einfühlsam und hat alles getan, um meinen Kater zu retten - mit Erfolg!

21.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Super Praxis, nur zu empfehlen

Ich besuche die Praxis seit 1,5 Jahren regelmäßig mit meinem Hund und werde dort super betreut. Alle sind sehr engagiert, freundlich zu Tier und Hund und die Praxis ist immer bemüht, die Kosten in einem tragbaren Rahmen zu halten.

Ich kann die Praxis uneigeschränkt empfehlen. Der praxiseigene Parkplatz ist zudem ein großer Pluspunkt.

18.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Ich bin begeistert, beste Tierarztpraxis und super nette Ärzte und Angestellte!

Kaum Wartezeiten, egal an welchem Tag. Super nette und vor allem tierliebe Menschen, die etwas von Ihrer Arbeit verstehen und Probleme schnell lösen. Man wird immer freundlich empfangen und auch das Tier fühlt sich fast immer wie zu Hause. Ich kann diese kompetente Praxis nur empfehlen, dazu auch immer faire Preise, sogar im Notfall. Dazu wird man bis ins kleinste Detail aufgeklärt egal, ob es sich um die behandlung dreht oder die verordneten Arzneimittel. Macht weiter so! Ihr seid klasse !!! :-D

04.02.2018 • Alter: über 50

Immer kompetent und hilfsbereit

Seit vielen Jahren die Tierärztin meines Vertrauens. Mit all unseren Katzen war sie sehr vertraut.

Das Praxisteam ist auch freundlich, hilfsbereit und kompetent. Auch bei bei schweren und chronischen Erkrankungen.

19.09.2017 • Alter: 30 bis 50

Top. Top. Top

Ich bin nun fast 20 Jahre mit meinen Tieren bei Frau Doktor Welz. Sie ist sehr engagiert den Tieren zu helfen und den Halter bei jeder Frage bestmöglich aufzuklären. Ich kann mir keine bessere Behandlung vorstellen. Top Team, Top Behandlung. Einfach Super.

Letzte Aktualisierung13.08.2014

Danke , Dr. Welz!