Dr. med. vet. Bettina Christian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Birgit-Evelyn Rüschoff und Bettina Christian

Ich war heute das allererste mal mit meinen 16 Wochen alten Kitten beim Tierazt. Eigentlich sind die Kleinen keinen Trubel gewöhnt und ziehen sich zurück, aber Frau Dr. Christian hat mit ihrer ruhigen und kompetenten Art den Kitten keinen Extra-Stress bereitet. Zuhause haben sie sofort erstmal ein entspanntes Schläfchen gemacht.
Frau Dr. Christian hat mir noch wertvolle Tipps und Material für die Kitten mit auf den Weg gegeben.
Alle waren sehr freundlich und in der Praxis herschte eine gute Atmosphäre.

Ich konnte die Praxis zu Fuß erreichen. Mit ÖPNV ist man vom Bahnhof Altona in 5 min da. Das Parkplatzangebot ist allerdings begrenzt.

Ich werde dort Stammkundin werden.

Angenehme Erfahrung für Mensch und Tier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit-Evelyn Rüschoff und Bettina Christian

Meine Stammpraxis seit vielen Jahren. Sehr professionelles Team. Verhaltenstherapie inklusive. Leider verlassen wir Hamburg, die gesamte Praxis würden wir gerne mitnehmen.

Langjährige Kundin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit-Evelyn Rüschoff und Bettina Christian

Wir sind sehr zufrieden. Alle großen und kleinen Wehwehchen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt. Preis/ Leistung stimmt. Alles wird verständlich erklärt. Lediglich ein kleines Minus für die sehr volle Praxis. Man bemerkt den Zeitdruck ein bisschen in der Behandlung.

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit-Evelyn Rüschoff und Bettina Christian

Sehr freundlich und hilfsbereit. Sollte eins meiner Tiere wieder mal was haben komme ich gerne wieder.

Kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit-Evelyn Rüschoff und Bettina Christian

Du hast einen Beitrag für Dr. Rüschoff und Dr. Christian geschrieben.
Vor 6 Minuten
5.0 Sterne
25.4.2017

Diese Tierarztpraxis ist einfach nur der Hammer. Sie glänzen mit Kompetenz und viel Gefühl für ihre Arbeit.
Ich kam zuerst mit meinem Chamäleon, der an Verbrennungen litt in diese Praxis. Es war ein typischer Anfängerfehler. Ich wurde in zahlreichen Foren niedergemacht etc. Doch Frau Dr. Rüschoff baute mich wieder auf und half meinen Dante mit viel Herz. Er wurde wieder gesund.Dann bekam ich eine Leopardgecko Dame, die viel zu jung verpaart wurde und ne Legenot hatte. Frau Dr. Christian hat sie operiert und sie hat sogar die Winterruhe klasse überstanden und ist qiuetsch fidel.
Nun bin ich auch in die Axolotl Haltung eingestiegen und hatte einen kleinen Kerl übernommen, der leider falsch gehalten wurde. Ich kam mit dem Verdacht auf Keime/Pilze in die Praxis, doch Frau Dr, Rüschoff ließ mich aufatmen - es war zum Glück nur Algenbefall. Sie riet mir zum Salzwasserbad.
Genug von den Ärzten, denn auch die Sprechstundenhilfen sind sehr Kompetent, witzig und sehr sehr nett. Sie machen ihren Job mit Gewissen und versuchen jeden Kunden so schnell es geht zu bedienen.
Ich bin einach nur begeistert und müsste ich nicht knapp ne Stunde mit Bus und Bahn hin fahren würde ich selbst meine Katzen und meinen Hund dort behandeln lassen.

Super Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit-Evelyn Rüschoff und Bettina Christian

Wir sind mit unseren beiden Katern bereits seit 6 Jahren immer wieder gerne bei Dr. Christian und Ihrem Team. Die neuen Praxisräume sind schön hell, die beiden Tierztinnen geben sich bei den jährlichen Checkups echt Mühe & unsere sonst ziemlich schissigen Kater bleiben bei den Untersuchungen sehr relaxed!

Sehr nette und geduldige Tierärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit-Evelyn Rüschoff und Bettina Christian

Durch den Umzug in die neuen Räumlichkeiten hat die Praxis (vorher schon sehr gut) noch deutlich zugelegt. Die digitale Rönthenanalge liefert für mich super Bilder.

fachlich komeptent, zuverlässig, auf dem letzten Stand der Technik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben