3.644 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet. Birgit-Evelyn Rüschoff

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Pferde

040/3809648
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Rüschoff!

Aktion
Danke sagen

Dr. Rüschoff

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Pferde

DankeDr. Rüschoff!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
10:00 – 12:00
16:00 – 18:30
Di
10:00 – 12:00
16:00 – 18:30
Mi
10:00 – 12:00
16:00 – 18:30
Do
10:00 – 12:00
16:00 – 18:30
Fr
10:00 – 12:00
16:00 – 18:30

Adresse

Am Felde 2822765 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Birgit-Evelyn Rüschoff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Birgit-Evelyn Rüschoff und Bettina Christian

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.12.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

stressfreier und unkomplizierter Tierarztbesuch mit meiner Katze

Ich musste sehr kurzfristig zum Tierarzt mit meiner Miez. Bin abends um 18 Uhr ohne Termin hingekommen und wir waren nach 10 Minuten an der Reihe. Meine Katze ist wirklich eine schwierige Patientin und wir haben uns ganz toll aufgehoben gefühlt. Tolle Tierärztin mit viel Geduld und super liebe Arzthelferinnen <3 Super gerne wieder und absolut zu empfehlen :)

Bewertung vom 19.10.2018
1,0

Sehr dankbar

Ich bin so dankbar Frau Dr. Rüschoff. Die OP am Zähe meiner geliebten Hundin verlief gut, es ist inzwischen abgeheilt und Babe läuft als ob nichts wäre. Andere Kollegen waren sehr aufmerksam zur ihr, man lässt ja den Hund für die Zeit in der Praxis und als ich sie abhollte, sie war absolut nicht allein gelassen und liebevoll behandelt. Grosses Dankeschön an alle Personen dieser Praxis!

Bewertung vom 12.09.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

respektvoller, souveräner Umgang mit Tier und Halter

Absolut beeindrucken, wie souverän und ruhig Fr. Rüschoff meinem sonst beim Tierarzt bissigen Hund in einer Notsituation geholfen hat. Durch ihre ruhige Art und ihre langjährige Erfahrung habe ich ihr ohne Bedenken meinen kranken Hund anvertrauen können. Auch Frau Christian und Herr Kitzing, so wie das gesamte Praxisteam sind sehr nett und strahlen Ruhe und Souveränität aus. Ein respektvoller Umgang mit dem Tier und dem Halter. Dafür, dass meinem Hund dort wahrscheinlich das Leben gerettet wurde, bin ich von Herzen dankbar.

Bewertung vom 30.07.2018, Alter: über 50
1,0

Praxis ......vom Feinsten

Seit 3 Jahren bin ich mit meinem Jagdhund bei Frau Dr. B. Rüschoff in Behandlung und werde sehr kompetent und freundlich beraten. Vorher versuchten verschiedene Ärzte die Ursache für die Lahmheit meines Hundes zu diagnostizieren, erst Fr. B. Rüschoff hat festgestellt das es ein Sehnenschaden in den Vorderzehen ist. Durch Physio und begleitenden Medikamente läuft er jetzt fast normal.

Ich kann diese Praxis und das Team ganz besonders Frau Dr. B. Rüschoff nur weiter empfehlen und nehme auch den langen Anfahrtsweg in kauf.

Bewertung vom 12.10.2017
1,0

Einfach tierisch großartig!!!

Seit sehr vielen Jahren gehe ich nun mit allen möglichen Tieren zu der Tierarztpraxis, und immer wurde mir bestens geholfen. Durch tolles Praxisklima, nette und entspannte Menschen und ausgezeichnetes Wissen, gehe ich mit meinen Tieren, gerne in die Praxis, sofern man gerne zum Tierarzt gehen kann...

Bei der Behandlung hatte ich nicht nur das Gefühl, dass mein Tier in besten Händen ist, sondern auch ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, was mir persönlich auch sehr wichtig ist. Bei der Behandlung wurde mir alles so erklärt, dass ich es verstanden habe, und alles nachvollziehen konnte. Es werden sowohl moderne Techniken und Medikamente angewandt, als auch Bewährte sodass mir nichts vorenthalten wurde und uns am Ende eine Heilung entgegen lächelte. Auch die Helferinnen haben immer einen extra Tipp, wie man alles noch toppen kann, oder wie man die Heilung noch weiter unterstützen kann, z. B. mit alt bewährten Haushalts-Tricks!

Außerdem wird immer geschaut, dass es dem Tier bei der Behandlung möglichst gut geht, auch wenn das mehr Zeit und Menschen in Anspruch nimmt...

Am Ende gibt's dann noch leckere Leckerlis und ab und zu noch eine Kaustange oder Knabberstange gratis für den Rückweg...

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.644Profilaufrufe
21.10.2014Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber