Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Pferde

Dr. Rüschoff

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Pferde

Am Felde 2822765 Hamburg
Sind Sie Dr. med. vet. Birgit-Evelyn Rüschoff?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Birgit-Evelyn Rüschoff und Bettina Christian

21.04.2022

Der beste Tierarzt den ich je hatte

Die Mitarbeiter in der Praxis sind super freundlich und ich vertraue ihnen zu 100%. Wir sind schon seit 20 Jahren in dieser Praxis. Ob es um kleine Untersuchungen geht oder den grossen traurigen Abschied eines geliebten Wegbegleiter, man fühlt sich super aufgehoben.

05.03.2022 • Alter: 30 bis 50

Kompetent in allen Fragen

Vielen Dank für die immer hilfreiche, kompetente und unterstützende Begleitung aller Probleme mit meinen Katzen.Ich bin seit Jahren vielen zufriedene Kundin. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam, das mir/uns auch in schweren Zeiten zur Seite standen.

20.08.2021

Für mich gibt es keine andere Praxis ?

Mal wieder! Sooo zufrieden! Für Kessi gibt es keinen anderen Tierdoktor?. Nach 3 Katzen die bisher in den guten Händen des Teames waren. Werde ich auch mit Kessi nicht die Praxis wechseln. Egal wie weit wir fahren müssten. Seit der Schmarjesstr. Bin ich dort! Also das sind schon einige Jahre. Nie hatte ich was zu beklagen. Fühle mich gut aufgehoben und auch wenn es mal um ein Abschied von einem geliebten Tier geht. Wurde ich mit den besten liebevollen Worten begleitet. Beste Praxis. ?

04.07.2021

Behandlungstermin

Bin seit vielen Jahren mit meinen Hunden in der Praxis Rüschoff/Christian Kundin und habe zum ersten Mal einen Termin über das Portal "PetLEO" gebucht. App heruntergeladen und Termin ausgesucht. Als ich in die Praxis kam, brauchten wir nicht lang warten und waren schnell dran. Hat alles super geklappt. Behandlung war natürlich wieder erfolgreich und wir konnten zufrieden nach Hause gehen.

28.02.2021

Kompetentes und herzliches Praxisteam

Ich bin wegen eines Notfalls mit meinem Hundewelpen Lilly in die Praxis gekommen. Vom ersten Moment an habe ich ich mit gut aufgehoben gefühlt. Extrem gute Ärzte mit Herz und Verstand. Sehr sehr netter Umgang mit Tier und Mensch vom gesamten Praxisteam. Lilly und Frauchen Antje

Letzte Aktualisierung21.10.2014

Dr. med. vet. Birgit-Evelyn Rüschoff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?