Tierärzte:

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Pferde

Dr. Rüschoff

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Pferde

Am Felde 2822765 Hamburg
Sind Sie Dr. med. vet. Birgit-Evelyn Rüschoff?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Birgit-Evelyn Rüschoff und Bettina Christian

28.02.2021

Kompetentes und herzliches Praxisteam

Ich bin wegen eines Notfalls mit meinem Hundewelpen Lilly in die Praxis gekommen. Vom ersten Moment an habe ich ich mit gut aufgehoben gefühlt. Extrem gute Ärzte mit Herz und Verstand. Sehr sehr netter Umgang mit Tier und Mensch vom gesamten Praxisteam. Lilly und Frauchen Antje

23.06.2020

Sehr gute Aufklärung..........

Für ein gutes Vertrauensverhältnis, halte ich eine umfassende Aufklärung, für super wichtig. Ich bin sehr zufrieden und dankbar. Die OP meiner Hündin ist sehr gut gelaufen. Werde die Praxis mit Sicherheit WEITEREMPFEHLEN!

13.12.2019 • Alter: 30 bis 50

stressfreier und unkomplizierter Tierarztbesuch mit meiner Katze

Ich musste sehr kurzfristig zum Tierarzt mit meiner Miez. Bin abends um 18 Uhr ohne Termin hingekommen und wir waren nach 10 Minuten an der Reihe. Meine Katze ist wirklich eine schwierige Patientin und wir haben uns ganz toll aufgehoben gefühlt. Tolle Tierärztin mit viel Geduld und super liebe Arzthelferinnen <3 Super gerne wieder und absolut zu empfehlen :)

19.10.2018

Sehr dankbar

Ich bin so dankbar Frau Dr. Rüschoff. Die OP am Zähe meiner geliebten Hundin verlief gut, es ist inzwischen abgeheilt und Babe läuft als ob nichts wäre. Andere Kollegen waren sehr aufmerksam zur ihr, man lässt ja den Hund für die Zeit in der Praxis und als ich sie abhollte, sie war absolut nicht allein gelassen und liebevoll behandelt. Grosses Dankeschön an alle Personen dieser Praxis!

12.09.2018 • Alter: 30 bis 50

respektvoller, souveräner Umgang mit Tier und Halter

Absolut beeindrucken, wie souverän und ruhig Fr. Rüschoff meinem sonst beim Tierarzt bissigen Hund in einer Notsituation geholfen hat. Durch ihre ruhige Art und ihre langjährige Erfahrung habe ich ihr ohne Bedenken meinen kranken Hund anvertrauen können. Auch Frau Christian und Herr Kitzing, so wie das gesamte Praxisteam sind sehr nett und strahlen Ruhe und Souveränität aus. Ein respektvoller Umgang mit dem Tier und dem Halter. Dafür, dass meinem Hund dort wahrscheinlich das Leben gerettet wurde, bin ich von Herzen dankbar.

Letzte Aktualisierung21.10.2014