3.933 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet. Daniel Böttner

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie, Innere Medizin

040/86647455
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Böttner!

Aktion
Danke sagen

Dr. Böttner

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie, Innere Medizin

DankeDr. Böttner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 13:00
16:00 – 19:00
Di
09:00 – 13:00
16:00 – 19:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:00
16:00 – 19:00
Fr
09:00 – 13:00
16:00 – 19:00
Sa
11:00 – 13:00

Adresse

Hasenhöhe 322587 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Daniel Böttner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Böttner gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Tierärzte

in Hamburg • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (18)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.12.2017
1,0

Kompetenter ruhiger netter Arzt

Wir sind sehr zufrieden ... seine nette ruhige Art hilf Tier und Herrchen sich während der Behandlung wohl zu fühlen ... er ist bereit die Fragen und sorgen von Kindern ebenfalls ernst zu nehmen ist bei Problemen auch schnell zu erreichen ..

Bewertung vom 10.10.2017, Alter: über 50
1,0

sehr herzliche Praxis, die auf die Patienten liebevoll eingeht

Wir wurden sehr freundlich emfangen und man ist sehr liebevoll und umsichtig mit unserer Hündin, die Angst hatte, umgegangen. Die Behandlung war sehr umsichtig und rücksichtsvoll unserer Amy gegenüber und man hat sich Zeit genommen um zuzuhören und die Behandlungsabläufe zu erklären. Dies habe ich als sehr sympathisch und kompetent empfunden. Und ich würde diese Praxis jederzeit weiter empfehlen und bin froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Bewertung vom 04.03.2017
1,2

Kompetent, ruhige nette entspannte Praxis

Rundum zufrieden. Angefangen bei der Terminvergabe, Betreuung, Service und nicht zu vergessen die kompetente Behandlung meiner Hunde. Ich habe meinen Tierarzt gefunden.

Bewertung vom 05.10.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Man fühlt sich sich sehr gut betreut

Meine beiden alten und kranken Katzen sind seit geraumer Zeit hier in Behandlung, deshalb bin ich häufiger in der Praxis und bin mehr als Zufrieden !

Alle im Team sind kompetent, freundlich und liebevoll zu den Tieren und Besitzern.

Bewertung vom 28.07.2016
1,2

Äußerst nett und sehr entspannt

Sehr einfühlsamer Umgang mit den Tieren. Unsere Hündin freut sich auf den Gang zum Tierarzt!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.933Profilaufrufe
29.05.2015Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber