Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie, Innere Medizin

Dr. Böttner

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie, Innere Medizin

Hasenhöhe 322587 Hamburg
Sind Sie Dr. med. vet. Daniel Böttner?

4,5

09.05.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich

Da unser eigentlicher Tierarzt z.Z. keine Sprechstunde hat und ich dringend einen Termin für unsere beiden Jackies brauchte, bin ich auf Empfehlung zu Dr. Böttner gegangen. Schnelle Terminvergabe, wir wurden vom Team wirklich freundlich empfangen und die beiden vorsichtig und lieb behandelt/ geimpft. Aufklärung / Beratung toll und Preis-Leistung sehr gut und die beiden sind sogar freiwillig in die Praxis gegangen :-) gerne wieder und ein dickes Dankeschön noch einmal von uns :-()

17.05.2021

Sehr freundlicher, ruhiger Arzt

Dr. Böttner ist immer sehr liebevoll und besonnen bei der Behandlung meiner Katzen. Er nimmt Herrchen und Frauchen ernst und bespricht immer das weitere Vorgehen auf Augenhöhe, setzt wenn notwendig aber auch klare Grenzen. Er ist immer offen und bereit, die Ergebnisse unserer Tierheilpraktikerin in die Behandlung mit einzubeziehen, was im Fall meiner Katze sehr wichtig und hilfreich ist. Er nimmt sich Zeit und begleitet die Behandlung mit weiteren Absprachen. Wir sind ihm u Team sehr dankbar!

30.06.2020
4,6

über Wochen falsch behandelt

Herr Böttner wurde uns empfohlen. Wir sind mit unserer Hündin, die wir gerade frisch aus Spanien hatten und die an Leishmaniose erkrankt war, bei ihm gewesen. Über mehrere Wochen hat sich ihr Zustand verschlechtert. Trotz unserer mehrfacher Nachfragen, hat Herr Dr. Böttner dieses nicht auf die Krankheit zurückgeführt. Wir haben dann den Arzt gewechselt - nachdem unsere Hündin vor Schmerzen nicht mehr laufen konnte. Dieser hat umgehend das Blut getestet und meinte, die Symptome seien typisch wie aus dem Lehrbuch.

Auf seine Falschdiagnose angesprochen, schrieb uns Herr Dr. Böttner, dass er auch "nur mit Wasser koche".

Inzwischen hat unsere Hündin gut eingestellt und tobt am Elbstrand. Sie hat über Wochen unnötig gelitten....

06.12.2017

Kompetenter ruhiger netter Arzt

Wir sind sehr zufrieden ... seine nette ruhige Art hilf Tier und Herrchen sich während der Behandlung wohl zu fühlen ... er ist bereit die Fragen und sorgen von Kindern ebenfalls ernst zu nehmen ist bei Problemen auch schnell zu erreichen ..

10.10.2017 • Alter: über 50

sehr herzliche Praxis, die auf die Patienten liebevoll eingeht

Wir wurden sehr freundlich emfangen und man ist sehr liebevoll und umsichtig mit unserer Hündin, die Angst hatte, umgegangen. Die Behandlung war sehr umsichtig und rücksichtsvoll unserer Amy gegenüber und man hat sich Zeit genommen um zuzuhören und die Behandlungsabläufe zu erklären. Dies habe ich als sehr sympathisch und kompetent empfunden. Und ich würde diese Praxis jederzeit weiter empfehlen und bin froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Letzte Aktualisierung29.05.2015

Dr. med. vet. Daniel Böttner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?