Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Pferde

Dr. Tutlies

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Pferde

Schiffbeker Weg 4622119 Hamburg
Sind Sie Dr. Eva Tutlies?

03.04.2022

Sehr einfühlsame, kompetente Behandlung,

Meine 16,5 Jahre alte Hündin musste ich leider erlösen lassen. Obwohl ich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht in der Praxis war, wurden wir sehr liebevoll und einfühlsam aufgenommen. Ab dem 22.03.22 hat die Praxis von Frau Dr. Tutlies eine neue Kundin gewonnen, die sich mit jedem Tier an sie wenden würde. Mich. Mit herzlichem Dank an das ganze Team.

19.03.2022 • Alter: 30 bis 50

Super Tierärztin

Frau Tutlies betreut schon seit vielen Jahren unsere Tiere. Sowohl unsere Kaninchen und Meerschweinchen hat sie immer geimpft und bei Krankheiten versorgt, als auch unsere 16 Jahre alte Labradorhündin. Frau Tutlies ist immer sehr offen und hat unsere Familie und vor allem auch unsere Kinder sehr einfühlsam mit einbezogen und auch bei schwierigen Entscheidungen bestens beraten und unterstützt. Alle unsere Tiere sind bei Ihr in besten Händen und wir sind ihr immer sehr dankbar für die objektiven Beurteilungen und die Möglichkeiten zu alternativen Behandlungsmöglichkeiten.

01.07.2021

1A Praxis

Tolle Praxis, Dr. Tutlies ist eine super Tier Ärztin, meinen Hunde und Katzen sind dort bestens aufgehoben.

Alle sind super freundlich und Hilfsbereit.

Sehr Empfehlenswert?

15.08.2020 • Alter: über 50

Praxis mit Herz und Verständnis für das Tier und seinen Besitzer

Ich komme nun schon seit mehr als 30 Jahren mit meinen Hunden zu Frau Dr. Tutlies. Die Ärztin und ihr Praxis-Team haben eine an sich schon eine angenehme Ausstrahlung, so dass ich das Gefühl habe, dass dort gerne und aus Überzeugung gearbeitete wird. Und so ist auch der Umgangston mit dem Patienten. Meine Hunde wurden immer liebevoll umsorgt, egal was ihnen fehlte und ich hatte nie das Gefühl, dass meine Hunde ungern in die Praxis gingen und gehen. Ich kann nur sagen, machen sie weiter so, ich fühle mich dort gut aufgehoben.

09.08.2020

Sehr kompetente, liebe und einfühlsame Tierärztin

Frau Dr. Tutlies ist eine hervorragende Ärztin, gerade wenn es um Kleintiere geht. Bei Meerschweinchen kennt sie sich besonders gut aus, geht einfühlsam und vorsichtig mit den kleinen Monstern um, nimmt sich Zeit, berät umfassend und beantwortet Fragen in aller Ruhe. Sie behandelt zu 100% pro Tier und wägt genau ab, was am besten für den Patienten ist. Ich kann sie nur jedem empfehlen! Manchmal muss man einen Moment warten und Parkplätze sind auch begrenzt, aber der Besuch lohnt sich!

Letzte Aktualisierung23.03.2011

Dr. Eva Tutlies bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?