Tierärzte:

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Pferde

Dr. Tutlies

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Pferde

Schiffbeker Weg 4622119 Hamburg
Sind Sie Dr. Eva Tutlies?

15.08.2020 • Alter: über 50

Praxis mit Herz und Verständnis für das Tier und seinen Besitzer

Ich komme nun schon seit mehr als 30 Jahren mit meinen Hunden zu Frau Dr. Tutlies. Die Ärztin und ihr Praxis-Team haben eine an sich schon eine angenehme Ausstrahlung, so dass ich das Gefühl habe, dass dort gerne und aus Überzeugung gearbeitete wird. Und so ist auch der Umgangston mit dem Patienten. Meine Hunde wurden immer liebevoll umsorgt, egal was ihnen fehlte und ich hatte nie das Gefühl, dass meine Hunde ungern in die Praxis gingen und gehen. Ich kann nur sagen, machen sie weiter so, ich fühle mich dort gut aufgehoben.

09.08.2020

Sehr kompetente, liebe und einfühlsame Tierärztin

Frau Dr. Tutlies ist eine hervorragende Ärztin, gerade wenn es um Kleintiere geht. Bei Meerschweinchen kennt sie sich besonders gut aus, geht einfühlsam und vorsichtig mit den kleinen Monstern um, nimmt sich Zeit, berät umfassend und beantwortet Fragen in aller Ruhe. Sie behandelt zu 100% pro Tier und wägt genau ab, was am besten für den Patienten ist. Ich kann sie nur jedem empfehlen! Manchmal muss man einen Moment warten und Parkplätze sind auch begrenzt, aber der Besuch lohnt sich!

06.05.2020

Bester Tierarzt in Hamburg

Besser geht es nicht! Danke an das ganze Team :)

23.10.2018 • Alter: über 50

super nette Ärztinnen - super Team

Kompetente und super liebe Betreuung meiner beiden 'Jungs'

18.07.2018

Total kompetente Tierärztin einschl. Team

Wir haben seit Jahren Kaninchen. Unsere Tierärztin ist und bleibt Frau Dr. Tutlies . Was sie und ihr Team dort im Schiffbeker Weg täglich leisten ist schon bewundernswert. Es ist ständig voll, kein Wunder . Alle nehmen sich Zeit für die Vierbeiner und sind trotzdem sehr hilfsbereit, freundlich und immer die Gesundheit der Tiere im Fokus. Einfach toll!!

Letzte Aktualisierung23.03.2011