Dr. med. vet. Hansjörg Kilian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hansjörg Kilian Tierärztliche Klinik Andere

Herr Dr. Kilian ist meiner Meinung nach, gerade im Vergleich zu anderen Tierärzten in Hamburg eine Koryphäe. Darüber hinaus überaus emphatisch Tier und Besitzer gegenüber und erklärt sehr geduldig, ruhig und ausführlich. Darüber hinaus ist er sehr ehrlich und sicher in seinen Aussagen.

Das Praxisteam ist ebenfalls sehr zu empfehlen (wenige Ausnahmen).

Ein Besuch ist auch aufgrund des Wartebereiches und dem Innenaufbau etwas Besonderes.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hansjörg Kilian Tierärztliche Klinik

Ich bin jetzt schon mit meinem zweiten Hund in der Tierklinik Dr. Kilian. Es wurde sich immer Zeit genommen, alles erklärt und auch nicht, wie leider schon anders erlebt, viel zu viel in Rechnung gestellt. Was mir besonders wichtig ist, daß sie auch für die Patietenbesitzer, die das wollen, homöopatische und naturheilkundliche Unetrstützung anbieten. Zahnreinigung - im übringen ohne Narkose - ist dort durch Frau Kleinebecker großartig. Ich kann die klinik nur weiterempfehlen.

Kompetentes, sehr freundliches Team - und gute Preise • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hansjörg Kilian Tierärztliche Klinik

War mit meinem Tier vorstellig. Untersuchung u. Blutabnahme folgten. Der Arzt konnte nichts feststellen, alles sei ok. Ich sollte mir keine Gedanken machen, würde sich der Zustand verschlechtern, könnte ich jederzeit wiederkommen, AUCH WÄHREND DER MITTAGSPAUSE SEI ER DA! Als der Notfall eintraf u. ich dort anrief, war KEIN Arzt da. Er sei spazieren. Habe mehrmals um dringenden Rückruf gebeten. Rückruf erfolgte um 16.20h. Da war mein Tier nach stundenlangem Todeskampf qualvoll schreiend erstickt

Hat mein Tier elendlich ersticken lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hansjörg Kilian Tierärztliche Klinik

Ich gehe nicht zum Tierarzt um unterhalten zu werden, sondern nur das eine zählt das mein Tier geholfen wird. Darauf konnte ich mich in den ganzen Jahren drauf verlassen.

In meinen Augen sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hansjörg Kilian Tierärztliche Klinik

Bin seit fast 30J. mit meinen Tieren dort in Behandlung, Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen Vögel. Bin immer zufrieden gegangen, alle in der Praxis sind kompetent und freundlich.

Der beste Tierarzt für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hansjörg Kilian Tierärztliche Klinik

Mein erster Besuch bei Dr. Kilian war gleich ein "Notfallbesuch", als mein 10 Wochen alter Bolonka an einem Samstagnachmittag im Gras stand, plötzlich humpelte und ununterbrochen schrie. Trotz vollem Wartebereich hat sich Dr. Kilian die Zeit genommen, seelenruhig Haar für Haar auf der Pfote auseinander zu scheiteln, bis er in dem dichten, schwarzen Fell einen Bienenstachel fand, den er raus zog. Der ruhige, liebevolle Umgang mit dem Tier hat mich schon da überzeugt.
Vor einigen Monaten habe ich meinen Hund auf HD untersuchen lassen von einem anderen Tierarzt, der meinte, es sei alles in Ordnung. Mein Hund simuliere nur. Dr. Kilian hat sich die Röntgenaufnahme schicken lassen und mir dann die HD gezeigt. Da konservative Methoden leider bislang nicht geholfen haben, waren wir gestern noch einmal zu einer Beratung dort. Es wurde uns eine Tierklinik für eine künstliche Hüft-OP empfohlen. Dr. Kilian wollte die OP nicht selbst machen, weil es für ihn keine Routine-OP wäre. Wir sollten lieber an eine Stelle gehen, wo diese OP sehr häufig durchgeführt würde und entsprechende Erfahrung besteht.
Genau solche Erfahrungen machen für mich den besten Tierarzt aus! - Hier wird zum Wohle des Tieres geurteilt und behandelt. Ja, Dr. Kilian ist sicher nicht der günstige Tierarzt, aber ich kaufe meine Kleidung auch nicht auf dem Flohmarkt, sondern schaue nach Qualität. Für mein Tier möchte ich auch nur das Beste und deshalb gehe ich weiter zu Dr. Kilian - auch nach der OP.

Für meinen Hund und mich der beste Tierarzt in Hamburg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hansjörg Kilian Tierärztliche Klinik

Eine schnelle Diagnose. Guter Umgang mit dem Tier.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hansjörg Kilian Tierärztliche Klinik

Waren zur Rhinoskopie dort, da unser Hund Nasenbluten hatte (Anfang Januar 2017). Teures Antibiotikum bekommen, histologischer Befund wurde, warum auch immer nicht genommen,( es waren Ausreden, worauf mich erst unsere behandelnde Tierärztin aufmerksam machte) nur überflüssige Untersuchungen. Lilli ist dann am 29.03.2017 gestorben. Es wurde an dem Tag in der Tierklinik Norderstedt dann bei einem CT festgestellt, wie weit der Tumor überhaupt schon fortgeschritten war und das es eine Quälerei wäre, sie wieder aufwachen zu lassen.... möchte hier auch nicht über die Kosten dieser überflüssigen Behandlung reden, da sie nun tot ist. Vielleicht hätten wir ihr nur einiges ersparen können.

Traurig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hansjörg Kilian Tierärztliche Klinik

Meine erste Katze hatte ich ca 1980. Seitdem war ich mit jeder meiner Samtpfoten in dieser Praxis und die Behandlung war immer gleichbleibend freundlich, einfühlsam und sehr kompetent. Nie hatte ich das Gefühl, daß nicht das Wohl der Patienten, sondern eher die Finanzen im Mittelpunkt standen. Toll wäre noch eine Telefon-Hotline,falls außerhalb der Sprechzeiten mal ein Notfall auftritt (obwohl mir natürlich klar ist, daß auch das hingebungsvollste Team mal Feierabend haben muss).

Freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nett, Kompetent und zu empfehlen
Alle nett und freundlich.Hilfsbereit. Auch der Arzt nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Komme aus Nrderstedt fahre nur hier. Weiter so...

Super Leute • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben