Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Kilian
Die Bewertungen von Dr. Kilian zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Hansjörg Kilian

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere
Weiterbildungen: Homöopathie

Farnstr. 41
22335 Hamburg

Sind Sie Dr. med. vet. Hansjörg Kilian?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kilian hinterlegt. Sind Sie Dr. Kilian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kilian

Artikel von Dr. Kilian

Das sagen Nutzer über Dr. Kilian

Bewertung vom 27.07.2018

In meinen Augen sehr kompetent

Ich gehe nicht zum Tierarzt um unterhalten zu werden, sondern nur das eine zählt das mein Tier geholfen wird. Darauf konnte ich mich in den ganzen Jahren drauf verlassen."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Der beste Tierarzt für mich

Bin seit fast 30J. mit meinen Tieren dort in Behandlung, Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen Vögel. Bin immer zufrieden gegangen, alle in der Praxis sind kompetent und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, Alter: über 50

Für meinen Hund und mich der beste Tierarzt in Hamburg

Mein erster Besuch bei Dr. Kilian war gleich ein "Notfallbesuch", als mein 10 Wochen alter Bolonka an einem Samstagnachmittag im Gras stand, plötzlich humpelte und ununterbrochen schrie. Trotz vollem Wartebereich hat sich Dr. Kilian die Zeit genommen, seelenruhig Haar für Haar auf der Pfote auseinander zu scheiteln, bis er in dem dichten, schwarzen Fell einen Bienenstachel fand, den er raus zog. Der ruhige, liebevolle Umgang mit dem Tier hat mich schon da überzeugt. Vor einigen Monaten habe ich meinen Hund auf HD untersuchen lassen von einem anderen Tierarzt, der meinte, es sei alles in Ordnung. Mein Hund simuliere nur. Dr. Kilian hat sich die Röntgenaufnahme schicken lassen und mir dann die HD gezeigt. Da konservative Methoden leider bislang nicht geholfen haben, waren wir gestern noch einmal zu einer Beratung dort. Es wurde uns eine Tierklinik für eine künstliche Hüft-OP empfohlen. Dr. Kilian wollte die OP nicht selbst machen, weil es für ihn keine Routine-OP wäre. Wir sollten lieber an eine Stelle gehen, wo diese OP sehr häufig durchgeführt würde und entsprechende Erfahrung besteht. Genau solche Erfahrungen machen für mich den besten Tierarzt aus! - Hier wird zum Wohle des Tieres geurteilt und behandelt. Ja, Dr. Kilian ist sicher nicht der günstige Tierarzt, aber ich kaufe meine Kleidung auch nicht auf dem Flohmarkt, sondern schaue nach Qualität. Für mein Tier möchte ich auch nur das Beste und deshalb gehe ich weiter zu Dr. Kilian - auch nach der OP."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Eine schnelle Diagnose. Guter Umgang mit dem Tier."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Traurig

Waren zur Rhinoskopie dort, da unser Hund Nasenbluten hatte (Anfang Januar 2017). Teures Antibiotikum bekommen, histologischer Befund wurde, warum auch immer nicht genommen,( es waren Ausreden, worauf mich erst unsere behandelnde Tierärztin aufmerksam machte) nur überflüssige Untersuchungen. Lilli ist dann am 29.03.2017 gestorben. Es wurde an dem Tag in der Tierklinik Norderstedt dann bei einem CT festgestellt, wie weit der Tumor überhaupt schon fortgeschritten war und das es eine Quälerei wäre, sie wieder aufwachen zu lassen.... möchte hier auch nicht über die Kosten dieser überflüssigen Behandlung reden, da sie nun tot ist. Vielleicht hätten wir ihr nur einiges ersparen können."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern