Praxis Dr.med.vet. Jens Freund Tierarzt
Cranachstr. 68, Bahrenfeld, Hamburg

Dr. med. vet. Jens Freund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jens Freund?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jens Freund Tierarzt

Wir sind seit Beginn mit unseren Tieren (Hund, Katzen, Hamster) in der Praxis von Dr. Freund und Team und wurden stets kompetent beraten. Optionen und Sinn von Behandlungen werden erklärt und auch mögliche Grenzen aufgezeigt Die Praxis ist tadellos organisiert, hat großzügige Öffnungszeiten (Notfallsprechstunden am WE sowie an Feiertagen) und unseren Tieren wurde immer rasch und mit genauem diagnostischen Blick geholfen.
Preis/ Leistungsverhältnis stimmt.
Rundum tolle Praxis!

Die beste Tierarztpraxis, kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jens Freund Tierarzt

Dr. Freund geht sehr gut auf die tierischen Patienten ein und auch auf die Begleiter (Besitzer). Jeder medizinische Eingriff wird genau erklärt: wieso und warum. Unsere vorherige Hündin konnten wir ganz in Ruhe von H. Dr. Freund bei uns um Hause einschläfern lassen. Das war uns sehr wichtig und eine große Hilfe mit dem Verlust fertig zu werden.
Wir wünschen uns sehr, dass Dr. Freund und sein liebenswertes Team für unsrere Hündin "da ist".

Ein super Tierarzt mit einem sehr freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jens Freund Tierarzt

Das Team der Praxis ist einfach top. Beide Ärzte uns das Assistenzteam sind sehr kompetent und freundlich. Man wartet nie lange, alle nehmen sich Zeit- auch fur Angsthasen. Die 365 Tage Erreichbarkeit ist fur eine kleine persönlich Praxis ungewöhnlich und hat uns schon oft die Fahrt in eine Tierklinik erspart. Es wird nicht versucht einem irgend etwas teurer aufzuschwatzen, sondern erst mal geschaut, was wirklich sinnvoll ist. Wir sind super happy dort!

Kompetenz auch bei speziellen Rassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jens Freund Tierarzt

Wir sind mit unseren 2 Katzen in die Praxis gewechselt und dort sehr gut aufgenommen worden. Dr. Freund ist freundlich, kompetent und einfühlsam. Wir mussten unseren kleinen Kater (6 Monate) vor einigen Wochen leider erlösen. Mit der Kompetenz in der Diagnose als auch der einfühlsamen, respektvollen Art uns gegenüber fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an Dr. Freund und sein Team. Leider ziehen wir demnächst auf's Land, da ist der Weg dann zu weit :-(

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jens Freund Tierarzt

Sehr kompetent und immer freundlich, ruhig und ausgeglichen. Nimmt sich Zeit. Flexibel bei der Terminvergabe.

Sehr guter Tierarzt, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jens Freund Tierarzt

Bin mit unserer Lola seit über 5 Jahren hier und ich wünschte mir es gäbe so eine tolle Praxis auch für Menschen !
Man erreicht die netten Sprechstunden Hilfen sehr gut während der Sprechzeiten , man kann quasi ohne Termin vorbei kommen , kommt innerhalb kurzer Zeit dran und dann ist Dr. Freund auch noch ein versierter und sehr geduldiger , freundlicher Arzt . Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen ! Es stimmt einfach alles

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jens Freund Tierarzt

Wir sind jetzt schon seit 2 Jahren in dieser Tiearztpraxis und würden immer super nett empfangen und ubser hund kompetent behandelt.

Wir können diesen Tierarzt nur weiterempfehlen.

Super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jens Freund Tierarzt

Bei unserem mittelgroßen bis großen Hund:
Diagnostisch offenbar sehr sicher. Immer konkrete Hilfe und Beratung. Zuverlässig und hilfsbereit. Scheinbar aber ausschließlich an schulmedizinischer Intervention interessiert. Etwas zu schnell bei Antibiotika und mit Schmerzmitteln. Das Team ist super nett und aufmerksam. Er auch.

Lfd. Routineuntersuchungen über drei Jahre, auch anläßlich konkreter Leiden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jens Freund Tierarzt

Bin mit meiner Hündin in die Praxis wegen Nackensteifigkeit und lautes aufschreien.Dr Freund konnte uns zum Glück schnell helfen. (Wer weiß was sonst passiert wäre).
Ich konnte immer anrufen wenn ich fragen hatte. Ich bin froh so einen tollen Tierarzt und so ein hilfreiches und nettes Team zu haben.
Danke an das ganze Team !

Toller Arzt und liebes Team .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jens Freund Tierarzt

Sehr gute Beratung, Zeit für alle Fragen, ausgesprochen kompetentes und freundliches Praxisteam.
Notfallsprechstunde am Wochenende!

In jedem Fall zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben