Dr. med. vet. Jens Freund

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde

Dr. Freund

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde

Cranachstr. 6822607 Hamburg
Sind Sie Dr. med. vet. Jens Freund?

25.06.2021

Die beste Tierarztpraxis, kompetent und freundlich!

Wir sind seit Beginn mit unseren Tieren (Hund, Katzen, Hamster) in der Praxis von Dr. Freund und Team und wurden stets kompetent beraten. Optionen und Sinn von Behandlungen werden erklärt und auch mögliche Grenzen aufgezeigt Die Praxis ist tadellos organisiert, hat großzügige Öffnungszeiten (Notfallsprechstunden am WE sowie an Feiertagen) und unseren Tieren wurde immer rasch und mit genauem diagnostischen Blick geholfen.

Preis/ Leistungsverhältnis stimmt.

Rundum tolle Praxis!

06.06.2021 • Alter: über 50

Ein super Tierarzt mit einem sehr freundlichem Team

Dr. Freund geht sehr gut auf die tierischen Patienten ein und auch auf die Begleiter (Besitzer). Jeder medizinische Eingriff wird genau erklärt: wieso und warum. Unsere vorherige Hündin konnten wir ganz in Ruhe von H. Dr. Freund bei uns um Hause einschläfern lassen. Das war uns sehr wichtig und eine große Hilfe mit dem Verlust fertig zu werden.

Wir wünschen uns sehr, dass Dr. Freund und sein liebenswertes Team für unsrere Hündin "da ist".

22.03.2021

Kompetenz auch bei speziellen Rassen

Das Team der Praxis ist einfach top. Beide Ärzte uns das Assistenzteam sind sehr kompetent und freundlich. Man wartet nie lange, alle nehmen sich Zeit- auch fur Angsthasen. Die 365 Tage Erreichbarkeit ist fur eine kleine persönlich Praxis ungewöhnlich und hat uns schon oft die Fahrt in eine Tierklinik erspart. Es wird nicht versucht einem irgend etwas teurer aufzuschwatzen, sondern erst mal geschaut, was wirklich sinnvoll ist. Wir sind super happy dort!

24.01.2021

Sehr gute Praxis

Wir sind mit unseren 2 Katzen in die Praxis gewechselt und dort sehr gut aufgenommen worden. Dr. Freund ist freundlich, kompetent und einfühlsam. Wir mussten unseren kleinen Kater (6 Monate) vor einigen Wochen leider erlösen. Mit der Kompetenz in der Diagnose als auch der einfühlsamen, respektvollen Art uns gegenüber fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an Dr. Freund und sein Team. Leider ziehen wir demnächst auf's Land, da ist der Weg dann zu weit :-(

05.08.2019 • Alter: über 50

Sehr guter Tierarzt, nettes Team

Sehr kompetent und immer freundlich, ruhig und ausgeglichen. Nimmt sich Zeit. Flexibel bei der Terminvergabe.

Letzte Aktualisierung21.09.2010