1.723 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet.Nicole Moniac

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

040/41918596
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten

Dr. Moniac

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 15:00
18:00 – 21:00
Di
09:00 – 15:00
Mi
09:00 – 15:00
18:00 – 21:00
Do
09:00 – 15:00
Fr
09:00 – 15:00

Adresse

Brödermannsweg 4122453 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Nicole Moniac?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,3
1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.12.2018, Alter: 30 bis 50
2,4

Gut, aber auch teuer

Sie ist gut mit meiner Katze umgegangen und dass Hausbesuche so selbstverständlich durchgeführt werde, ist natürlich auch toll. Leider haben die Kosten meine Erwartungen überstiegen. Und zusätzliche Laborkosten, die laut Dr Moniac so bei € 40 liegen sollten, beliefen sich auf €121. Für eine Untersuchung, die noch nicht mal notwenig war. Ihre Erklärungen waren für mich nicht ganz nachvollziehbar und ich hatte den Eindruck, dass meine Nachfragen ihr auf die Nerven gingen. Wahrscheinlich hab ich sie einfach nur an einem schlechten Tag erwischt. Die Katze war, wie gesagt, zufrieden. Und das ist ja die Hauptsache.

Wenn Geld keine Rolle spielt, ist Dr Moniac sicher eine gute Wahl. Aber ich werde mich nochmal weiter umsehen.

Bewertung vom 05.12.2017
1,0

Sehr einfühlsame Ärztin mit Empathie

Habe die Ärztin heute im Rahmen einer einschläferung meiner Katze kennen gelernt.

Ich fühlte mich auf Grund der sehr ruhigen, einfühlsamen und emphatischen Art sehr gut begleitet und aufgehoben.

Dieser Abschied wurde mir durch die Ärztin sehr angenehm gemacht und ich möchte ihr auf diesem wegen noch mal ganz herzlich danken!

Ich kann sie nur wärmsten weiter empfehlen und hoffe das sie genau so weiter macht.

Dankeschön

Bewertung vom 02.04.2017
1,0

Tolle Ärztin und dann auch noch ins Haus!

Einer meiner Kater hatte vor fast einem Jahr epileptische Anfälle. Eine regelmäßige Fahrt zum Tierarzt wollte ich ihm nicht mehr zumuten. Frau Dr. Moniac hat ihn gründlich untersucht, mir die verschiedenen Optionen erklärt und eine Empfehlung für eine medikamentöse Behandlung vorgeschlagen. Mein Kater ist seit dem anfallsfrei. Wir machen regelmäßig Blutabnahmen um sein Blutbild zu kontrollieren. In gewohnter Umgebung bei uns zuhause ist die Behandlung deutlich entspannter! Auch für mich!

Bewertung vom 15.03.2017
1,0

Fr.Dr.Moniac ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit

Ich bat um einen Termin in der Praxis , den ich auch sofort bekam. Parkplätze sind dort schwer zu finden. Warten musste ich nicht,denn Fr.Dr. Moniac hat mich schon erwartet.

Ich konnte ausführlich das Problem meines Hundes schildern. Anschließend hat sie den Hund gründlich untersucht und mir Ihre Einschätzung zu meinen Sorgen mit großem Einfühlungsvermögen mitgeteilt.

Mein Hund ist 16 Jahre alt und leidet unter diversen Altersproblemen. Ich wollte wissen wie hoch seine Lebensqualität noch is

Bewertung vom 14.03.2017
1,0

Liebe und sorgfältige Tierärztin

Meine beiden Kater sind bei Frau Dr. Moniac in Behandlung und mögen sie sehr. Impfungen und Routineuntersuchungen sind schnell und sorgsam zu Hause erledigt und bei den Katzen nach ein paar Leckerlies schnell Schnee von gestern. :)

Fragen wurden mir geduldig und ausführlich beantwortet und ich habe bisher immer sehr schnell einen Termin bekommen. Für Röntgenaufnahmen und andere Untersuchungen, die zu Hause nicht möglich sind, wird man in eine andere Tierarztpraxis überwiesen.

Weitere Informationen

1.723Profilaufrufe
16.08.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber