Dr. med. vet.Nicole Moniac

Dr. Moniac

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Brödermannsweg 4122453 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Nicole Moniac?

Bewertung vom 28.12.2018, Alter: 30 bis 50

Gut, aber auch teuer

Sie ist gut mit meiner Katze umgegangen und dass Hausbesuche so selbstverständlich durchgeführt werde, ist natürlich auch toll. Leider haben die Kosten meine Erwartungen überstiegen. Und zusätzliche Laborkosten, die laut Dr Moniac so bei € 40 liegen sollten, beliefen sich auf €121. Für eine Untersuchung, die noch nicht mal notwenig war. Ihre Erklärungen waren für mich nicht ganz nachvollziehbar und ich hatte den Eindruck, dass meine Nachfragen ihr auf die Nerven gingen. Wahrscheinlich hab ich sie einfach nur an einem schlechten Tag erwischt. Die Katze war, wie gesagt, zufrieden. Und das ist ja die Hauptsache.

Wenn Geld keine Rolle spielt, ist Dr Moniac sicher eine gute Wahl. Aber ich werde mich nochmal weiter umsehen.

Bewertung vom 05.12.2017

Sehr einfühlsame Ärztin mit Empathie

Habe die Ärztin heute im Rahmen einer einschläferung meiner Katze kennen gelernt.

Ich fühlte mich auf Grund der sehr ruhigen, einfühlsamen und emphatischen Art sehr gut begleitet und aufgehoben.

Dieser Abschied wurde mir durch die Ärztin sehr angenehm gemacht und ich möchte ihr auf diesem wegen noch mal ganz herzlich danken!

Ich kann sie nur wärmsten weiter empfehlen und hoffe das sie genau so weiter macht.

Dankeschön

Bewertung vom 02.04.2017

Tolle Ärztin und dann auch noch ins Haus!

Einer meiner Kater hatte vor fast einem Jahr epileptische Anfälle. Eine regelmäßige Fahrt zum Tierarzt wollte ich ihm nicht mehr zumuten. Frau Dr. Moniac hat ihn gründlich untersucht, mir die verschiedenen Optionen erklärt und eine Empfehlung für eine medikamentöse Behandlung vorgeschlagen. Mein Kater ist seit dem anfallsfrei. Wir machen regelmäßig Blutabnahmen um sein Blutbild zu kontrollieren. In gewohnter Umgebung bei uns zuhause ist die Behandlung deutlich entspannter! Auch für mich!

Bewertung vom 15.03.2017

Fr.Dr.Moniac ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit

Ich bat um einen Termin in der Praxis , den ich auch sofort bekam. Parkplätze sind dort schwer zu finden. Warten musste ich nicht,denn Fr.Dr. Moniac hat mich schon erwartet.

Ich konnte ausführlich das Problem meines Hundes schildern. Anschließend hat sie den Hund gründlich untersucht und mir Ihre Einschätzung zu meinen Sorgen mit großem Einfühlungsvermögen mitgeteilt.

Mein Hund ist 16 Jahre alt und leidet unter diversen Altersproblemen. Ich wollte wissen wie hoch seine Lebensqualität noch is

Bewertung vom 14.03.2017

Liebe und sorgfältige Tierärztin

Meine beiden Kater sind bei Frau Dr. Moniac in Behandlung und mögen sie sehr. Impfungen und Routineuntersuchungen sind schnell und sorgsam zu Hause erledigt und bei den Katzen nach ein paar Leckerlies schnell Schnee von gestern. :)

Fragen wurden mir geduldig und ausführlich beantwortet und ich habe bisher immer sehr schnell einen Termin bekommen. Für Röntgenaufnahmen und andere Untersuchungen, die zu Hause nicht möglich sind, wird man in eine andere Tierarztpraxis überwiesen.

1.723Profilaufrufe
16.08.2019Letzte Aktualisierung