Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet.Romina Turco

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Tierarztpraxis für Kleintiere Dres. Romina Turco und Terek El-Kashef
Anrufen
Note
1,0
4Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Dr. Turco

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Saseler Chaussee 3522391 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. vet. Romina Turco
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. vet. Romina Turco?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Tierarztpraxis für Kleintiere Dres. Romina Turco und Terek El-Kashef

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.08.2019
1,0

Das Wohl der Tiere steht im Vordergrund und es wird mit Herzblut gearbeitet

Schon die Praxis ist sehr tiergerecht ausgestattet. Die Katzen haben einen separaten Warteraum und die gute Terminkoordination verhindert lange Wartezeiten. Das zusammen ist schon hilfreich und verhindert unnötige Aufregung bei den Tieren. Kompetente und entspannte Umgang mit den Tieren (3 Katzen). Freue mich, hier gelandet zu sein.
Bewertung vom 17.08.2018
1,0

Symphatische Ärztin mit offensichtlich gutem Willen nicht nur Geld verdienen zu

Ich war heute erstmalig mit meiner Maine Coon Katze in der Praxis und fühlte mich sofort wohl. Ebenso für dich mich in keiner Form über den Tisch gezogen, sondern im Gegensatz gut und fair beraten. Mir wurde von Freunden diese Praxis empfohlen und möchte daher diese Empfehlung auch weiter anderen mitteilen.
Bewertung vom 26.04.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Engagiert, herzlich, kompetent

Sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin, der man die Liebe zum Tier anmerkt. Immer bereit, nachzufragen, Alternativen zu suchen und Lösungen zu finden. Sie nimmt sich immer viel Zeit für uns, berät stets ausführlich und geht auf die Bedürfnisse meines Hundes ein, der eher ängstlich ist und daher immer etwas Zeit braucht, um sich auf die Situation beim Tierarzt einzustellen. Die Praxis ist sehr modern und schön eingerichtet und verfügt auch über einen OP, wo die beiden Tierärzte vor Ort operieren können, welchen ich bei der Kastration meines Hundes kurz besichtigen konnte. Auch die Station, in der die Tiere nach einer OP zum Aufwachen oder Infundieren bleiben oder für weitere Behandlungen über Nacht ist sehr freundlich und sauber. Ich habe mich bisher jederzeit gut aufgehoben gefühlt mit meinem Tier.
Bewertung vom 21.12.2017
1,0

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Endlich mal ein Tierarzt der das Tier an erster Stelle sieht anstatt nur € Zeichen in den Augen blinken zu haben! Das Tier bekommt Zeit sich umzugucken, wird freundlich und vorsichtig begutachtet. Hier fühlen wir uns sicher und gut beraten. Danke!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
0%
0
401
23.11.2016

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber