Tierärzte:

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Dr. Turco

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Saseler Chaussee 3522391 Hamburg
Sind Sie Dr. med. vet. Romina Turco?

Gemeinschaftspraxis • Tierarztpraxis für Kleintiere Dres. Romina Turco und Terek El-Kashef

23.08.2019

Das Wohl der Tiere steht im Vordergrund und es wird mit Herzblut gearbeitet

Schon die Praxis ist sehr tiergerecht ausgestattet. Die Katzen haben einen separaten Warteraum und die gute Terminkoordination verhindert lange Wartezeiten. Das zusammen ist schon hilfreich und verhindert unnötige Aufregung bei den Tieren.

Kompetente und entspannte Umgang mit den Tieren (3 Katzen). Freue mich, hier gelandet zu sein.

17.08.2018

Symphatische Ärztin mit offensichtlich gutem Willen nicht nur Geld verdienen zu

Ich war heute erstmalig mit meiner Maine Coon Katze in der Praxis und fühlte mich sofort wohl. Ebenso für dich mich in keiner Form über den Tisch gezogen, sondern im Gegensatz gut und fair beraten. Mir wurde von Freunden diese Praxis empfohlen und möchte daher diese Empfehlung auch weiter anderen mitteilen.

26.04.2018 • Alter: 30 bis 50

Engagiert, herzlich, kompetent

Sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin, der man die Liebe zum Tier anmerkt. Immer bereit, nachzufragen, Alternativen zu suchen und Lösungen zu finden. Sie nimmt sich immer viel Zeit für uns, berät stets ausführlich und geht auf die Bedürfnisse meines Hundes ein, der eher ängstlich ist und daher immer etwas Zeit braucht, um sich auf die Situation beim Tierarzt einzustellen.

Die Praxis ist sehr modern und schön eingerichtet und verfügt auch über einen OP, wo die beiden Tierärzte vor Ort operieren können, welchen ich bei der Kastration meines Hundes kurz besichtigen konnte. Auch die Station, in der die Tiere nach einer OP zum Aufwachen oder Infundieren bleiben oder für weitere Behandlungen über Nacht ist sehr freundlich und sauber. Ich habe mich bisher jederzeit gut aufgehoben gefühlt mit meinem Tier.

21.12.2017

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Endlich mal ein Tierarzt der das Tier an erster Stelle sieht anstatt nur € Zeichen in den Augen blinken zu haben! Das Tier bekommt Zeit sich umzugucken, wird freundlich und vorsichtig begutachtet. Hier fühlen wir uns sicher und gut beraten. Danke!

Profilaufrufe893
Letzte Aktualisierung23.11.2016