Dr. med. vet. Tarek El-Kashef bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis für Kleintiere Dres. Romina Turco und Terek El-Kashef

Die Tierarzt Praxis Turco und Kashef ist die beste die wir bis jetzt kennengelernt haben. Ich vertraue Dr. Kashef bis aufs letzte und er hat mich bis jetzt nicht enttäuscht. Ich gebe meinen Kater in kompetente Hände und das macht mich sehr froh. Auch Frau Dr. Turco ist eine super Tierärztin die sich bei Abwesenheit von Dr. Kashef ebenso gut um unseren Kater gekümmert hat.
Ich wünschte sie hätten die Praxis. schon vor 4 Jahren in Sasel gehabt. Dann wäre ich mit unserer Katze auch schon dort hin gegangen. Leider ist sie nun schon auf der Regenbogen Seite.
Diese Praxis ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Dr. Kashef ist der beste Tierarzt den wir je hatten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Kleintiere Dres. Romina Turco und Terek El-Kashef

Ich finde den Arzt toll weil er immer versucht zu helfen und auf dem neuesten Stand ist. Und mein Hund ihm sehr vertraut. Das sollte auch sein das tiere keine Angst haben sollten vor dem Arzt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Kleintiere Dres. Romina Turco und Terek El-Kashef

Ich war heute zum ersten Mal mit meinem Hund bei Dr. El-Kashef. Aufgrund einer Verletzung waren wir ohne Termin dort und wurden rasch, kompetent und sehr freundlich behandelt. Diese Tierarztpraxis ist unbedingt zu empfehlen. Danke!

Toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Kleintiere Dres. Romina Turco und Terek El-Kashef

Eigentlich hatte ich eine konkrete Fragestellung, aber Herr Dr. Kashef hat sich zunächst viel Zeit genommen, meinen Junghund erst einmal gründlich zu untersuchen. Dabei hat er ihm den ungeliebten Tisch erspart mit dem Hinweis, dass er große Hunde grundsätzlich am liebsten auf dem Boden untersucht. Das hat die Sache enorm erleichtert, er hat sich teilweise zu ihm auf den Boden gesetzt und ihn spielerisch gelockt und beruhigt. Dann haben wir das konkrete Problem besprochen, er hat zugehört, Fragen gestellt und wirkte wirklich interessiert. Er ist ein höflicher, freundlicher, einfühlsamer Arzt, der Mensch und Tier gleichermaßen ernst nimmt, beide mit Namen anspricht und sich nicht scheut, sich bei besonderen Problemen mit externen Kollegen abzustimmen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde - nach leider weniger guten Erfahrungen bei anderen Tierärzten - nur noch Herrn Dr. Kashef aufsuchen. Die Terminvergabe erfolgt problemlos und ohne längere Wartezeit. Bitte weiter so!

Es könnte nicht besser sein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Kleintiere Dres. Romina Turco und Terek El-Kashef

Die Praxis ist sehr modern, super sauber und die Damen am Empfang sehr freundlich.
Dr. Kashef ist ein sehr netter, kompetenter, zuvorkommender und einfühlsamer Tierarzt.
Er erklärt alles total gut und nimmt sich viel Zeit für Patient und Herrchen.
Mein Vertrauen hat er und ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Kleintiere Dres. Romina Turco und Terek El-Kashef

Absolute Empfehlung für die Praxis und Dr. Kashef. Es wird sich auf das konzentriert um was es geht, das Tierwohl. Sehr kompetent und einfühlsam. Wir freuen uns der Empfehlung einer Bekannten gefolgt zu sein.

Sehr freundlich, höchst kompetent, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Kleintiere Dres. Romina Turco und Terek El-Kashef

Vielen Dank für die ausführliche Behandlung und dafür das Sie sich viel Zeit genommen haben, trotz Notdienst ....

Ein toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Kleintiere Dres. Romina Turco und Terek El-Kashef

Äußerst gute Tierarztpraxis mit 100 %tiger Weiterempfehlung.
Modern eingerichtet, separater Wartebereich für Katzen, keine vor Ort Wartezeiten, mit meheren Behandlungsräumen und separatem OP Bereich in der unteren Etage.
Hervorragende, gründliche Untersuchungen mit modernster Technik und nicht zu vergessen, die einfühlsame, persönliche Art wie Herr Dr. El-Kashef mit meiner 7 jährigen Hauskatze, die mehrere "Baustellen" hat, respekt-, liebevoll und mit Tiernamen ansprechend umging.

Ein sehr netter, engagierter und einfühlsamer Tierarzt für Tier und Mensch. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Kleintiere Dres. Romina Turco und Terek El-Kashef

Wir waren mit unseren Hunden dort und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.Unsere Hündin ist nicht ganz einfach zu Händeln was dort auch kein Problem ist.Nach einer Tumor OP war unsere Hündin schnell wieder topfit. Wärmstens zu empfehlen. Nettes Team, tolle moderne Praxis

Suuuper netter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Kleintiere Dres. Romina Turco und Terek El-Kashef

Herr El-Kashef hatt eine einfühlsame und ruhige Art mit unserem Hund umzugehen, so dass der wiederholte Tierarztbesuch für ihn entspannt verlief. Die Behandlung wurde mit uns immer abgestimmt und wir fühlten uns gut und ausführlich informiert. Terminvereinbarungen konnten sehr flexibel und kurzfristig ermöglicht werden.

Bedlington Terrier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben