Dr. med. vet. Tarek El-Kashef

Dr. El-Kashef

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

DankeDr. El-Kashef!

Saseler Chaussee 3522391 Hamburg
Sind Sie Dr. med. vet. Tarek El-Kashef?

Tierarztpraxis für Kleintiere Dres. Romina Turco und Terek El-Kashef

Dr. El-Kashef ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Tierärzte · in Hamburg

29.04.2020

Toller Tierarzt

Ich war heute zum ersten Mal mit meinem Hund bei Dr. El-Kashef. Aufgrund einer Verletzung waren wir ohne Termin dort und wurden rasch, kompetent und sehr freundlich behandelt. Diese Tierarztpraxis ist unbedingt zu empfehlen. Danke!

19.03.2020 • Alter: über 50

Es könnte nicht besser sein

Eigentlich hatte ich eine konkrete Fragestellung, aber Herr Dr. Kashef hat sich zunächst viel Zeit genommen, meinen Junghund erst einmal gründlich zu untersuchen. Dabei hat er ihm den ungeliebten Tisch erspart mit dem Hinweis, dass er große Hunde grundsätzlich am liebsten auf dem Boden untersucht. Das hat die Sache enorm erleichtert, er hat sich teilweise zu ihm auf den Boden gesetzt und ihn spielerisch gelockt und beruhigt. Dann haben wir das konkrete Problem besprochen, er hat zugehört, Fragen gestellt und wirkte wirklich interessiert. Er ist ein höflicher, freundlicher, einfühlsamer Arzt, der Mensch und Tier gleichermaßen ernst nimmt, beide mit Namen anspricht und sich nicht scheut, sich bei besonderen Problemen mit externen Kollegen abzustimmen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde - nach leider weniger guten Erfahrungen bei anderen Tierärzten - nur noch Herrn Dr. Kashef aufsuchen. Die Terminvergabe erfolgt problemlos und ohne längere Wartezeit. Bitte weiter so!

11.02.2020 • Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Tierarzt

Die Praxis ist sehr modern, super sauber und die Damen am Empfang sehr freundlich.

Dr. Kashef ist ein sehr netter, kompetenter, zuvorkommender und einfühlsamer Tierarzt.

Er erklärt alles total gut und nimmt sich viel Zeit für Patient und Herrchen.

Mein Vertrauen hat er und ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.

21.01.2020

Sehr freundlich, höchst kompetent, tolle Praxis

Absolute Empfehlung für die Praxis und Dr. Kashef. Es wird sich auf das konzentriert um was es geht, das Tierwohl. Sehr kompetent und einfühlsam. Wir freuen uns der Empfehlung einer Bekannten gefolgt zu sein.

10.11.2019

Ein toller Tierarzt

Vielen Dank für die ausführliche Behandlung und dafür das Sie sich viel Zeit genommen haben, trotz Notdienst ....

Letzte Aktualisierung23.11.2016