Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.515 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet. Tarek El-Kashef

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

040/46652423

Dr. El-Kashef

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Sprechzeiten

Adresse

Saseler Chaussee 3522391 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. vet. Tarek El-Kashef?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Tierarztpraxis für Kleintiere Dres. Romina Turco und Terek El-Kashef

jameda Siegel

Dr. El-Kashef ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Tierärzte · in Hamburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,1

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.12.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Dr. Kashef ist der beste Tierarzt den wir je hatten.

Die Tierarzt Praxis Turco und Kashef ist die beste die wir bis jetzt kennengelernt haben. Ich vertraue Dr. Kashef bis aufs letzte und er hat mich bis jetzt nicht enttäuscht. Ich gebe meinen Kater in kompetente Hände und das macht mich sehr froh. Auch Frau Dr. Turco ist eine super Tierärztin die sich bei Abwesenheit von Dr. Kashef ebenso gut um unseren Kater gekümmert hat.

Ich wünschte sie hätten die Praxis. schon vor 4 Jahren in Sasel gehabt. Dann wäre ich mit unserer Katze auch schon dort hin gegangen. Leider ist sie nun schon auf der Regenbogen Seite.

Diese Praxis ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

10.12.2020
1,0

Sehr netter Arzt

Ich finde den Arzt toll weil er immer versucht zu helfen und auf dem neuesten Stand ist. Und mein Hund ihm sehr vertraut. Das sollte auch sein das tiere keine Angst haben sollten vor dem Arzt.

29.04.2020
1,0

Toller Tierarzt

Ich war heute zum ersten Mal mit meinem Hund bei Dr. El-Kashef. Aufgrund einer Verletzung waren wir ohne Termin dort und wurden rasch, kompetent und sehr freundlich behandelt. Diese Tierarztpraxis ist unbedingt zu empfehlen. Danke!

19.03.2020 • Alter: über 50
1,0

Es könnte nicht besser sein

Eigentlich hatte ich eine konkrete Fragestellung, aber Herr Dr. Kashef hat sich zunächst viel Zeit genommen, meinen Junghund erst einmal gründlich zu untersuchen. Dabei hat er ihm den ungeliebten Tisch erspart mit dem Hinweis, dass er große Hunde grundsätzlich am liebsten auf dem Boden untersucht. Das hat die Sache enorm erleichtert, er hat sich teilweise zu ihm auf den Boden gesetzt und ihn spielerisch gelockt und beruhigt. Dann haben wir das konkrete Problem besprochen, er hat zugehört, Fragen gestellt und wirkte wirklich interessiert. Er ist ein höflicher, freundlicher, einfühlsamer Arzt, der Mensch und Tier gleichermaßen ernst nimmt, beide mit Namen anspricht und sich nicht scheut, sich bei besonderen Problemen mit externen Kollegen abzustimmen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde - nach leider weniger guten Erfahrungen bei anderen Tierärzten - nur noch Herrn Dr. Kashef aufsuchen. Die Terminvergabe erfolgt problemlos und ohne längere Wartezeit. Bitte weiter so!

11.02.2020 • Alter: über 50
1,0

Sehr netter und kompetenter Tierarzt

Die Praxis ist sehr modern, super sauber und die Damen am Empfang sehr freundlich.

Dr. Kashef ist ein sehr netter, kompetenter, zuvorkommender und einfühlsamer Tierarzt.

Er erklärt alles total gut und nimmt sich viel Zeit für Patient und Herrchen.

Mein Vertrauen hat er und ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe2.515
Letzte Aktualisierung23.11.2016

Finden Sie ähnliche Behandler