Dr. med. vet. Ullrich Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ullrich Schmidt?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Kleintierpraxis in Wandsbek Dres. Katja Schirren und Ulrich Schmidt

Arzt hat bei meinem Pudel Schulter Luxation festgestellt, das war noch ok, da ich anhand Symptome , Beweglichkeit das schon selbst vermutet habe. Kein Röntgen und Aussage etwas ist bei Unfall gerissen fand ich nicht professionell. Gleich OP vorgeschlagen, obwohl 2 Wochen Stabilisierung mit Schlinge wird empfohlen, was ich bei 2 anderen Ärzten erfahren habe. 45 euro allein nur fur hund anschauen finde ich unverschämt. Leider keine Tier freunde da.

Röntgen in Augen??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns sehr gut betreut, Tiermedizin auf den neusten Stand der Technik

Sehr kompetent und ruhig im umgang mit den Tieren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis in Wandsbek Dres. Katja Schirren und Ulrich Schmidt

Leider überteuert und nicht hilfreich. Unser Tier wurde im Eiltempo behandelt und nicht richtig versorgt. Als sich keine Besserung zeigte, sind wir zu einem anderen Arzt. Erst dort wurde uns wirklich geholfen. Die Behandlung von Dr. Schmidt hat uns nur Zeit und Geld gekostet, dem Tier hat es nichts gebracht. Nicht zu empfehlen!

Keine Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis in Wandsbek Dres. Katja Schirren und Ulrich Schmidt

Wir waren mit einem Notfall bei Dr. Schmidt und er hat einfach nur den für ihn schnellstmöglichen und lukrativsten Weg gewählt. Die Verletzung wurde nicht einmal annähernd professionell behandelt und uns aufgetragen, dass wir die Wunde im Nachhinein selbst medizinisch behandeln sollten. Fazit: nach einer Woche haben wir einen anderen Tierarzt aufgesucht, der die Katze nun unumgänglich operieren muss. Danke für diesen teuren Umweg! Professionelle Hilfe sieht anders aus!

Unprofessionell und überteuert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben