Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. vet. Ulrike Ewe

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Innere Medizin, Tierärzte für Laboratoriumsdiagnostik

Dr. Ewe

Brookdeich 1421029 Hamburg
Sind Sie Dr. med. vet. Ulrike Ewe?

Herzultraschall
Notdienst
Blutuntersuchungen

29.07.2022

Super Praxis nettes Team tolle Ärzte

Ich habe sehr sehr gute Erfahrung mit dem Tierarzt gemacht. Die Tierärztin erklärt alles und untersucht sehr genau ich habe meinen Hund dort operieren lassen und das Team und die Ärztin waren einfach toll sehr einfühlsam und nett . Der beste Tierarzt.

Einfach weiter zu empfehlen.

Danke an das Team.

28.05.2022

Man fühlt sich und seinen Liebling sehr gut aufgehoben

Wir waren nun schon öfter in der Praxis. Wir haben jedes Mal einen sehr guten, professionellen Eindruck, bei Bedarf werden alle notwendigen Behandlung vorgeschlagen/gemacht, aber nie mehr als nötig und man kann auch klärende Fragen z.B. zum auswachsen einer kleinen Katze, am rand stellen und bekommt netten Antworten.

13.01.2022
4,8

Nicht zu empfehlen.

Würde mit kein meiner Tiere mehr hingehen. Zu oft voll daneben gelegen. Geld umsonst ausgegeben. Doppelt drauf gelegt durch richtige Untersuchung woanders. Besser gleich woanders hin. Kann ich null weiterempfehlen. Dazu auch noch unfreundlich und überheblich. Geht auf die Meinung des Tierhalters wenig ein.

27.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Großes Lob an Frau Katrin Rohde

Meine ältere Katze hatte verstopfte Analdrüsen. In einer anderen Tierarztpraxis habe ich mal erlebt, dass das Ausdrücken der Drüsen sehr qualvoll und schmerzhaft für die Katze war. Frau Katrin Rohde ist aber so einfühlsam und bedacht ans Werk gegangen, dass meine Mieze kaum einen Muks gemacht hat. Frau Rohde hat mir auch die "Produkte" gezeigt und mich fachlich sehr gut beraten, so dass ich die Problematik meiner Mieze jetzt besser verstehen und handeln kann. Ich hatte null Wartezeit und bin mit Termin sofort drangekommen.

04.12.2021

Engel

Engel auf Erden!

Ich bin überglücklich das ich diese Praxis gefunden habe. Mein Kater kam als Notfall am gleichen Tag dran, an dem ich nach Hilfe gerufen habe. Für eine Untersuchung die nur eigentlich mit Terminen stattfindet.

Notfall mit Wartezeit ! Wartezeit kann man das nicht nennen 20 min.

Diagnose, schnelle Hilfe sehr nettes Team!!

Kompetente Ärztin , die Ausstattung alles da.

Ich DANKE euch dafür das es meinem Kater besser geht. Noch ein Tag später hätte er das nicht überlebt

DANKE

Letzte Aktualisierung05.03.2021

Dr. med. vet. Ulrike Ewe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?