Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Gwendolien Lehmann Tierärztin
Sülldorfer Kirchenweg 2, Bezirk Altona, Hamburg

Gwendolien Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lieber Patientenbesitzer
diese Seite ist von Jameda gedacht um die jeweilige Praxis deren Leistungen und Besonderheiten darzustellen....

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Praxis Gwendolien Lehmann Tierärztin Andere

Gut -besser- Frau Lehmann. Empathisch, sehr kompetent und einfach großartig. Sie hat unserem Hund das Leben gerettet. Wir sind sehr dankbar und können uns keine bessere Tierärztin vorstellen .

Standort: Praxis Gwendolien Lehmann Tierärztin

Wir sind mit unserem Junghund seit ca. einem halben Jahr bei Frau Lehmann in Behandlung. Wir haben die Praxis und das gesamte Team stets als professionell, freundlich und kompetent wahrgenommen. Die Terminvergabe erfolgt spontan, gut organisiert und schnell, was absolut keine Selbstverständlichkeit ist. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit, um den Hund und das Anliegen genau kennenzulernen, und erklärt ihren Behandlungsansatz ausführlich. Man merkt, dass ihr die Tiere wirklich am Herzen liegen und sie nur Empfehlungen ausspricht, von denen sie zu 100% überzeugt ist und der finanzielle Aspekt hier keineswegs im Vordergrund steht. Unser Hund liebt Frau Lehmann und Ihr Team und wir fühlen uns ebenfalls super aufgehoben.

Kompetente und freundliche Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gwendolien Lehmann Tierärztin

Diese Tierarztpraxis ist in allen Belangen unvergleichlich und daher mit Abstand die beste für uns. Denn hier weiß ich, es wird alles für mein Tier möglich gemacht, wobei das Tierwohl immer an erster Stelle steht. Man wird hochprofessionell und trotzdem mit Herz und Empathie behandelt. Das Team ist top organisiert und auch die Praxis glänzt in jedem Raum. Tierärztin Frau Lehmann ist einfühlsam, hochkompetent und ehrlich und sie und ihr liebes Team tun einfach alles, um die bestmögliche Behandlung für unsere Fellnasen zu erzielen. Hier wird sich noch richtig Zeit genommen und auch bei Bedarf mit Spezialisten bei schwierigen Fällen zusammengearbeitet. So eine Kompetenz gepaart mit Verstand und Herz ist leider rar geworden. Deshalb für uns die BESTE Tierärztin weit und breit. Danke für Alles !

Absolute Herzensempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gwendolien Lehmann Tierärztin

Frau Lehmann ist eine tolle Tierärztin, der die Tiere sehr am Herzen liegen.
Hier wird nicht versucht, überteuerte oder unsinnige Maßnahmen zu verkaufen. Das Tier steht hier im Vordergrund. Frau Lehmann lernt die Tiere vor der Behandlung erstmal kennen und nimmt sich Zeit dafür. Hier wird nicht im Minutentakt gearbeitet. Das ist wirklich schön zu erleben. Ruby hatte bei anderen Ärztinnen immer mega Angst und saß zitternd im Wartezimmer. Zu Frau Lehmann ist sie ganz entspannt reinspaziert, obwohl

Frau Lehmann ist eine tolle Tierärztin, der die Tiere sehr am Herzen liegen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gwendolien Lehmann Tierärztin

Frau Lehmann und ihr Praxisteam begleiten unsere Deutschen Doggen und uns schon seit vielen Jahren fachlich exzellent, menschlich sehr herzlich und engagiert.
Die Behandlungen von Kreuzbandriss bis Hautpilz waren immer top und mit Augenmaß, bei Klinikaufenthalten war das Praxisteam immer in Kontakt mit der Klinik und für uns alle am Ball. Vorbildlich!

Vorbildliche Praxis auch für große Hunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gwendolien Lehmann Tierärztin

Ich war bereits vor einigen Jahren das erste Mal mit meinen damaligen Kaninchen in der Praxis von Frau Dr. Lehmann und ihrem Team und zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal mit meiner Katze. Jedes Mal war die Behandlung mehr als einwandfrei. Vor einigen Wochen kam ich erneut zu Frau Dr. Lehmann mit meinem neuen Kaninchen, auch hier wieder eine Behandlung auf Augenhöhe, ohne sie wäre Murmel wahrscheinlich nicht mehr unter uns. Ein super herzliches Team, ich kann immer nur wieder DANKE sagen!

Vertrauensvolle Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gwendolien Lehmann Tierärztin

Sind mit unseren beiden Katzen seit Kun schon ca. 4 Jahren und sind sehr zufrieden. Ob Routine Besuch mit Impfung oder Vorstellung bei anderen Symptomen/ Krankheit: Frau Lehmann und ihr Team haben stets ein offenes Ohr und nehmen sich die benötigte Zeit. Auch fachlich ist Frau Lehmann soweit ich das beurteilen kann super. Und ich schätze Sie auch so ein, dass wenn Sie sich nicht sicher wäre oder es nicht genau weiß, dass Sie es sagen würde und dann an einen Kollegen überweist.

Super Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gwendolien Lehmann Tierärztin

Ich war gestern Abend bei der Kollegin Frau Lehmann. Sie ist nicht nur unfassbar nett und sympathisch zu Mensch und Tier sondern auch sehr kompetent. Sie beherrscht jede Disziplin des medizinischen Gebiets. Auch die Praxis ist richtig schön und ein tolles Team heißt einen willkommen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen und bin sehr froh, eine so tolle Tierärztin gefunden zu haben!

Super nett und hoch kompetent!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gwendolien Lehmann Tierärztin

Kompetent, zugewandt und immer freundlich. Diese Praxis ist ein Glück für meine beiden Hunde. Vielen Dank für die langjährige Betreuung!

Einmal mehr Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gwendolien Lehmann Tierärztin

Sehr gutes Fachwissen, sehr gute Diagnostik, wir erhalten immer eine Abwägung auch nach den Kosten, sehr gute Betreuung auch von dem Personal in der Praxis, hat immer das Tier im Fokus.
Wir fühlen uns kompetent und vertrauensvoll betreut!

Fachlichkeit und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben