Beliebte Stadtteile in Hamburg

Sülldorfer Kirchenweg 2, 22587 Hamburg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Lehmann

Bewertung vom 19.10.2017

Großartige Ärztin & Team! Emphatisch, freundlich und herzlich.

Mit unserem sehr ängstlichen Bretonen aus dem Tierschutz sind wir auf Empfehlung in die Praxis von Frau Lehmann gekommen. Er hatte warzenartige Auswucherungen an beiden Augen, was vom Tierarzt davor unverständlicherweise als unbedenklich attestiert wurde.

Frau Lehmann wartete geduldig, dass sich unser sehr aufgeregter Hund beruhigen konnte, um ihn einfühlsam zu untersuchen. Kein schnelles auf den Tisch Gehieve oder sonstiges. Sie erklärte uns ausführlich und verständlich, um was es sich handelt und was die nächsten Schritte sind. Wir fühlten uns sofort richtig aufgehoben und kompetent beraten. Um unseren Hund an die Praxis und die anschließende OP zu gewöhnen, kamen wir die nächsten Tage immer kurz rein und Frau Lehmann nahm sich sehr viel Zeit, um das Vertrauen unseres Hundes zu gewinnen. Die OP lief super und die Angst vor dem Tierarzt ist auch verschwunden. Die Empathie von Frau Lehmann und ihrem Team für Tier – und Besitzer, ist wirklich bemerkenswert. Ein so individueller und sozial kompetenter Umgang ist keine Selbstverständlichkeit und ich kann sie von Herzen nur weiterempfehlen. Wir sind froh, sie gefunden zu haben!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Lehmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Artikel von Frau Lehmann

Sind Sie Frau Lehmann?

Zum Thema „Tiere” am 26.03.2015

Der Frühling kommt: So schützen Sie Haustiere vor Flöhen und Zecken

Wenn die Temperaturen mehrere Tage konstant bei 10° oder mehr liegen, erwachen die Zecken aus dem Winterschlaf und krabbeln aus ihren Verstecken hervor. Je nach Wetterlage ist dies meistens Ende ...  Mehr

Verfasst am 26.03.2015
von Dr. med. vet. Maria Steigmann