Praxis Dr.med.vet. Karl Ottensmeyer
Mühlenkamp 21a, Barmbek-Nord, Hamburg

Karl-Lorenz Ottensmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Sind Sie Karl-Lorenz Ottensmeyer?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karl Ottensmeyer

Netter Tierarzt - kein Frage - Heute in der Notfallsprechstunde. Mein Hund hatte einen Ball ins Auge bekommen. Die Untersuchung mit der beleuchteten Lupe fiel aus, weil die Batterie leer war. Auch das zweite Gerät leuchtete nicht. Es wurde dann mit einer kleinen Schlüsselanhänger Taschenlampe ins Auge geleuchtet. Diagnose - Pupillen sind normal. Das hatte ich auch schon festgestellt. Aus dem Auge kam nach dem Ballunfall etwas Blut und ich hätte mir eine genauere Betrachtung des Auges gewünscht. Vorsichtshalber wurde Kortison gespritzt damit keine Schwellung auftritt. Und ich solle nochmal zum Haustierarzt und zum Augenarzt. Rechnung spezielle Augenuntersuchung 10,-- Beratung Hund 40,41 Spritze 15,73 plus Mist. 78,71. Ich würde die Praxis nicht wieder aufsuchen wollen. Ich habe die Praxis mit keinem guten Gefühl verlassen und ich kann am nächsten Tag wieder bei einem anderen Arzt vorstellig werden. - wozu war ich dann da?

Heute in der Notfallsprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karl Ottensmeyer

Dr.Ottensmeyer ist ein ausgesprochen erfahrener, kompetenter und freundlicher Tierarzt. Wir sind mit unseren Katzen schon seit vielen Jahren in seiner Praxis und immer wieder begeistert von seinem Umgang mit den Tieren, seinen treffsicheren Diagnosen und seinem ärztlichen Können. Er kann komplizierte Dinge verständlich erklären und gibt uns so die Möglichkeit, gemeinsam mit ihm wichtige Entscheidungen für unsere Tiere zu treffen.
Auch seine Mitarbeiterinnen bestechen durch Freundlichkeit und Kompetenz, das ist auffallend und wohltuend."

Eine rundum tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karl Ottensmeyer

Ich wohne erst seit kurzem in Hamburg und brauchte aber (leider) einen Tierarzt weil mein Hund gehumpelt hat.
Von der Gertigstraße (da wohne ich) aus ist die Praxis super gut zu erreichen, und es gibt PARKPLÄTZE direkt vor der Tür, in Winterhude eine absolute Seltenheit und ein riesen Pluspunkt!
Ich hab vormittags angerufen um nach einem Termin zu fragen, und konnte schon gleich Nachmittags vorbei kommen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und ich hatte keine lange Wartezeit (kennt man ja auch anders...).
Dr. Ottensmeyer hat sich als sehr einfühlsam rausgestellt, ich muss dazu sagen, dass mein Hund ein riesen Schisser ist und wie das leider manchmal bei den kleineren Hunden so ist auch nicht ganz einfach. Ich war total begeistert, dass Dr. Ottensmeyer mich über alles aufgeklärt hat, mir die verschiedenen alternativen Behandlungsmöglichkeiten aufgezählt hat und nicht einfach etwas getan hat ohne mir zu sagen was er überhaupt macht.
Mein Wauzi humpelt mittlerweile nicht mehr (ich war vor zwei Wochen in der Praxis), die Praxis hat mich überzeugt und ich werde definitiv (hoffentlich nicht wegen etwas ernstem) wiederkommen!!

Mein neuer Lieblings-Tierarzt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karl Ottensmeyer

Mit welchem Haustier, ob groß ob klein, man auch in die Praxis kommt,
hier wird einem professionelle Hilfe zuteil!
Es zählt in erster Linie das Tier und nicht die Befindlichkeit des Halters!

Hier wäre man als Halter gerne Haustier!!

Hier wäre ich gerne Haustier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karl Ottensmeyer

Ich war mit meiner kranken Katze bei Dr. Ottensmeyer. Die Tierarzthelferin sowie Arzt waren sehr freundlich und hatten vielen Tipps bezüglich der geschilderten Probleme. Das Team nimmt sich die Zeit für jedes Anliegen sowie Fragen. Toll finde ich die offenen Sprechzeiten am Montag und Mittwoch Nachmittag. Man kann einfach ohne Termin kommen und ich hatte das Glück nicht mal lange zu warten!

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Tierarzt für Kleintiere