Praxis Dr.med.vet. Dorothea Hagenbeck Tierärztin
Tierparkallee 25, Eidelstedt, Hamburg

Dr. med. vet. Dorothea Hagenbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Dorothea Hagenbeck?

• Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothea Hagenbeck Tierärztin

Ich war mit meiner Hündin zur Notdienst Zeit bei Frau Dr. Hagenbeck in der Praxis, alle waren sehr freundlich und fürsorglich.
Meine Hündin ist normalerweise sehr ängstlich, Frau Hagenbeck strahlt aber eine Ruhe und Gelassenheit aus, die sich auf Mensch und Tier überträgt.
Sie hat mir alles gut erklärt und meiner Hündin geht es heute morgen schon viel besser.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Frau Dr. Hagenbeck ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothea Hagenbeck Tierärztin

Wir waren in der Notdienst Sprechstunde bei Frau Doktor Dorothea Hagenbeck. Sie ist also nicht unter reguläre Tierärztin, aber wir waren total begeistert
In so einer Notsituation an eine so gute und empathische Tierärztin geraten zu sein, hat sehr geholfen.
Sie hat alles super erklärt, dass Kaninchen komplett untersucht und man fühlte sich sehr gut aufgehoben

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothea Hagenbeck Tierärztin

Hatten einen Notfall und wurden absolut vertrauensvoll beraten und bestens betreut! Das Team war Mensch und Hund gegenüber äußerst aufmerksam und nah dran!

Tolles Team, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothea Hagenbeck Tierärztin

bei frau Dr Hagenbeck ist man bestens aufgehoben.
sehr freundliche admusfähre.Bei bedarf rückruf,weiter emfehlung zwecks genaester diagnose.
wir und unsere hündin fühlen uns bei ihr bestens aufgehoben

fachkentniss • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothea Hagenbeck Tierärztin

Kurzfristiger Termin ist möglich. Sehr ruhige Lage ist gut für Tiere.... TÄ und Team sind nett und freundlich. Preis-Leistung Verhältnis super.

professionelle und nette TÄ • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothea Hagenbeck Tierärztin

Ich heiße Hopsie und bin ein kleines Kaninchen-Mädel. Immer wenn ich Aua-Aua habe fährt mich Frauchen zu Dir. Das letzte Mal hatte ich dolle Zahnweh und keinen Appetit-hatte schon Gewicht verloren. Als Kaninchen ist eine Behnadlung schon viel Streß. Aber seolbst die Narkose hast Du so toll dosiert, daßß ich schon 1 Stunde später gefuttert habe. Dank Deiner guten Behandlung war auch meine kaputte Zunge nach einer Woche wieder geheilt. Nun hopse ich mit Lebensfreude wieder herum und Frauchen ist auch sehr glücklich. DANKE !

Liebe Tante Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothea Hagenbeck Tierärztin

Für die hervorragende tierärztliche Not-Versorgung unseres Dackels (Giftaufnahme) danken wir Frau Dr. Hagenbeck auf das Herzlichste! Sie hat unserem Waldinchen das Leben gerettet. Diese Kompetenz, Souveränität und liebevolle Behandlung trotz einer äußerst frequentierten Notaufnahme in der Praxis war einfach nur mustergültig. Wir haben diese Tierärztin und ihr Team in unser Herz geschlossen!

Ein(s)zigartig ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothea Hagenbeck Tierärztin

trotz Notdienst, wurde sich nicht korrekt um meinen kranken Kater gekümmert, schnelle und nicht korrekte Diagnose vorgenommen und wieder nach Hause geschickt. Mein Tier wäre daher fast gestorben, wenn ich danach nicht einen kompetenteren Tierarzt aufgesucht hätte!

völlig überteuert und inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben