Beliebte Stadtteile in Hamburg

Tierarzt, Tierarzt für Tierchirurgie, Tierarzt für Kleintiere
Edith-Stein-Platz 3, 21035 Hamburg

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 04.04.2018

Kompetent, professionell und freundlich!

Wir sind schon seit fast 20 Jahren bei Dr. Jach und überwiegend zufrieden. Das Praxisteam ist immer nett und herzlich. Schade nur, dass nicht bei der Behandlung gesagt wird, welches Medikament…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, Alter: 30 bis 50

SEHR kompetenter und zudem freundlicher Tierarzt!!

Seit ca. 10 Jahren sind wir mit unserer Katze (nun ca. 15 Jahre alt) zufriedene Kunden bei Herrn Dr. Jach. Bisher wegen Blasenstein-OP und schwächer werdender Nierenfunktion. Er und auch alle…  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018

Unsere Hundezucht genauso wie unsere Pferde und Katze in allerbesten Händen!

... und das schon seit 30 Jahren"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2017

Sehr zufrieden!

Ich gehe schon seit Jahren mit meiner Hündin hin und bin sehr zufrieden! Würde ich jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung meiner Katze

Ein sehr kompetenter sowie vertrauenswürdiger Arzt. Ruhig und freundlich in seiner Art. Alles sehr positiv"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2017

Ein sehr netter und vor allem ruhiger Arzt.

Dr. Jach hat immer ein offenes Ohr für besorgte Tierhalter. Auch das Praxisteam ist immer nett und freundlich und berät auch gerne die Tierhalter wenn es um spezielle Fragen zur Nahrung und…  Mehr

Bewertung vom 14.10.2016

Mit vielen Tieren schon gute Erfahrungen gemacht

Seit fast 20 Jahren sind wir nun schon mit all unseren Tieren (Meerschweinchen, Hasen, Katzen, Hunde) bei Herrn Jach in Behandlung und fühlten uns immer gut betreut. Selbst bei Notfällen, einmal…  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016, Alter: 30 bis 50

Super Tierarzt

Dr. Jach war 18 Jahre lang unser Tierarzt - hat damals sogar schon die Ankaufsuntersuchung bei unserem Pony gemacht. Ob Sehnenanriss, Kolik oder Husten - er hat es super hinbekommen. Selbst Zähne…  Mehr

Bewertung vom 22.08.2016, Alter: über 50

Sehr gut!

Sehr guter Tierarzt meines Vertrauens, der mit seinen kleinen Patienten sehr kompetent, respektvoll und liebevoll umgeht. Hier fühlen wir uns sicher."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016

Hervorragend

Freundlich und sehr kompetent. Ausgezeichnete Erreichbarkeit, sehr gute Behandlung und Ergebnisse. Sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2016, Alter: über 50

Bewertung

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ebenfalls sehr freundliches und kompetentes Praxispersonal."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2015, Alter: über 50

kompetenter, freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen

Seit fast 20 Jahren der Arzt unseres Vertrauens für unsere Katzen."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2015

Danke

Seit 22 Jahren der Tierarzt unseres Vertrauens bei Pferd und Hund !! Gut erreichbar und im Notfall schnell vor Ort. Praxis. Mitarbeiter ín der Praxis sehr kompetent, freundlich und sehr einfühlsam.…  Mehr

Bewertung vom 09.08.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt

Geht nicht nur sehr liebevoll mit den Tieren um, sondern ist auch bei schwierigen Krankheiten eine gute Empfehlung, tauscht sich ggf. auch mit Kollegen aus."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2015, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

"Kompetenteste Tierarztpraxis in der Umgebung"

- sehr sympathisch - nettes Ambiente - Immer ein offenes Ohr - Gut angeleftes Wartezimmer - resistente Arzthelferinnen"  Mehr

Kommentar von Dr. Jach

Vielen Dank für die nette Bewertung und wir tun für ihr Tier weiter alles mögeliche. viele grüße ihr Praxisteam  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.10.2010

Kompetent für Kleintiere u Pferde

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Thema „Tiere” am 26.03.2015

Der Frühling kommt: So schützen Sie Haustiere vor Flöhen und Zecken

Wenn die Temperaturen mehrere Tage konstant bei 10° oder mehr liegen, erwachen die Zecken aus dem Winterschlaf und krabbeln aus ihren Verstecken hervor. Je nach Wetterlage ist dies meistens Ende ...  Mehr

Verfasst am 26.03.2015
von Dr. med. vet. Maria Steigmann