Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.676 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet. Thomas Jach

Tierarzt, Tierarzt für Tierchirurgie, Tierarzt für Kleintiere

040/7352030

Dr. Jach

Tierarzt, Tierarzt für Tierchirurgie, Tierarzt für Kleintiere

DankeDr. Jach!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
10:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
10:00 – 11:00
Do
10:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
10:00 – 11:00
16:00 – 17:00
Sa
10:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Edith-Stein-Platz 321035 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. vet. Thomas Jach?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Jach ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Tierärzte · in Hamburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,3

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.01.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Einfach ein super Tierarzt

Wir sind seid Praxiseröffnung bei Dr. Jach, inzwischen mit unserem 4. Hund. Er ist einfach ein toller Tierarzt und wir fühlen uns sehr aufgehoben. Auch das Praxisteam ist immer sehr nett. Dr. Jach ist ein kompetenter Tierarzt der ruhig ist, alles genau erklärt und alle Fragen beantwortet. Auch in Notfällen ist er stets zu erreichen und hat unsere Hunde auch schon auf einen Sonntag notoperiert. Selbst beim letzten Schritt, dem Abschied nehmen, ist Dr. Jach ein sehr einfühlsamer Tierarzt. Wir können uns keinen besseren Tierarzt vorstellen.

13.02.2019
1,0
1,0

Kompetent

Sehr zu empfehlen. Bleibe in dieser Praxis.

27.11.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Tierarzt meines Vertrauens

Kompetenter Arzt, der ruhig und souverän zu fairen Preisen behandelt.

15.07.2018
1,0
1,0

Langjährige Betreuung unserer Hunde, Katzen, Kaninchen und Meeschweinchen usw

Ein Arzt der sehr zu empfehlen ist auch wenn es mal ein Nofall am Wochenende gibt. Dr.Jach erklärt sehr verständnisvoll uns und unseren Kindern bevor er unsere Tiere behandelt.

07.03.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

SEHR kompetenter und zudem freundlicher Tierarzt!!

Seit ca. 10 Jahren sind wir mit unserer Katze (nun ca. 15 Jahre alt) zufriedene Kunden bei Herrn Dr. Jach. Bisher wegen Blasenstein-OP und schwächer werdender Nierenfunktion. Er und auch alle Angestellten gehen mit Tier und Mensch sehr freundlich um. Aufgrund des Wohnortwechsels von Neu-Allermöhe nach Rönneburg hatten wir einmal eine andere Praxis ausprobiert (unsere Katze mag das Autofahren überhaupt nicht) - nie wieder solche Experimente. Wir sind SOFORT wieder zurück zu Herrn Dr. Jach.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.676
Letzte Aktualisierung10.03.2017

Finden Sie ähnliche Behandler