Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. vet. Maren Hänelt

    Frau Hänelt (ehemals Milewski) und Frau Hoffmann sind beide sehr kompetente Ärztinnen. Wir sind sehr zufrieden von der Diagnosestellung bis hin zur Betruung des Tieres. Beide Ärztinnen sind sehr freundlich, nehmen sich viel Zeit um alles genau zu erläutern und auf die nächsten Schritte der Behandlung wird genau hingewiesen und vorbereitet. Auch vor Medikamentengabe wird genau gesagt, was verabreicht werden soll um mögliche Allergien rechtzeitig ausschließen zu können! Ich gehe nur noch hierher.

    Wirklich sehr zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. vet. Maren Hänelt

    Zahnfehlstellung beim Kaninchen übersehen, es wurden nur immer wieder diverse Tropfen und Salben gegen Entzündungen verschrieben, das eigentliche Problem aber nicht erkannt, von der Vertretung wurde geraten, erst einmal gar nichts zu tun. Nun ist es zu spät und Auge und Backenzähne mussten entfernt werden.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    falsch behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rennbahnstr. 30 c, 22111 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen