Frau Usselmann
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Usselmann
Frau Usselmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Usselmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Anna Usselmann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Wünsche & Usselmann Zahnärzte
Brabandstr. 75
22297 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Usselmann hinterlegt. Sind Sie Frau Usselmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse meiner Praxis wünsche & usselmann, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Hamburg erfahren möchten. Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Endodontie
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Cerec, Ästhetische Zahnheilkunde sowie Endodontie. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Implantologie

freundlich

Die beste Praxis ever!!! Freundlich und beruhigende Stimmung."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

Kompetente sehr nette Ärztin

Ich bin schon lange Patientin von Frau Usselmann und fühle mich immer sehr gut und kompetent beträut. Sie ist sehr freundlich und mitfühlend. Ich werde über jeden ihrer Schritte umfassend informiert. Bei Eingriffen wird man am nächsten Tag angerufen um nachzufragen wie es einem geht. Auch bei der Zahnprophylaxe wird man sehr kompetent und gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

Alles Gut!!

Alles gut!! Da braucht man eigentlich nicht so viele Worte!"  Mehr

3,2

Bewertung vom 01.10.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Enttäuscht und Unzufrieden mit dem Umgang als Privatpatient

Ich hatte das Glück relativ spontan einen Termin (eine Woche Wartezeit), bei Frau Usselmann, zum kleben meines Retainers zu bekommen. Um Missverständnisse zu vermeiden, ließ ich mir vorher einen Kostenvoranschlag geben; am Telefon, bei der Sekretärin und erneut von der Ärztin selbst. Es heiß ich würde mit ca. 80€ rechnen müssen- alles schön und gut. Zwei Wochen später bekam ich dann eine Rechnung von über 150€, auf der mehrere Dinge vermerkt waren, die überhaupt nicht getan wurden. Als ich dort anrief und mich zu erkundigen, wie diese plötzliche Summe zustande gekommen ist, bekam ich eine patzige Antwort einer vermeintlich junge Dame, die wohl nicht damit umgehen konnte, dass ich ziemlich entsetzt und verwundert war. Statt einer Erklärung oder Rücksprache mit der Ärztin durfte ich mich anpampen lassen, woraufhin die Kollegin einfach das Gespräch beendete. Ich bin super enttäuscht von der Art und Weise des Umgangs mit (Privat-)Patienten. Die Behandlung an sich und auch die Ärztin waren gut, sehr schade."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

Fahrradstellplätze

Die Bügel könnten etwas größer sein. Zudem sieht man die Bügel von der Straße aus nicht. Vielleicht auch ein paar mehr? Hat nichts mit Zähnen zu tun - dieses Thema verdient hier eine glatte 1!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Usselmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Usselmann.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's