Christian Kemper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
wie schön dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind.
Mein Name ist Christ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Wir punkten mit Bodenständigkeit Persönlichkeit und 30jähriger Erfahrung. Rund um das Thema gesunde und schöne Zäh...

Das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis Quarree Dental in Hamburg reicht von der Versorgung mit hochwertigen Füllungen bis hin zur Implantolog...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2002-2007 Studium der Zahnheilkunde Westfälische Wilhelmsuniversität in Münster

Berufserfahrung

• Feb. 2008 – Apr. 2009 Zahnarztpraxis Bohnenkamp und Partner in Osnabrück
  • Mai 2009 – Jan. 2010 Zahnarztpraxis Dr. Dr. Norman von Sternberg in Hamburg
  • Feb. 2010 – Jan. 2017 Zahnarztpraxis Dr. Frank Hoffmann, Dr. Matthias Jahn in Hamburg

Videos

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Quarree Dental Heiermann, Dr. Kreher und Kemper Zahnersatz

Herr Kemper hat mir meine panische Angst vor dem Zahnarzt genommen. Er ist sehr rücksichtsvoll und hat mich als Patientin stets im Blick. Zwei Brücken habe ich von ihm einsetzen lassen: Beide saßen auf Anhieb gut, es gab nichts zu bemerken - außer: Phantastisch. Ich komme gern wieder.

Standort: Quarree Dental Heiermann, Dr. Kreher und Kemper Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe von Herrn Kemper meine lang ersehnten Veneers eingesetzt bekommen und kann nun unbeschwert Lächeln.
Ein großes Dankeschön für dieses perfektes Ergebnis und mein neues Lächeln!
Bei der Behandlung war Herr Kemper immer bemüht, dass es einem gut ging und dadurch habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Durch die Beratungen vorab, bei welchen sich Herr Kemper und die Zahntechnikerin viel Zeit genommen haben, habe ich ihm bei der Bearbeitung meiner Zähne vertrauen können. Das Ergebnis ist super schön und natürlich geworden. Ich liebe es!
Vielen Dank Herr Kemper, ich kann Sie und das Quarree Dental Team guten Gewissens nur weiter empfehlen!
Xxxxx

Standort: Quarree Dental Heiermann, Dr. Kreher und Kemper

Sehr schöne und moderne Praxis. Ganz tolle Zahnärzte, sehr kompetent, fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben, nehmen sich immer viel Zeit alles genau zu erklären, egal ob drei Minuten oder zehn Minuten.
Bin bei Dr. Kemper in Behandlung, super Zahnarzt und ein sehr netter Mensch. Habe neuen Zahnersatz mit zwei Implantate bekommen und bin ich sehr zufrieden! Die ganze Zeit der Behandlung alles schmerzfrei und ohne Angst gewesen. Super!!!
Die Praxis kann ich nur empfehlen.
Anait Mushegjan

Sehr netter Arzt… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Quarree Dental Heiermann, Dr. Kreher und Kemper

Ich habe heute von Herrn Kemper meine lang ersehnten Veneers eingesetzt bekommen.
Vorab nochmal ein großes Lob und Dankeschön für dieses perfektes Ergebnis und mein neues Lachen :)
Es hat meine Erweiterungen definitiv übertroffen da die Arbeit nicht nur schön sondern einfach so natürlich geworden ist. Dank der guten Zusammenarbeit mit der Zahntechnikerin Frau Xxxxx.
Vielen Dank Herr Kemper, ich kann sie nur weiter empfehlen. Bei Ihnen fühlt man sich wirklich in den besten Händen!

Christian Kemper

Danke für die tolle Bewertung! Es war uns eine große Ehre! Das schöne daran ist, dass bald ganz Hamburg Ihr neues Lächeln bewundern kann. Die Maskenpflicht wird auch in der schönsten Stadt der Welt irgendwann fallen und dann werden Sie sich sicherlich vor Komplimenten nicht mehr retten können. LG! Ihr QUARREE DENTAL

Erstklassiger Arzt für Veneers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Quarree Dental Heiermann, Dr. Kreher und Kemper

Herr Kemper ist ein äußerst sympathischer Zahnarzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Er nimmt sich Zeit, aktuellen Beschwerden Gehör zu verleihen und verfällt keinerlei Hektik, wenn schon die nächsten Patient*innen dran sind. Zudem bekommt einfach anwendbare Tipps, die keinerlei teures Zubehör beinhalten.
Ein empathischer Zahnarzt, den ich sehr empfehlen kann.

Christian Kemper

Ja! Genau so soll es sein. Es freut uns sehr solche warmen Worte zu hören. Herr Kemper hat sich riesig über Ihre Bewertung gefreut. Vielen Dank!!

Immer stets angenehme Arztbesuche • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Quarree Dental Heiermann, Dr. Kreher und Kemper

Herr Kemper ist ein kompetenter, freundlicher Zahnarzt, bei dem ich mich jederzeit gut aufgehoben fühle. Ohne "komisches Bauchgefühl" zum Zahnarzt zu gehen ... mit Herrn Kemper ist dies möglich geworden. Und ich bin ein gebranntes Kind, ein richtiger Schisser.
Zur Fachkompetenz: Ich habe vor kurzem eine Prothese im vorderen, sichtbaren Bereich erhalten. Ich hatte im Vorweg zwar ein gutes Ergebis erwartet, wurde aber nichtsdestotrotz von einer perfekten Arbeit überrascht. Der Zahnersatz ist von meinen "echten Zähnen" nicht zu unterscheiden. Großartig!
Ich habe mit Herrn Kemper "meinen Zahnarzt" gefunden und empfehle ihn uneigeschränkt weiter!

Christian Kemper

Wow! Was für eine tolle Bewertung! Vielen Dank! Wir fühlen uns sehr geehrt!

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Quarree Dental Heiermann, Dr. Kreher und Kemper

Ich bin froh diesen Zahnarzt gefunden zuhaben.Trotz das ich 3 Termine(wegen Angst) nicht wahr genommen hatte,durfte ich dennoch wieder hin.Herr Kemper ist sowas von nett,erklärt alles,nimmt sich wirkl.Zeit für alle Fragen die man hat und vorallem ist er sehr tolerant,Verständnisvoll gegenüber Angstpatienten.Solch einen Zahnarzt kann man sich echt nur wünschen.Auch die Schwestern sind voll nett und kümmern sich.Würde mehr als 5Sterne geben...!

Christian Kemper

Vielen Dank für Ihre positve Bewertung. Das freut uns sehr, dass wir Sie unterstützen konnten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Quarree Dental Heiermann, Dr. Kreher und Kemper

Ich habe mir Veneers machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden . Die Behandlung wurde an einem Samstag ganz in Ruhe durchgeführt. Es war eine angenehme Behandlung und ich fühlte mich immer gut aufgehoben.

Christian Kemper

Ja! Hat auch uns echt Spaß gemacht. Wir lieben diese Art der Herausforderung und sind erst dann zufrieden, wenn es auch der Patient ist. Danke für Ihr Feedback!!

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Quarree Dental Heiermann, Dr. Kreher und Kemper

Ich habe mir bei Dr. Kemper zwei Frontkronen einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Er ist ein sehr aufmerksamer und höflicher Arzt.

Tugba K.

ein sehr kompetenter & freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Quarree Dental Heiermann, Dr. Kreher und Kemper

Bei meinem Ersten Besuch in der Praxis fühlte ich mich sofort wohl und angstfrei. Zunächst bekam ich eine PZR durch eine Prophylaxe-Fachfrau , eine Wellness-Behandlung, wie ich sie noch nicht kannte, die Behandlung erfolgtei sehr einfühlsam und freundlich, danke dafür! Danach untersuchte mich Dr. Kemper schonend und sehr aufmerksam. Auch hier: herzlichen Dank. In dieser Praxis bleibe ich!

Junger Zahnarzt mit viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben