Christian Urselmann

Herr Urselmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

nach Vereinbarung

Am Kaiserkai 420457 Hamburg
Sind Sie Christian Urselmann?

Bewertung vom 28.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Genau und beruhigend.

Guter Gesamteindruck der Praxis. Der Arzt ist freundlich und genau. Alle Helfer sind sehr nett und selbst Abdrücke machen ist nicht so quälend. Zahnreinigung (von Helferin durchgeführt) war etwas robust, aber da könnte ich auch empfindlich sein. Empfang immer sehr nett und bemüht. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 28.10.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent im Umgang mit Angst- und Schmerzpatienten

Mit akuten CMD Symptomen und Wahnsinnsschmerzen an Dr Urselmann empfohlen worden und dank seiner Behandlung endlich schmerzfrei. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, ist emphatisch und sehr kompetent. Auch die Schwestern sind sehr freundlich und zuvorkommend. Habe noch nie länger als 5 Minuten warten müssen. Sogar mein Mann und unsere Tochter sind nun hier in Behandlung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Euch! Ein dickes Lob!

Bewertung vom 24.08.2016, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent und einfühlsam

Als ich noch in Hamburg wohnte lernte ich Dr Uselmann auf eine empfehlung hin als den Zahnarzt kennen der weiß wie man mit Angstpatienten umgeht. Das team ist immer freundlich und nett. Ich bin echt der größte zahnarztschisser den es gibt auf dieser welt aber dieser Arzt ist so großartig das jetzt wo ich in Schleswig-Holstein wohne ich immernoch 1 std autofahrt auf mich nehme wenn ich eine zahnarztbehandlung brauche. Nie wieder wo anders hin.

Bewertung vom 31.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und einfühlsamer junger Zahnarzt

Herr Urselmann ist ein wirklich ruhiger und einfühlsamer Zahnarzt. Ich war das erste Mal in der Praxis, die wirklich nicht an eine typische Zahnarztpraxis erinnert. Schon das Telefongespräch mit der netten Dame am Empfang verlief schnell und super freundlich ab ( was heut zu Tage nicht mehr so selbstverständlich ist). Herr Urselmann hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Zahnschmerzen genommen. Ich bin kein großer Freund von Spritzen, aber Herr Urselmann scheint eine besondere "Technik" anzuwenden, da ich keinen Einstich gemerkt habe! Ich kann Herr Urselmann auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung vom 29.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt in moderner Praxis

Ich bin seit vier Jahren Patientin in dieser Praxis und fühle mich dort perfekt aufgehoben. Herr Urselmann strahlt sehr viel Ruhe und Kompetenz aus und nimmt sich Zeit für die Beratung. Auch, wenn ich so manches Mal gern die "fast forward" Taste gedrückt hätte (schnell zum perfekten Zahnersatz - und am liebsten gleich mehrere Eingriffe parallel). Am Ende hat Herr Urselmann immer Recht behalten, der Wundheilung die nötige Zeit zu geben, und eins nach dem anderen sauber abzuarbeiten. Auch die Zahnprophylaxe ist ein Highlight: sehr kompetent, immer auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Und auch hier merkt man den hohen eigenen Anspruch an ständige Fortbildung. Die Praxis selbst ist – passend zum jungen Team - sehr modern eingerichtet, cleaner HafenCity-Style, ohne dass das Menschliche dabei verloren geht: wer Frau Ex-Clooney kennenlernt, wird wissen, was ich meine! Alles in allem eine Zahnarztpraxis, in die man gerne geht - und ein Team, bei dem die Frage „Wie geht es Ihnen?“ wirklich ernst gemeint ist. Ich kann Herrn Urselmann nur empfehlen.

Bewertung vom 19.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter, junger und freundlicher zahnarzt

ich bin schon lange patient bei herrn urselmann und freue mich jedesmal auf ihn und auf die frau geschiedene clooney. beide haben immer ein offenes ohr für mich. herr urselmann ist sehr kompetent und vermittelt einem das gefühl nicht übers ohr gehauen zu werden. er versucht wirklich alles um einen zahn lange zu erhalten, was mit als patient natürlich sehr gut gefällt. ich kann herrn urselmann nur weiter empfehlen und habe es bereits auch schon getan!

Bewertung vom 15.12.2014

Engagierter Zahnarzt

Modern, jung und kompetenter Eindruck. Techniker für die Krone mit in der Praxis

Bewertung vom 16.10.2014, Alter: 30 bis 50

Gewinnmaximierung

Anfangs sehr gute Behandlungen, ließen diese Qualität der Arbeit im letzten halben Jahr spürbar nach. Zudem hatte ich den Eindruck, dass gewisse Behandlungen dahingehend verschoben wurden, damit der Zahn vorzeitiges Ende erlebt.

Bewertung vom 28.08.2014

Rundum zufrieden und auch noch Geld gespart!

Endlich ein Zahnarzt der nicht nur an seinen Profit denkt, sondern glaubhaft am Wohl seiner Patienten interessiert ist. Seit drei Monaten litt ich unter Schmerzen im Oberkiefer. Ich war bei zwei Zahnärzten die mir beide sagten drei Zähne müssten gezogen werden und durch Implantate ersetzt werden. Ein Freund empfahl mir doch noch eine dritte Meinung bei seinem Zahnarzt Herrn Urselmann einzuholen.

Herr Urselmann war der Meinung, die Zähne müssten noch nicht gezogen werden und nach einer Paradontose Behandlung bekam ich eine Brücke auf meinen Zähnen, ohne Implantate.

Die Behandlung ist jetzt ein halbes Jahr her und ich habe keinerlei Schmerzen und bin rundum zufrieden. Zudem habe ich viel Geld gespart, dabei dachte ich eine Behandlung in der Hafencity könnte ich mir nicht leisten ;-)

Ich kann die Praxis von Herrn Urselmann in der Hafencity uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 02.06.2014, Alter: über 50

Umsatzorientiert

Wählt seine Behandlungsmethoden vorzugsweise ertragsorientiert.

Bewertung vom 12.01.2012, gesetzlich versichert

Revidierte Bewertung, wichtig!

Nach einem weiterem. sehr freundlichem und langem Gespräch mit Dr. Urselmann möchte ich meine Bewertung ergänzen. Da bei mir diverse Risikofaktoren eine Role spielten (Zahnentfernung sowie Implantatsetzung am selben Tag, Implantate gleich mit Prothese eingesetzt, ich bin Raucher) sowie dass der Knochen im Oberkiefer weicher ist als im Unterkiefer, verlor ich die Implantate. Im Unterkiefer sitzen diese bombenfest! Es werden natürlich neue Implantate gesetzt, sobald der Knochen sich neu gebildet hat!

Bei meinem heutigen Besuch in der Praxis von Dr. Urselmann wurde die weitere Vorgehensweise besprochen. Dr. Urselmann setzt jetzt ohne Berechnung für mich 4 neue anstatt nur 2 Implantate, obwohl das von der Gewährleistung für Implantate nicht abgedeckt ist, die Risiko Faktoren sind diesmal deutlich verringert. Herr Urselmann selbst ist sehr unglücklich mit dem Verlauf der ganzen Geschichte. In der Praxis selbst sind jetzt auch sicht- und merkbare Konsequenzen in der Organistaion getroffen worden. So kann man die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.10.2018