Christian Urselmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Herr Urselmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Am Kaiserkai 420457 Hamburg
Sind Sie Christian Urselmann?

28.09.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Genau und beruhigend.

Guter Gesamteindruck der Praxis. Der Arzt ist freundlich und genau. Alle Helfer sind sehr nett und selbst Abdrücke machen ist nicht so quälend. Zahnreinigung (von Helferin durchgeführt) war etwas robust, aber da könnte ich auch empfindlich sein. Empfang immer sehr nett und bemüht. Alles in allem sehr zu empfehlen.

28.10.2016 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent im Umgang mit Angst- und Schmerzpatienten

Mit akuten CMD Symptomen und Wahnsinnsschmerzen an Dr Urselmann empfohlen worden und dank seiner Behandlung endlich schmerzfrei. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, ist emphatisch und sehr kompetent. Auch die Schwestern sind sehr freundlich und zuvorkommend. Habe noch nie länger als 5 Minuten warten müssen. Sogar mein Mann und unsere Tochter sind nun hier in Behandlung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Euch! Ein dickes Lob!

24.08.2016 • Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent und einfühlsam

Als ich noch in Hamburg wohnte lernte ich Dr Uselmann auf eine empfehlung hin als den Zahnarzt kennen der weiß wie man mit Angstpatienten umgeht. Das team ist immer freundlich und nett. Ich bin echt der größte zahnarztschisser den es gibt auf dieser welt aber dieser Arzt ist so großartig das jetzt wo ich in Schleswig-Holstein wohne ich immernoch 1 std autofahrt auf mich nehme wenn ich eine zahnarztbehandlung brauche. Nie wieder wo anders hin.

31.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und einfühlsamer junger Zahnarzt

Herr Urselmann ist ein wirklich ruhiger und einfühlsamer Zahnarzt. Ich war das erste Mal in der Praxis, die wirklich nicht an eine typische Zahnarztpraxis erinnert. Schon das Telefongespräch mit der netten Dame am Empfang verlief schnell und super freundlich ab ( was heut zu Tage nicht mehr so selbstverständlich ist). Herr Urselmann hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Zahnschmerzen genommen. Ich bin kein großer Freund von Spritzen, aber Herr Urselmann scheint eine besondere "Technik" anzuwenden, da ich keinen Einstich gemerkt habe! Ich kann Herr Urselmann auf jeden Fall weiter empfehlen.

29.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt in moderner Praxis

Ich bin seit vier Jahren Patientin in dieser Praxis und fühle mich dort perfekt aufgehoben. Herr Urselmann strahlt sehr viel Ruhe und Kompetenz aus und nimmt sich Zeit für die Beratung. Auch, wenn ich so manches Mal gern die "fast forward" Taste gedrückt hätte (schnell zum perfekten Zahnersatz - und am liebsten gleich mehrere Eingriffe parallel). Am Ende hat Herr Urselmann immer Recht behalten, der Wundheilung die nötige Zeit zu geben, und eins nach dem anderen sauber abzuarbeiten. Auch die Zahnprophylaxe ist ein Highlight: sehr kompetent, immer auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Und auch hier merkt man den hohen eigenen Anspruch an ständige Fortbildung. Die Praxis selbst ist – passend zum jungen Team - sehr modern eingerichtet, cleaner HafenCity-Style, ohne dass das Menschliche dabei verloren geht: wer Frau Ex-Clooney kennenlernt, wird wissen, was ich meine! Alles in allem eine Zahnarztpraxis, in die man gerne geht - und ein Team, bei dem die Frage „Wie geht es Ihnen?“ wirklich ernst gemeint ist. Ich kann Herrn Urselmann nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung27.05.2020

Danke , Herr Urselmann!