Frau Lindberg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Lindberg
Frau Lindberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Lindberg oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Christine Lindberg

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Johnsallee 19
20148 Hamburg

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Lindberg hinterlegt. Sind Sie Frau Lindberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen!
Unsere Zahnarztpraxis befindet sich zentral gelegen im Stadtteil Rotherbaum in der Johnsallee zwischen dem Mittelweg und der Rothenbaumchaussee.
Als Zahnärztin bin ich in den Bereichen der Endodontie sowie der ästhetische Zahnheilkunde zertifiziert und biete meinen Patienten ein umfangreiches Spektrum der modernen Zahnheilkunde.
Für eine sichere und schonende Diagnostik nutzen wir die digitale Röntgentechnik - spätere Behandlungen ...

Neben der allgemeinen Zahnheilkunde gibt es Schwerpunkte in denen ich mich durch intensive Fortbildungen in den Bereichen Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie und Parodontologie spezialisiert habe.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontologie
  3. Parodontologie

In unserer Praxis behandeln wir Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Moderne Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Arbeit aus. Zum Leistungsspektrum der Praxis gehören u. a. die Füllungstherapie, Implantationen sowie die Professionelle Zahnreinigung. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis beraten wir Sie gerne persönlich. Wir freuen uns, Sie in unseren Räumen in der Johnsallee ...

1. Professionelle Zahnreinigung

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Lindberg

Bewertung vom 01.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gelungenes Bleaching

Ich habe vor etwa 5 Wochen bei Frau Lindberg ein Bleaching erhalten mit dem ich absolut zufrieden bin. Schon im vorweg wurde ich über die Möglichkeiten und Risiken aufgeklärt. Dazu gehört eine maßvolle Aufhellung und mögliche Schmerzen die direkt nach dem Bleaching auftreten können. Die gesamte Behandlung hat bei mir ca. 2 Stunden gedauert und verlief schmerzfrei. Erst zum Schluss hat es begonnen leicht zu zwicken, was aber nach etwa einem Tag komplett verschwunden war. Ich bin sehr zufrieden und werde es bei Bedarf wieder machen."  Mehr

4,6

Bewertung vom 20.06.2019, privat versichert

Unverständnis und Aufdrängen fragwürdiger Behandlungen

Leider kann ich nach meinem letzten Besuch die Praxis auf keinen Fall empfehlen. Nach einer sehr unfreundlichen und unverständlichen Kontrolle wurde mir eine fragwürdige Behandlung empfohlen. Meine Bedenken und Zweifel wurden nicht freundlich aufgefasst, sodass ich die Praxis ohne weitere Behandlung verließ."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühle ich mich als Angst-Patient gut aufgehoben

Ich bin nun seit ein paar Jahren Patient bei Frau Lindberg und falle unter die Kategorie Angst-Patient. Frau Lindberg nimmt sich für die Behandlung genügend Zeit, so dass bisher immer sehr gute Ergebnisse erreicht worden sind. Ich fühle mich in der Praxis wohl und kann Frau Lindberg nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Beratung und sehr schönes Ergebnis

Ich habe mir meinen langen Wunsch erfüllt und die Frontzähne durch Veneers verschönern lassen. Frau Lindberg hat sich dabei viel Zeit genommen und alle Möglichkeiten besprochen. Mit dem jetzigen Ergebnis bin ich sehr, sehr glücklich. Ich bin schon viele Jahre Patient in dieser Praxis und kann Frau Lindberg uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent aber auch nicht billig!

Rückblickend kann ich diese Praxis mit bestem Gewissen empfehlen. Die Veneers sehen super aus und seit Jahren fühle ich mich wieder wohl wenn ich lache."  Mehr

3,4

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019